Das Ole-Pony

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Das Ole-Pony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Tornado
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Großen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ole-Pony
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ole-Pony"

    Re: Das Ole-Pony

    Fjordi777 - 23.05.2006, 06:28

    Das Ole-Pony
    Ole-Karlson ist ein 16jähriger Fjord-Wallach.
    Ich hab ihn erst in diesem Jahr im Februar gekauft, sah sein Bild im DHD24 und war sofort hin und weg.
    Eigentlich sollten 2 Shettys genug sein, aber wenn meine Stallkollegin ausgeritten ist, kam doch in mir der Neid hoch.....Nach langem Überlegen (kniend vor meinem Kerl) entschieden wir uns, ein reitbares Pony zu suchen.......Haflinger, Norweger.....egal.....
    Dann sah ich Ole im DHD24 und hab die Besitzer sofort angeschrieben, da er 500 km entfernt stand, rechnete ich mir kaum Chancen aus, da es viele Interessenten gab.... Und dann, eine Woche später ein Anruf: Wenn ihr Ole haben möchtet, meldet Euch!
    Wow....das war wie Ostern und Weinachten zusammen!!!
    Das geschah das, worauf ich mein Leben lang gehofft habe: Mein erstes Pferd, welches ich reiten konnte........
    Schnell jemanden zu Versorgung der Katzen gesucht, auf die Ponys hat meine Stallkollegin aufgepaßt, und dann ab nach Rostock!
    Abends hin......ausruhen......morgens Ole aufladen und sofort gen Heimat, da wir im Hellen zu Hause sein wollten.


    Nun ist er da......mein Herzensbrecher!



    Werde ihn für kein Geld der Welt mehr hergeben......im Gelände ist er eine Lebensversicherung, total brav und durch nichts aus der Ruhe zu bringen

    Ich muß sagen, dass wir uns in den letzten Monaten so richtig zusammen gerauft haben...... er ist einfach klasse....

    Nächsten Donnerstag besuchen uns seine ehem. Besitzer......werden bis Sonntag bleiben. Zu Ole haben wir sogar noch nette Leute kennengelernt, es ist eine tolle Freundschaft entstanden!






    Re: Das Ole-Pony

    Tornado - 01.01.2007, 19:23


    ja ja der ole.... und ich ahb ihn mir noch nie live angesehn *schmoll*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    pinacolada&taifun - gepostet von black_devil am Mittwoch 20.06.2007
    06.10. Lottojackpot - gepostet von Mini-Mary am Freitag 06.10.2006
    Pony gesucht - gepostet von Schneckal am Dienstag 23.10.2007
    Biete diverses rund ums Pferd, auch für Shetty - gepostet von stoppelhopser am Donnerstag 15.03.2007
    Shetty-Zählung - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 30.05.2007
    @Farina - gepostet von RheaSilver am Sonntag 18.11.2007
    Weidesaison - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 07.03.2006
    Gelassenheitsprüfung - gepostet von Shettyxx am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ole-Pony"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    @Ole - Fjordi - Eddi (Donnerstag 06.09.2007)
    15.8.05 Hemslingen, Geburtstag OLÉ - fritejewel (Donnerstag 29.03.2007)
    Ole VFB Ole Ole - schnizer (Dienstag 07.11.2006)
    Pferd, Pony, Muli - Paul (Donnerstag 06.09.2007)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    ERC Ole - Anonymous (Samstag 08.10.2005)
    Klassenfahrt mit ole - Cone (Freitag 01.06.2007)
    Chris Pony - Chris 4-ever (Dienstag 09.05.2006)
    Pony einfahren - was kann ich verlangen? - Novy (Dienstag 16.10.2007)