Zu Händen des Clanrates der Donneräxte

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Zu Händen des Clanrates der Donneräxte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khazum 'Rha - Taima - Troskan
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Zu Händen des Clanrates der Donneräxte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Händen des Clanrates der Donneräxte"

    Re: Zu Händen des Clanrates der Donneräxte

    Khazum 'Rha - 12.08.2009, 21:16

    Zu Händen des Clanrates der Donneräxte
    Ihr erhaltet einen Gegenstand:


    [Khazum 'Rha's Schriftrolle]


    Schriftrolle des Khazum 'Rha
    Einzigartig
    Zum öffnen, rechtsklicken



    Mok' rah, tapfere Streiter des Donneraxt Clans.

    Mein Name ist Khazum 'Rha, Sohn des Sca'arzul vom Clan der Frostwölfe. Ich bin ein junger Orc auf dem Weg eines Kriegers. Mein Clan, stets dem Schamanismus treu und die Ahnen ehrend, verteidigt bis zum heutigen Tage das Alteractal gegen die Zwerge der Stormpike Expedition. Aufgrund der andauernden Kämpfe schickte mich mein Vater nach Orgimmar, um bei Greze Zornfaust eine Ausbildung und Erziehung eines Kriegers zu erlangen.

    Nun neigt sich meine Ausbildung dem Ende und mein Meister beauftragte mich in die Welt auszuziehen. um zu erlernen, was er mich nicht lehren kann, was ich erleben muss: Kameradschaft, Treue, Respekt, Ehre, Freundschaft und Tapferkeit.

    Hier auch das Anliegen meiner Botschaft. Ich ersuche euch, mich eurem Clan anschließen zu dürfen. Lasst mich meine Ausbildung beenden und eure Feste gegen jeglichen Feind verteidigen. Lehrt mich die Ahnen zu ehren, die alten Bräuche, Sitten und Etikette. Ich will mich aufopfern für die Gemeinschaft, dem höheren Ziel dienen.

    Ich bitte euch, prüft mich und ich will mein Bestes versuchen. Meine Axt, Schild und Herz wird euer sein.




    Khazum 'Rha, Sohn des Sca'arzul vom Frostwolfclan



    Re: Zu Händen des Clanrates der Donneräxte

    Khazum 'Rha - 13.08.2009, 11:34


    OOC:
    Hier noch ein paar Worte zu dem Spieler hinter Khazum 'Rha

    Hallo zusammen und Cheerio!
    Ich heiße Dave, bin 24 Jahre jung und komme aus Köln. Zum KdV hat es mich Aufgrund des Horden-RP's verschlagen. Khazum ist mein ertser Char auf dem Realm. Ich spiele seit grobgeschätzt 3-4 Jahren WOW und nach etlichen Realms hat die Suche jetzt hoffentlich bald ein Ende. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem KdV.

    Rollenspiel ist für mich kein Fremdwort, aber bezüglich eines Orcs sicher ausbaufähig. Angefangen habe ich '95 mit Pen & Paper. Darauf folgten dann kleine Einblicke in das LARPen und Reenactment. Von beidem zwar sehr angetan, allerdings zu schlecht verdienend *lach*

    Wenn ich nicht gerade online bin, bin ich arbeiten (keine näheren Angaben diesbezüglich) im Wald, halbnackt und trunken um riesige Feuer tanzend, bei meiner Freundin oder unterwegs... ich bin Musikliebhaber und daher viel auf Konzerten und Festivals unterwegs, als Gast oder auch mit meiner Band. Ich habe einen recht breit gefächerten Geschmack von Punkrock, Hardcore (nein, nicht der elektronische^^), Psychobilly, Oi!, Celtic Folk über Rock-a-Billy zu Ska.

    Sport habe ich natürlich auch noch betrieben, aber hier zähle ich nur die prägsamsten Sportaten auf: Definitiv das Skateboarden und Rugby.

    Wenn ihr noch fragen habt, immer raus damit.

    Bottoms up!



    Re: Zu Händen des Clanrates der Donneräxte

    Taima - 14.08.2009, 02:32


    Nachdenklich dreht Taima die Rolle in den Händen, die der Clan erhalten hat. Sie erinnert sich an einen Ork, den sie an enem Feuer getroffen hat.
    Diese Rolle muss von ihm sein.

    Wenn igh ihn sehe, werde ich ihm sagen, dass er als Gast herkommen soll, damit were ihn ansehen können. Dabuh, das werd ich tun.

    So vor sich hinmurmelnd packt sie die Rolle schliesslich wieder auf den grossen Tisch in der Halle und gähnt herzhaft. Zeit für die Felle.



