INFORMATION FÜR NEUE

Brakel & Umgebung
Verfügbare Informationen zu "INFORMATION FÜR NEUE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herculez
  • Forum: Brakel & Umgebung
  • Forenbeschreibung: - Ein Forum mit Musik, Film und Seele -
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INFORMATION FÜR NEUE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INFORMATION FÜR NEUE"

    Re: INFORMATION FÜR NEUE

    Herculez - 24.05.2006, 08:53

    INFORMATION FÜR NEUE
    Aufgepasst: Wir sind umgezogen! In diesem Forum wirst du nichts Neues mehr lesen oder mit Support rechnen können. Die Freischaltungen sind deaktiviert.
    Du findest uns nun unter www.herculez.de/forum

    Willkommen im Forum oder wie man so schön sagt. Wie für dich vermutlich ersichtlich, ist dies der einzige Bereich des Forums auf den du als Neuer oder Gast Zugriff hast.

    Zugriff? Richtig, es gibt weitere Abschnitte im Forum (der Haupteil) für den dich erst ein Administrator freischalten muss.

    Aber warum das Ganze? Nun, wir haben uns darauf geeinigt, dass wir gerne wissen würden, wer unsere Beiträge im Forum alles lesen kann. Bevor wir dieses System eingeführt hatten, war es nämlich jedem möglich alle Beiträge zu lesen.

    Gast? Ein Gast ist ein Besucher, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Gast ist jemand, der sich noch nicht registriert hat. Das Registrieren ist nötig, um überhaupt Beiträge verfassen zu können.

    Registrieren? Sofern du das noch nicht hast:

    Und weiter? Nach deiner Registrierung stell dich am besten über einen neues Thema hier im Forum vor. Sag uns wer du bist, was du machst und so weiter. Man kennt das ja alles. Dannach können die Administratoren leichter entscheiden, ob du für die restlichen Abschnitte freigeschaltet wirst. Bist du zu faul dafür, dann warte einfach ab. Vielleicht erkennen wir dich wieder und schalten dich auch so frei.

    Wer erwartet mich im internen Bereich? Grundsätzlich sind alle für den internen Bereich freigeschaltet, dessen Namen gelb markiert sind. Eine genau Auflistung findest du aber im Abschnitt .

    Ich versteh das alles nicht! Dann schreib entweder den Administrator Basti oder emo2day an. Alternativ kannst du auch ganz laut "Hilfe!" rufen, vielleicht hören wir dich. Aber nur vielleicht.

    Anschreiben? Verdammt, ich habe überhaupt keine Ahnung vom ganzen System hier! Ganz ruhig. Das ist leichter als man denkt. Sofern du registriert bist, klick oben rechts auf das Feld . Dort findest du dann die eingehende Post wieder. Einfach mal hin und wieder reinsehen. Willst du jemanden anschreiben, klickst du dort auf . Unter dem Eingabefeld "Benutzername" gibst du die Person ein, die du erreichen möchtest. Für Probleme mit dem Forum also entweder Basti oder emo2day. Unter "Titel" gibst du den Betreff ein und das große Feld ist für die eigentliche Nachricht gedacht. Dann absenden und fertig.

    Ich versteh immernoch nichts. Oh Schreck, dann schreib' eine Mail, ruf an, komm vorbei... oder lies dir das hier nochmal ganz genau durch. Das klappt schon. Irgendwie.

    Okay, ich glaub das hat alles geklappt. Wunderbar. Dann schau hin und wieder mal rein. Entweder über eine private Nachricht oder in dem von dir erstellten Thema wirst du eine Antwort bezüglich einer Freischaltung vorfinden.

    Ich bin dabei!!! :clap:

    Ich bin nicht dabei!!! :keks:

    Ich habe mich schon registriert, bin eigentlich schon freigeschaltet, aber sehe trotzdem die anderen Bereiche nicht mehr! Bist du auch wirklich eingeloggt? Ansonsten melde dich bei einen Administrator. Wer die sind, wissen wir ja inzwischen schon.

    Ansonsten viel Spaß im Forum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brakel & Umgebung

    Was kommt nach dem Abi? - gepostet von Der Andi am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "INFORMATION FÜR NEUE"

    Information - Haku the shinobi (Montag 07.05.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Forum Information! - CrazyFighter (Dienstag 02.10.2007)
    INTERVIEWS FÜR WWW.BATTLECRIES.DE - bene (Sonntag 22.05.2005)
    WICHTIGE Information! - Henrik (Sonntag 10.06.2007)
    Information - andreas (Freitag 12.05.2006)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    Information - andreas (Freitag 12.05.2006)
    Gute Argumente FÜR WoW ;-) - Lyár (Dienstag 19.06.2007)
    SpecialRO Information - sakura (Montag 07.05.2007)