Vor der Bewerbung bitte lesen

Iron Angels
Verfügbare Informationen zu "Vor der Bewerbung bitte lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris
  • Forum: Iron Angels
  • Forenbeschreibung: Wo die tapferen Krieger ewig leben!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor der Bewerbung bitte lesen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor der Bewerbung bitte lesen"

    Re: Vor der Bewerbung bitte lesen

    Chris - 13.10.2008, 10:46

    Vor der Bewerbung bitte lesen
    Sei gegrüßt,

    es freut uns, dass du dich bei uns bewerben und in Zukunft in unsern Reihen kämpfen möchtest.

    Um über deine Aufnahme zu entscheiden brauchen wir:

    1. Deinen Link.
    2.Erfahrungen mit KF auch andere Server.
    3. ein paar Informationen über dich um uns ein Bild machen zu können

    Bitte denk daran, dass wir demokratisch über deine Bewerbung entscheiden. Darum ist es unbedingt notwenig, sich hier im Forum zu bewerben, so dass sich jeder ein Bild machen kann.
    Es wird dann per PM oder Umfrage im Forum entschieden, du bekommst dann im Regelfall innerhalb einer Woche, spätestens nach Ablauf dieser Woche Bescheid.
    Das mag zwar wie eine relativ lange Zeit erscheinen, allerdings soll wie schon erwäht allen unserern Mitgliedern die Möglichkeit gegeben werden, sich dazu zu äußern.
    Danke für dein Verständnis.

    Sollten wir positiv über deine Aufnahme entschieden haben, wirst du danach zunächst zwei Wochen Probezeit absolvieren müssen, in denen wir einschätzen werden, ob du zu uns passt oder nicht.
    Allgemein ist Forenaktivität, sowie zumindest gelegentliche Teilnahme am Skype-Chat der Gilde Pflicht, dies ist keine Gilde für Leute, die nur still vor sich hinspielen wollen.

    [IA] Iron Angels
    http://spielwelt6.knightfight.de/index.php?ac=showclan&showclanid=1765



    Re: Vor der Bewerbung bitte lesen

    Chris - 13.10.2008, 10:53

    Beispielbewerbung
    So KÖNNTE deine Bewerbung aussehen:

    Hallo,

    ich bin der Chris, 95 Jahre alt aus Oberammergau.
    Ich spiele diesen Ritter:
    http://spielwelt6.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=121013110
    und das nun schon seit Sommer 2008. ich spiele täglich mindestens 14 Stunden... ich weiss, das ist nicht sonderlich viel, aber ich gelobe Besserung :wink:

    In meiner Freizeit ärgere ich gerne meine Freundin, gehe zum Freeclimbing, Bungee-jumping und mit Haien tauchen 8)
    Wenn ich mal wirklich etwas Nervenkitzel brauche, spiele ich ne Runde Schach oder Maumau :lol:

    Ich war in noch keiner anderen Gilde und würde mich freuen, mich der [IA] anschließen zu dürfen :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iron Angels

    Bewerbung Zalvator - gepostet von Zalvator am Sonntag 28.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vor der Bewerbung bitte lesen"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)