Neues Nachrichten- und Informationsportal

SCHÜLERFORUM
Verfügbare Informationen zu "Neues Nachrichten- und Informationsportal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: SCHÜLERFORUM
  • aus dem Unterforum: Eigene Homepage Vorstellen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Nachrichten- und Informationsportal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Nachrichten- und Informationsportal"

    Re: Neues Nachrichten- und Informationsportal

    Anonymous - 28.05.2006, 18:19

    Neues Nachrichten- und Informationsportal
    Hey Leute,

    Vor über nem Jahr hatte ich mal spaßhalber mal neben dem Abi an ner kleinen Homepage gebastelt und daran immer weitergebaut. Das Abi ist nun ein ganzes Weilchen rum und ich hab noch etwas an der Idee gefeilt. Damit das Projekt nicht ganz in der Schublade verschwindet, hab ich mir jetzt doch mal ne Domain gemietet und hoffe, dass sich einige Besucher darauf verirren.
    Es soll ein kleines Portal sein, auf dem jeder Nachrichten und Artikel (bsp. Referate) veröffentlichen und darüber diskutieren kann.

    Ich will damit kein Geld verdienen und es wird auch keine Werbung auf der Seite angezeigt, aber es wäre schon wichtig, dass einige Leute was schreiben, damit ich auch testen kann, ob auch wirklich alles so funktioniert, wie ich mir das mal gedacht habe.

    Schaut doch einfach mal rein und verfasst ne kleine Nachricht oder veröffentlich ein altes Schulreferat oder so im Artikelbereich. Surft einfach auf:
    www.netzwerk-des-wissens.de

    Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen!!!

    Vielen Dank,
    Euer Jo Jo



    Re: Neues Nachrichten- und Informationsportal

    Anonymous - 08.10.2006, 23:02


    Was haltet Ihr eigentlich von der Homepage?

    Hat sie Euch schonmal in einem Thema weiterhelfen können oder habt Ihr selbst schonmal einen Artikel oder ein Schulreferat dort veröffentlicht?

    Würde mich wirklich interessieren!!!

    Vielen Dank!!!

    http://www.Netzwerk-des-Wissens.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SCHÜLERFORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Nachrichten- und Informationsportal"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)