Überraschung im 1 Vorbereitungsspiel

www.jfg-perlbachtal.de
Verfügbare Informationen zu "Überraschung im 1 Vorbereitungsspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frischal
  • Forum: www.jfg-perlbachtal.de
  • Forenbeschreibung: Forum der JFG Perlbachtal
  • aus dem Unterforum: B1-Junioren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überraschung im 1 Vorbereitungsspiel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überraschung im 1 Vorbereitungsspiel"

    Re: Überraschung im 1 Vorbereitungsspiel

    Frischal - 12.08.2009, 06:36

    Überraschung im 1 Vorbereitungsspiel
    Beim ersten Spiel gegen den TSV Natternberg konnten unsere üerraschenderweise einen klaren 3:0 Sieg einfahren.Obwohl die natternberger schon wesentlich länger in der Vorbereitungsphase stecken , war der Sieg unserer Jungs zu keiner Zeit gefährdet.
    Mit einer tollen kämpferischen Mannschaftsleistung und für das erste Spiel bereits einigen guten Ansätzen wurden die Natternberger im Laufe des Spiels mürbe gemacht.Trotz der eigentlich sehr starken Mannschaft der Natternberger rund im ihren neuen Trainer Artmeier Max hatten diese nur zeitweise die Möglichkeit uns gegenzu halten.Trotzdem liegt für unsere Mannschaft noch ein großes Stück Arbeit vor uns um unser Saisonziel zu erreichen.Standardsituationen und den Spielfluss im mittelfeld mit den dringend zu schließenden " Lücken " in unserem Spielsystem muß jetzt auch in den Trainingseinheiten an ertser Stelle stehen. Dann werden es unsere Gegner ziemlich schwer haben unsere Jungs zu schlagen. Also...Zähne zusammenbeißen ...arbeiten...und siegen........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.jfg-perlbachtal.de

    Sponsorenlinks online - gepostet von larsmaier am Mittwoch 09.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Überraschung im 1 Vorbereitungsspiel"

    Plaudern über Avon - gepostet von Aphrodite am Sonntag 06.08.2006
    55 Hp mit Ele/Mö - gepostet von kephas am Mittwoch 23.08.2006