Aus welchem Bundesland kommt ihr

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Aus welchem Bundesland kommt ihr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Sternenkind - Cora - Anonymous - Aniroc - Evelin82 - ChrisZi - Lynn - Obsidian - diggi - Kleiner Engel - me_myself_and_i - Moonlight - Catalin - Doreen - Schattentanz - redtears - zucca - Luna - peggy - Schattenbilder - Iivi - seraphim - Daniela - traurige Mutter - Kuscheltier - Nordseemaus
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Gefühle/Gedanken
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus welchem Bundesland kommt ihr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus welchem Bundesland kommt ihr"

    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Nordseeengel - 23.05.2006, 14:29

    Aus welchem Bundesland kommt ihr
    Mich würd mal interessieren aus welchem Bundesland ihr alle kommt ???

    Ich fang an mit dem schönsten aller Bundesländer *hüstel*

    Schleswig-Holstein



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Sternenkind - 23.05.2006, 15:16


    auch Schleswig Holstein :thefinger:



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Cora - 23.05.2006, 15:50


    Hessen..



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Anonymous - 23.05.2006, 16:27


    Nordrhein - Westfalen.... das größte... :hello1:



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Aniroc - 23.05.2006, 18:03


    Schleswig-Holstein :flower: , das einzige das von 2 Meeren umgeben ist ;)



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Evelin82 - 23.05.2006, 19:03


    Sachsen



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    ChrisZi - 24.05.2006, 14:11


    Niedersachsen :hello2:



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Lynn - 24.05.2006, 16:22


    niedersachsen.

    snoopy ich muss dich leider berichtigen. geografisch gesehen ist niedersachsen nach bayern das größte bundesland. nrw kommt erst danach. ;)



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Obsidian - 25.05.2006, 16:23


    Geboren in Irland, ab dritten Lebensjahr in good old Börlin (Was ne Drecksstadt)

    Jetzt wohn ich in Niedersachen.
    Gleichstand :grin



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    diggi - 27.05.2006, 23:01


    hi,
    geboren in Hamburg, wohne aber in Schleswig-Holstein (wo sonst?) :n151:

    diggi



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Kleiner Engel - 28.05.2006, 13:50


    Geboren in Sachsen und nun wohn ich im schönen Tirol.

    Kleiner Engel



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    me_myself_and_i - 30.05.2006, 15:10


    Meine Lebensgefährtin und ich :love8: kommen auch aus Niedersachsen
    - wir liegen also wieder vorne. :hello1:
    ...und unser 11 Wochen alter Sohn ist auch ein "waschechter" Niedersachse. :flower:

    und an Aniroc: seit wann ist SWH denn eine Insel ? - ("Von zwei Meeren umgeben" :banghead: ) :read2:


    Liebe Grüße
    Peter



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Aniroc - 30.05.2006, 17:33


    @Peter (geht doch in Ordnung so, oder?): Nee, SH ist keine Insel :flower: , aber im SH-Lied heißt es: "Schleswig-Holstein meerumschlungen". Wir haben östlich und westlich Wasser (wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, sind Nord- und Ostsee Meere) ;), von Süden her trennt die Elbe uns von Euch und nördlich ragt die Flensburger Förde ein ganzes Stück ins Land rein ;). Deshalb ... :flower: , "umgeben" war vielleicht nicht der richtige Ausdruck :Rotwerd ;).
    Aber herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!! Ich habe das vorher gar nicht mitbekommen ... :blumenreich. Hoffe Ihr seid alle wohlauf :flower: !!!



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Nordseeengel - 30.05.2006, 19:16


    Peter, ihr habt Nachwuchs bekommen ???? Das weiss ich ja noch gar nicht :sad11:



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Moonlight - 03.06.2006, 13:34


    Ich komme aus Bremen :-)



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Catalin - 04.06.2006, 13:38

    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr
    Bin geboren in HH..............und nun nach einigen Umwegen auch in Schleswig - Holstein gelandet....................



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Doreen - 04.06.2006, 15:47


    Ich komme aus Sachsen. Die sind wohl hier in der Unterzahl. So ein Mist :crybaby:



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Schattentanz - 04.06.2006, 16:17


    Niedersachsen, Nähe Hamburg.

    noch ....



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    redtears - 08.08.2006, 20:13


    Ich komm aus Schleswig-Holstein

    und freue mich echt das da noch so viele herkommen das hatte ich noch nie in nem Forum. :ja



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Nordseeengel - 08.08.2006, 20:21


    Wir sollten das Forum bald umbenennen in Schleswig-Holstein Forum :todlach



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Catalin - 08.08.2006, 21:40


    Na ja..............das wär vielleicht ein wenig diskriminierend!?
    Dann traut sich nachher keiner mehr hier rein.......... :bindagegen *lol*



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Aniroc - 09.08.2006, 05:06


    Das so viele aus SH hier sind, liegt vielleicht an NORDSEE in Deinem Nick, Engelchen, da fühlen sich vielleicht viele an Heimat bzw. Strand, Freizeit, Erholung erinnert :n169 ;)
    Freiheit ... wenn man auf'm Deich steht, kann man ewig weit gucken - nix ist da, was einengt :n110



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Sternenkind - 09.08.2006, 10:05


    hi finde es cool dat so viele aus Schleswig - Holstein da sind :n151 :zunge3



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Cora - 09.08.2006, 12:09


    Und ich bin eine der wenigen aus nem anderen Bundesland :help

    :briggrin



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Aniroc - 09.08.2006, 16:27


    Hier ist jeder willkommen, egal, aus welchem Bundesland



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Cora - 10.08.2006, 12:16


    Naja, vielleicht hilfts ja, ich bin zur Zeit ja in SH, das gleicht das wiede aus :briggrin



