Aktiv gegen Kindesmisbrauch

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Aktiv gegen Kindesmisbrauch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nordseeengel - Lynn
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Erfahrungsaustausch / Verschiedenes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktiv gegen Kindesmisbrauch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktiv gegen Kindesmisbrauch"

    Re: Aktiv gegen Kindesmisbrauch

    Anonymous - 23.05.2006, 13:32

    Aktiv gegen Kindesmisbrauch
    Hi ,
    hier mal eine seite wo ihr euch AKTIV an kinderschutz beteidigen könnt!!!!

    würde mich freuen euch dort anzutreffen!!!


    bye der Neo



    Re: Aktiv gegen Kindesmisbrauch

    Nordseeengel - 23.05.2006, 13:52


    Hallo Neo,

    ich hab Dein Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben, nicht das Du denkst, dass er weg wäre ;)

    Ich werd mir die Seite Heute nochmal genauer ansehen, ich kenne die noch gar nicht...

    Lieben Dank für den Hinweis, Nordseeengel



    Re: Aktiv gegen Kindesmisbrauch

    Anonymous - 24.05.2006, 09:24


    JA habs gemerkt hehe dachte scho das er weg sei aber hab ihn dann ja wieder gefunden







    :bierhier hehe der is gut :)



    Re: Aktiv gegen Kindesmisbrauch

    Lynn - 24.05.2006, 16:33


    hallo neo,

    ich habe deine seite grade angeklickt, den ersten absatz gelesen und die seite gleich wieder geschlossen. ich gehe mal stark davon aus, dass du etwas rechts eingestellt bist. ich denke schon, dass täter sicher nicht die chance haben sollten ungestraft davon zu kommen, aber ich denke weniger daran, dass man gleich die todesstrafe einführen, um das problem zu lösen. die todesstrafe ist im übrigen in unserem land verfassungswiedrig, und deshalb wird sie niemals eingeführt. außerdem wem wäre schon damit geholfen, wenn wir plötzlich wie in amerika eventuell unschuldige umbringen? niemanden!!!
    ich stimme dir zu, dass täter nicht therapierbar sind, aber dennoch ist es schon sehr hart was du sagst.
    dann will ich noch sagen, dass dies hier kein forum ist, in dem wir etwas gegen die täter tun, sondern was für uns, die betroffenen. ich denke nicht, dass die meisten mitglieder hier sich um die täter kümmern sollten, ich denke viel mehr ist es wichtig, dass sie sich um sich selber kümmern.

    ich werde den link den du hier reingesetzt hast rausnehmen und ihn in den admin bereich setzten. dann kann nse sich überlegen, ob sie ihn wieder zurück setzt.

    lg lynn



    Re: Aktiv gegen Kindesmisbrauch

    Nordseeengel - 24.05.2006, 19:49


    Hallo Neo,

    ich werden den Link aus dem Forum löschen, ich verlinke keine Seiten die von rechts eingestellten Personen gemacht werden. Diese Seite hat Parolen die ich nicht unterstütze, in keiner Weise !

    Desweiteren stösst es bei mir sehr auf, wenn man Kinderpornos ect an Euch melden soll. Dies ist falsch !!!! Wenn man soetwas bekommt, hat man das an die offiziellen Stellen zu melden und NICHT an Euch !!! Man kann jetzt tausend Sachen denken was ihr damit macht...

    Es tut mir leid, sucht Euch Eure "Anhänger" woanders aber nicht hier !

    Wir unterstützen gerne Menschen die uns Helfen, aber nicht so.

    Ich bitte Dich aus dem Forum weg zu bleiben, denn solche Menschen brauchen wir hier nicht ....

    Thema ist somit geschlossen und jede weitere Diskussion darüber wird sofort gelöscht !

    Gruß Nordseeengel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    liebe und sex - gepostet von seraphim am Montag 25.09.2006
    07.08.2007 - gepostet von Iivi am Dienstag 07.08.2007
    Herzlich Willkommen Bakurayami - gepostet von Aniroc am Donnerstag 21.12.2006
    17.3.2007 - gepostet von Cora am Samstag 17.03.2007
    Ich.. - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 06.07.2006
    Eintrag Nummer 38 - gepostet von nordseeengel am Montag 08.05.2006
    TV Termine - gepostet von Nordseeengel am Samstag 14.10.2006
    Fotobearbeitungsprogramm - gepostet von nordseeengel am Mittwoch 12.04.2006
    aus gegebenem Anlaß..... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktiv gegen Kindesmisbrauch"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)