Moinsen aus Paulitown

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Moinsen aus Paulitown"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Callabero - xtina - ErTzU - mylow - sashi_hh
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moinsen aus Paulitown
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moinsen aus Paulitown"

    Re: Moinsen aus Paulitown

    Callabero - 23.05.2006, 10:35

    Moinsen aus Paulitown
    Guten Tag Guten Tag, :wink:

    dann werde ich mich mal eben vorstellen.

    Also leben tue ich in einer der schönsten Städte Deutschlands, na wer weiß es? :?:
    Hamburg natürlich ist doch klar.
    Tja beruflich gehöre ich zu diesen Spinnern die euch täglich die Briefkästen füllen oder euch die nette Unterbrechung bescheren wenn es beim Krimi gerade richtig spannend wird. :oops:

    Und meine Leidenschaft, also weil sie viel leiden schaft ist die alte Dame GPZ 600R Bj. 86. Zur Zeit komplett zerlegt (ich weiss ich weiss sowas macht man im Winter :cry: ) aber es musste sein, denn sie wollte aus dem Winterschlaf nicht erwachen. Und da sie eh zum Bösen Onkel TÜV musste, habe ich mir gedacht, jetzt oder nie.

    So bin ich auch auf euch gestoßen, danke für die Tollen Tips und Tricks die Ihr posted, macht weiter so und auch ich werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen.

    Also grüße aus HH und lasst es diese saison mal richtig fliegen.

    Callabero 8)



    Re: Moinsen aus Paulitown

    xtina - 23.05.2006, 11:20


    Moin aus Bremerhaven,

    wünsche Dir viel Spaß hier und immer eine gesunde Heimkehr von Deinen Trips mit der GPZ (wenn sie denn wieder rollt)! :wink:

    Viele Grüße
    xtina



    Re: Moinsen aus Paulitown

    ErTzU - 23.05.2006, 13:00


    auch von mir ein nettes Hallo...

    Viel spaß hier im forum...



    Re: Moinsen aus Paulitown

    mylow - 24.05.2006, 12:18


    Servus und hallo,

    na, da hast Du dir ja ne schöne Arbeit vorgenommen :D


    Ich wünsch Dir viel Spass und erfolg beim Wiederaufbau.

    Auch von mir ein herzliches Willkomen im Forum.

    Gruß
    Peter



    Re: Moinsen aus Paulitown

    sashi_hh - 31.05.2006, 00:58

    Moin zurück!
    Moin Callabero!
    Also 1. Es heißt Hamburch, nicht Hamburg :D
    2. Pauli ist nur ein Stadtteil, mehr nicht! 8)
    3. Anne Eck steiht een Jung mit nem Tüddelband ... :oops:

    Bis zum 2.07. wirst Du es wohl nicht schaffen, den Bock zu überholen! Aber ich Drücke Dir die Daumen!

    Gruß Sascha <wohnt in Glinde aber in Eimsbush zu Haus!



    Re: Moinsen aus Paulitown

    Callabero - 01.06.2006, 09:23

    Ham is doch aber keine Burch?
    Hallo Sascha, :D

    ich muss dir ja recht geben, als Nordlicht is das natürlich Hamburch aber gesprochen rockt das eher, geschrieben kommt das nich so an. :roll:

    St.Pauli als nur als Stadtteil zu bezeichnen :? , naja, für mir is dat doch zu wenig, da steckt soviel in dem Viertel, alleine der FC, auch wenn ich nicht wirklich Fussballfan bin, aber da geht man doch gerne auf ein Bier hin. 8)

    Das mit dem 2.7. könnte knapp werden, aber wenn du mir veraten tust was da geht, werde ich meine Heinzelmännchen mal etwas treten damit da schwung in die Sache kommt!??? :?:

    Grüße nun aus Eidelstedt!!! (auch nur ein Stadtteil!)

    Callabero



    Re: Moinsen aus Paulitown

    sashi_hh - 01.03.2007, 12:43


    Ups, vielleicht ein wenig spät ;-)!

    Also, ja Eidelstedt ist auch nur ein Stadtteil, obwohl Eidelstedt den einen oder anderen FC hat, genauso wie Pauli! Und auch in Eidelstedt schmeckt das Bier. Der einzige wahre Fußballverein zu Hamburch ist der HSV, der noch nie in der Geschichte der Bundesliga abgestiegen ist. (Ich bin kein Fußballfan, sondern nur Lokalpatriot)

    Am 02.07. war der Motorrad Gottesdienst am Michel. Diese Info hilft Dir jetzt natürlich nicht weiter :oops:

    Ich hoffe, Dein Bock ist jetzt fertig, und wir fahren uns mal übern weg

    Ach ja, meine Schrauberbasis ist auch in Eidelstedt. Einer meiner besten Freunde wohnt da und hat auch "noch" eine GPX und meine GPX stammt auch aus Eidelstedt. Wir haben die dort mal im Ghetto gekauft als Bastelbike!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    ZX600C - Gabel - gepostet von susel am Dienstag 11.07.2006
    Knistern nach Fahrt - gepostet von KASMorpheus am Sonntag 15.04.2007
    Kupplungskorb GPX und GPZ identisch - gepostet von Nimmermehr am Freitag 13.10.2006
    Klein Fritzchen - gepostet von Micky am Sonntag 04.07.2004
    Wie stellt ihr eure Leerlaufschrauben ein? - gepostet von Gustl am Dienstag 05.06.2007
    GPX 600R, Bj. 98, 9350km, alles original - gepostet von aladdin69 am Dienstag 02.05.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Wasserstandsmeldung Aufbau meiner GPZ - gepostet von L-man am Montag 12.02.2007
    Rücklicht - gepostet von Kawa-Jens am Montag 05.02.2007
    Servus zusammen - gepostet von Gpx'er am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Moinsen aus Paulitown"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)