Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG

Austrian/German-Mtg Forum
Verfügbare Informationen zu "Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fage - Intel-Unlimited - Jesra
  • Forum: Austrian/German-Mtg Forum
  • Forenbeschreibung: Magic the Gathering Austria-Forum
  • aus dem Unterforum: Kreativer Bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG"

    Re: Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG

    Fage - 24.05.2006, 18:10

    Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG
    Die grobe Story: Zwischen den beiden Magie-Schülern Flynn und Kang herrscht seit jeher Rivalität. Als sie ihr Studium bei dem großen Magier Chronos in der Stadt Thena vollendet haben, widmet sich Flynn dem Studium des Illusionismus. Kang dagegen versucht Flynn zu übertrumpfen und in die Geschichte Mardras einzugehen indem er das legendäre Drachenamulett findet und seine Macht nutzt. Er durchstreift ganz Mardra auf der Suche nach dem Talisman, bis er eines Tages hinter das Geheimniss des fliegenden Drachenschloss kommt. Durch einen Trick schafft er es dessen mächtigen Wächter zu überlisten und dringt in das Drachenschloss ein. Dort findet er tatsächlich den Talisman und entfesselt dessen Macht, die er jedoch nicht kontrollieren kann. Der fliegende Berg des Schlosses bricht auf und hunderte Drachen ergießen sich über den Kontinent. Mardra wird nachhaltig verändert.
    Um der Plage Herr zu werden schickt Chronos die besten und tapfersten Ritter Thenas aus, doch trotz einiger Erfolge scheitern sie schließlich alle. Als eines Tages einige Drachen bis nach Thena vordringen, einige Häuser in Brand setzen und nur mit Mühe abgewehrt werden können, erschafft Chronos die Gargoyles, steinerne Kreaturen, die besondere Kräfte besitzen um die Drachen zu jagen.
    Auch das Volk der Halbelfen und sein Bruderstamm, die Dunkelelfen, gehen gegen die Drachen vor. Die seit jeher unglaublich zielsicheren Bogenschützen vertreiben die Drachen aus ihren Gefilden und schützen damit die Wälder vor dem alles vernichtenden Feueratem der mächtigen Drachen.
    Inmitten dieser Ereignisse findet ein junger Ritter namens Björn den Drachentalisman auf dem Grunde eines Sees, wo er nach dem Zusammenbruchs des fliegenden Schlosses hingefallen war. Wie durch ein Wunder gelingt es ihm die Macht des Amuletts zu bändigen und sich zu eigen zu machen, als wäre es ihm schon immer bestimmt gewesen. Mit seiner neuen Kraft kann er sich den Drachen nähern und sie reiten wie Pferde. Schließlich findet er einen der mächtigsten von ihnen. Er nennt ihn Tarim und von nun an reitet er auf Tarim durchs Land und bekämpft Chronos Wächter-Gargoyles.
    Selenia und ihre Schwester Nalia, die aus dem Geschlecht eines Engels und dem alten Halbelfenkönig Ahiron stammen, bekämpfen sich indes mit immer neuen Magiesprüchen. Björn verliebt sich in Nalia und steht ihr im Kampf gegen ihre Schwester bei. Diese jedoch verbündet sich mit dem Geisterkönig Fenos und es kommt zu einer großen Schlacht.
    to be continued in the next edition...

    Zu den Karten:
    Es gibt insgesamt 60 Rares, 56 Uncommons und 56 Commons.

    Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. Grade bezüglich Formulierungen, noch zu starken Karten (auch in Kombos, ich kenn nicht alle Karten und weiss daher nicht ob irgendwas in einer Kombo plötzlich unglaublich stark wird), Schreibfehlern oder schlechtem Englisch.

    Hier zur Preview ein paar Karten:
    Alpha Dragon
    Diamondscale Dragon
    Sage Dragon
    Full Moon
    Half-Elf Berserker
    Dragon Slayer

    Hier das Gesamtwerk als .rar Datei bei Rapidshare:
    http://rapidshare.de/files/21106471/Drachenlande_-_Chronicles_of_Thena.rar.html

    Und für die, die Rapidshare nicht mögen das ganze nochmal bei files.to
    http://files.to/get/51049/56727/Drachenlande_-_Chronicles_of_Thena.rar

    Und nochmal bei 11mbit
    http://s3.11mbit.in/1174Eu64NO0x306PwptMjc5tHAg4539fCDFHopzAgiOPxhjlmo0JKik8/rkd6u2vo

    Ladet es euch runter, es sind meiner Meinung nach anspruchsvolle Karten.



    Re: Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG

    Intel-Unlimited - 29.05.2006, 11:34


    da war jemandem sichtlich fad...

    aber mir gefällt das werd mir das runterladen und ansehen, Respekt sag ich nur :) :D :D



    Re: Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG

    Jesra - 06.05.2007, 13:14


    Echt cool gemacht :D . Man sieht die Mühe.
    Wie hast du des eigentlich mit der Schrift hinbekommen?
    Haste die wo herunterladen können oder von bestehenden Karten genommen? Ich hab die nämlich mal gesucht, aber nicht gefunden.
    Vor Allem die der Kartennamen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austrian/German-Mtg Forum

    Legend of the Thurs - gepostet von Fage am Sonntag 02.07.2006
    Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG - gepostet von Fage am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drachenlande - Chronicles of Thena: Eine selbstgemachte MTG"

    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Final Fantasy Crystal Chronicles - Cloud (Montag 23.01.2006)
    Tippspiel EWA "The Chronicles of Life and Death II" - Bob Holly (Freitag 17.08.2007)
    Naruto Uzumaki Chronicles - Evildoom (Mittwoch 28.03.2007)
    Falling Vampires - Dark Chronicles - stunnystuff (Sonntag 05.11.2006)
    Residen Evil: Umbrella Chronicles - Manson (Mittwoch 30.05.2007)
    Tarr Chronicles Patch 1.0.3.0 - psmatt (Freitag 07.12.2007)
    The Chronicles of Riddick - EFBB - Tommac (Samstag 05.11.2005)
    Biohazard Umbrella Chronicles *Update* - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)
    Uzumaki Chronicles - Haruka (Montag 03.09.2007)