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Sternenkind - 11.08.2006, 16:51


    HI zu Cora darf ich fragen wat du gerade so in SH machst ? :n151



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    zucca - 12.08.2006, 12:26


    Ein echter Niedersachse ;)
    nähe Osnabrück..bzw. eher Rheine xD^^



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Cora - 14.08.2006, 12:07


    Bin bei meinem Freund, der hier wohnt. Aber morgen fahr ich wieder zurück :cry



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Aniroc - 14.08.2006, 17:38


    Cora hat folgendes geschrieben: Bin bei meinem Freund, der hier wohnt. Aber morgen fahr ich wieder zurück :cry
    Hoffentlich macht ihr noch was Schönes zusammen :n110



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Cora - 15.08.2006, 08:45


    Naja, gikng nicht viel, da er erst um kurz nach 6 kam, musste ja Arbeiten, ham nur noch bissl Fwernsehn und eine DVD geguckt. Und jetzt ist er auch schon weg :crybaby



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Luna - 15.08.2006, 09:12


    ich bin aus
    Bayern in Nürnberg geboren , viel umgezogen und dann wieder zurückgezogen

    daydream



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    peggy - 09.09.2006, 13:16


    Ich komme aus NRW (Duisburg) :n110



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Schattenbilder - 09.09.2006, 14:47


    ich komme aus Ba-Wü



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Iivi - 22.10.2006, 14:31


    Ich komme aus Bayern :n152



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    seraphim - 22.10.2006, 19:14


    soll ich jetzt schreiben ich komme aus dem bundesland schweiz??? :n152 :briggrin :scherzkeks

    ich komme also aus der schweiz. innerschweiz eigentlich.. bzw schwyz.. aber aufgewachsen bin ich in zug..

    sera



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Aniroc - 23.10.2006, 17:43


    Zug, ist das in der Nähe vom Bodensee? :n169 Kommt mir bekannt vor :briggrin. Da habe ich früher bestimmt 8x Urlaub gemacht :pleased . Ist sehr schön da :n110 :n151 .



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Cora - 23.10.2006, 18:59


    seraphim hat folgendes geschrieben: aber aufgewachsen bin ich in zug..

    Also, es gibt ja schon komsiche Stadtnamen, Zug, Wetter, Langen... :n169 :briggrin



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    seraphim - 26.10.2006, 19:02


    zug liegt zwischen luzern und zürich... :briggrin

    also nix bodensee wobei da ist auch sehr schön....

    @cora bei euch gibts ja auch lustige namen wie chemitz, waldshut, birndorf



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Anonymous - 19.11.2006, 11:14


    :rot ich bin aus thüringen und das bundesland scheint noch gar nicht vertreten :rot



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Aniroc - 19.11.2006, 17:21


    Wie schön, daß wir jetzt auch jemanden aus Thüringen haben :flower :n110 :n151 . Wie bist Du auf unser Forum gekommen? *neugierig bin* ;)



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Anonymous - 19.11.2006, 18:48


    hallo ani,

    dankeschön :rot . bin durch nen link hergekommen und tja jetzt bin ich da.

    liebe grüße broken



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Daniela - 09.09.2007, 09:45


    Ich komme aus dem Freistaat Bayern. :wav

    Bin dort aufgewachsen und leiste jetzt

    Entwicklungshilfe in

    Baden-Württemberg :hello1

    Da bin ich seit 1994 verheiratet. Und wohne auch hier mit meiner Familie.



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    traurige Mutter - 09.09.2007, 13:44

    Ingolstadt
    Ich bin in Bayern geboren, war dort 20 Jahre verheiratet und bin wieder in Bayern, zusammen mit meinem neuen Mann in Ingolstadt. :zunge3

    Lieben Gruß an alle Bayern von Friderike[/b]



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Aniroc - 09.09.2007, 20:12


    Hallo traurige Mutter :hello2,
    schön, mal wieder was von Dir zu lesen :n110



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Kuscheltier - 16.10.2007, 20:55


    Hab zwar eigentlich schon bei meiner Vorstellung gesagt, dass ich aus dem schönen Hessen ;) komme, aber kann ja nicht schaden, das auch noch mal hier rein zu schreiben. Erst recht, weil ja anscheinend so wenige von dort kommen.

    Die letzten 3 Jahre wohnte ich eigentlich in Rheinland-Pfalz. Und zur Zeit bin ich halt für ein halbes Jahr in Berlin. Irgendwann braucht der Mensch ja auch mal Großstadt-Feeling *bg*



    Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr

    Nordseemaus - 29.10.2007, 15:15


    Ich wurde in Hamburg geboren wo ich auch aufgewachsen bin.
    Zur Zeit Wohne ich aber in Baden- Wütemberg in Karlsbad-Langensteinbach wo ich ein FSJ mache im Krankenhaus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    TV Termine 06.04.2006 - gepostet von nordseeengel am Samstag 01.04.2006
    Frage - gepostet von peggy am Freitag 15.09.2006
    Happy Birthday piju - gepostet von Aniroc am Sonntag 07.01.2007
    Halle DNA-Massentest: FDP fordert sensibleres Vorgehen der B - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 14.02.2007
    09.06.2006 - gepostet von Aniroc am Freitag 09.06.2006
    Schrei.. - gepostet von Cora am Freitag 09.03.2007
    10.07.2006 - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 11.07.2006
    29.4.2007 - gepostet von Cora am Sonntag 29.04.2007
    Mal was sagen muss zum Forum und Chat(Traurig, Triggert?) - gepostet von peggy am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aus welchem Bundesland kommt ihr"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)