Auf geht´s

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Auf geht´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M. - jonas - Chris - Ötti - Simone - *Franzi* - homi - lischen - Joe - Philipp
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf geht´s
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf geht´s"

    Re: Auf geht´s

    Markus M. - 29.05.2006, 21:37

    Auf geht´s
    So hallo zusammen,

    es wird mal wieder Zeit, dass wir uns mal wieder alle im forum treffen um die Rekordzahl der anwesenden Benutzer ein wenig in die Höhe zu treiben.

    Folgender Vorschlag:

    Ihr habt alle ab Freitag zwei Wochen Ferien und ein Teil von euch hat es sogar geschafft und sich für das coolste Camp des Jahres angemeldet (es heißt zwar nicht so, wird es aber sein!).
    Deswegen schlage ich vor, dass wir uns am Tag nach dem Zeltlager - das wird der 10.06.2006 sein - um 19.30 Uhr hier treffen.

    Denn dann erfahren die Daheimgebliebenen gleich was sie auf dem Camp verpasst haben, wir haben die Möglichkeit auf das Eröffnungsspiel der WM zurückzublicken und und und.

    Also wie schaut´s aus? Seid ihr dabei?



    Re: Auf geht´s

    jonas - 29.05.2006, 21:44


    Bin ma optimistisch ... also leutz enttäuscht mich net ...



    Re: Auf geht´s

    Chris - 30.05.2006, 09:02


    Stimm dem Jones zu werd mich bemühen zu kommen und hoffentlich ihr anderen alle auch!!!



    Re: Auf geht´s

    Ötti - 30.05.2006, 14:35


    Ich bin da leider schon im Trainingslager in Delmenhorst/Bremen aber ich sag meinen Geschwistern Bescheid, wenn sies net selbst scho gelesen ham.



    Re: Auf geht´s

    Simone - 31.05.2006, 11:41


    @markus
    das camp geht doch bis samstag 10.6. so weit ich weiß bzw für mitarbeiter noch nen tag länger, dh. alle mitarbeiter können sich schon mal net am 10.6 einloggen.



    Re: Auf geht´s

    Markus M. - 31.05.2006, 15:11


    na das is jetzt aber doof.

    Weiß jemand definitiv, bis wann das Camp geht?



    Re: Auf geht´s

    *Franzi* - 31.05.2006, 15:16


    kein blan...



    Re: Auf geht´s

    Ötti - 31.05.2006, 15:21


    Der Bene müsste des als Organisator eigentlich wissen.



    Re: Auf geht´s

    homi - 01.06.2006, 10:58


    Für Teilnehmer geht das Camp bis zum 10.6. Die Mitarbeiter müssen nachsitzen und noch aufräumen und kommen wohl erst am 11.6 heim



    Re: Auf geht´s

    Markus M. - 01.06.2006, 11:41


    Gut dann verschieben wir das ganze doch lieber, oder?


    Also 11.6. 19:30!





    Re: Auf geht´s

    lischen - 01.06.2006, 13:33


    @markus:

    außerdem ist es fei blöd für die teilnehmer, die mit dem zug wieder vom camp zurück fahren, weil wir kommen erst abends irgendwann an und bis 19:30 Uhr schaffen wir das ganz sicher nicht....



    Re: Auf geht´s

    Markus M. - 01.06.2006, 15:42


    ja aber ihr fahrt ja auch schon am 10. nach hause!

    nur die armen Mitarbeiter müssen bis zum 11. bleiben.



    Re: Auf geht´s

    Ötti - 02.06.2006, 19:59


    O-Ton Nelson (Simpsons): Haha! :D



    Re: Auf geht´s

    Markus M. - 11.06.2006, 19:28


    so langsam könnte es ein wenig voller werden.
    mal sehen wie viele jetzt kommen.

    Auf geht´s!



    Re: Auf geht´s

    jonas - 11.06.2006, 19:31


    also ich glaub ich hab mich mit meiner schätzung von 20-30 leuten ein bisschen arg übernommen



    Re: Auf geht´s

    Chris - 11.06.2006, 19:43


    ich glaub ich auch ist ja keiner fast da!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Auf geht´s

    Markus M. - 11.06.2006, 22:45


    das war ja mal ne ganz schwache vorstellung



    Re: Auf geht´s

    lischen - 12.06.2006, 17:56


    @ markus:

    wieviele waren denn jetzt on????



    Re: Auf geht´s

    Markus M. - 12.06.2006, 18:12


    drei vielleicht vier



    Re: Auf geht´s

    Joe - 12.06.2006, 18:42


    naja ich hatte des voll verpennt :oops:



    Re: Auf geht´s

    jonas - 12.06.2006, 22:29


    da warst du nicht der einzigste ... war aber echt ne schwache leistung von euch ...



    Re: Auf geht´s

    lischen - 13.06.2006, 15:56


    oje....naja also des waren dann echt net viele.... zu meiner verteidigung....
    ich war da noch nicht zu hause....

    naja müssen die aktion halt nochmal starten und dann kriegen wir bestimmt mind. 20 leute !!!!!!!!! *zuversichtlichsei* 8)



    Re: Auf geht´s

    Philipp - 19.06.2006, 15:56


    Morgen ist das Gruppenfinale und ich sage Deutschland gewinnt mit 2:1

    Wir werden Gruppenerster!Finale!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Popetown - gepostet von annchen am Freitag 21.04.2006
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    SNC (Saturday Night Church) mit David Hathaway!!! - gepostet von Schlotfecher am Sonntag 29.10.2006
    Christliche Flash-Animation - gepostet von jonas am Freitag 03.03.2006
    Fahrgemeinschaften zum JUMP 07 - gepostet von Ötti am Samstag 02.06.2007
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Ein-Wort-Geschichte - Here we go again ;) - gepostet von Judith am Montag 25.09.2006
    ich hab ein überlst goßes gebetsanliegen - gepostet von EVA am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf geht´s"

    Geht´s weiter jetzt wos wärmer wird? - stoffel (Donnerstag 29.03.2007)
    Ab geht´s!! - tj (Sonntag 11.03.2007)
    .:|SM-Zimmer|:. - Tom (Mittwoch 01.04.2009)
    Wie geht´s euch?? - nadine (Mittwoch 02.11.2005)
    Wie geht´s euch??? - ticaone (Donnerstag 14.06.2007)
    Worum geht´s bei Negima?!:?: - kazumi (Dienstag 13.03.2007)
    Mein eigenes phpBB Forum - So geht´s! - foxband (Freitag 23.02.2007)
    Jetzt geht´s los!!! - attams (Freitag 21.07.2006)
    wie geht´s weiter ?? - Grafpompei (Dienstag 11.04.2006)
    Auf geht´s - Naria (Freitag 08.04.2005)