    Re: Zu Händen des Clanrates der Donneräxte

    Khazum 'Rha - 18.08.2009, 14:13


    Ein Bote, in Felle gehüllt, öffnet Khazum 'Rha das Tor. Unter schwerem Knarzen schiebt er die bullige Tür auf. Der junge Peon gibt dem Krieger zu verstehen ihm zu folgen. Während er dem Orc einen langen Gang entlang folgt, kommt Khazum 'Rha erneut die Begegnung mit Sturmschwester Taima in den Sinn. Er erfuhr, dass sein Brief die Donnerfestung erreicht hatte und er nun persönlich vorsprechig werden durfte. "Dabuh," dachte er," jetzt gilt's. Ich darf meine Ahnen und Meister Zornfaust nicht enttäuschen."
    Der Peon bleibt stehen, was den Krieger aus seinen Gedanken reißt. Sie sind in einer großen Halle angelangt. "Des seyn Hallä des Donnahs. Egh melden oich an." Er bedeutet Khazum 'Rha zu warten und wendet sich an eine der Wachen. Diese mustert den Krieger und geht zum Gipfel der Halle. Vorbei an einem hölzernen Tisch, an dem einige Orcs versammelt sind. Zum Fuße eines ausgestopften Kofpes einer gewaltigen Donnerechse trohnt ein stattlicher Orc aus den Zeiten Draenors. Schwitt.... schwitt... schwitt... . Mit einemWetzstein bearbeitet er seine Axt. Die Wache tritt zu ihm und spricht ihm leise in sein Ohr. Seine durchdringenden Augen wandern zu dem jungen Krieger, der am Eingang der Halle steht und er bedeutet ihm mit einem nicken, vorzutreten. Als der Krieger bis auf einige Fuß herangetreten ist, hebt er den Arm und Khazum 'Rha bleibt stehen.

    "Throm'ka Fremder. Willkommen in der Halle des Donners!" ertönt seine gewaltige Stimme.

    Der junge Krieger senkt seinen Blick und legt seine Waffenhand zur Faust geballt auf seine Brust. " Kraft und Ehre, Urog’âsh Vorg’hai, Häuptling des Donneraxt Clans! Mein Name ist Khazum 'Rha, Sohn des Sca'arzul vom Frostwolfclan. Ich ersuche euch, mich eurem starken Clan anschließen zu dürfen. Ich stehe kurz vor dem Abschluß meiner Ausbildung eines Kriegers. Mein Meister Zornfaust lehrte mich vor allem den Umgang mit Axt und Schild. Nun ist es an mir, mich einem Clan anzuschließen und meine Ausbildung zu beenden. Weiht mich ein in die alten Bräuche, lasst eure Waffenmeister mich lehren und seid euch gewiß, meine Axt wird immertreu eure sein!"

    Erwartungsvoll schaut Khazum 'Rha zum Häuptling auf.



    Re: Zu Händen des Clanrates der Donneräxte

    Troskan - 18.08.2009, 20:03


    *ein Zucken der Maulwinkel entfährt der Mimik des Schamanen*

    Fremda, ez ehrt mere dazz dere mere füa den Durub dea Donneräxte hälst. Aba egh muzz dere sag´n dazz egh dazz nub bin.

    *der Schamane betrachtet den Ork aus seinen tiefliegend roten Augen. Auf seiner Stirn kleben verschwitzte Strähnen seiner weißen Mähne. Seine Statur erscheint wie die eines alten Schamanen und seine von der Geißel verseuchten ledrigen Haut zeigt deutlich das er schon so manchen Winter gesehen hat*

    Sei gegrüsst in dah Feste dea Donneräxte. Mere Name iz Troskan, Scharfseher dea Donneräxte. Ruh degh auz un warte biz degh än Ratsmitglied zu segh ruft oda dere die Halle wieda verlazzn muzzt.
    Nimm biz dahin in dea groz´n Halle platz an änem dea Feuer. Peons werd´n dere zu frezz´n un saufn bringn.

    *der Schamane nickt dem Ork zu und wendet sich wieder seiner Arbeit. Kurz bevor er fortführt hält er inne und blickt den Ork vor sich noch einmal kurz an*

    Ach yub, unza Durub seinz derzeit nub zu sprechn. Eha wird ez degh wizzn lazz´n falls eha degh sehn will.

    *der Schamane dreht dem Ork den Rücken zu und widmet sich wieder seiner Arbeit. Zwei wachsame Donnerkrieger an der Seite des Scharfsehers lassen den fremden Ork nicht aus den Augen. Ein Peon, der sich von der Seite aus dem Ork nähert, weißt ihm grunzend einen Platz an einem der Lagerfeuer der Halle zu. Von dort lockt auch schon ein frischer Bratengeruch und das süßliche Aromavon frischem Honigmet.*



    Re: Zu Händen des Clanrates der Donneräxte

    Khazum 'Rha - 18.08.2009, 21:14


    Peinlich berührt versucht der Orc seine Scham dennoch zu verbergen. Er spricht: "Ich danke euch, Seher. Und vergebt mir mein Unwissen. Habt Dank für eure Gastfreundschaft." Mit diesen Worten dreht sich der junge Krieger um und gesellt sich an eines der Feuer, zu denen der Schamane ihn gewiesen hat. Er labt seinen Hunger an ein paar Keulen und füllt einen Krug mit Met.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Drakthul Bloodgreed, Jäger aus Leidenschaft - gepostet von Troskan am Sonntag 02.11.2008
    Zul'Gurub am 3. September um 13Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 29.08.2006
    Eine junge Jägerin... - gepostet von Lupina am Dienstag 18.07.2006
    Weinachten.... - gepostet von Ulghug am Samstag 15.12.2007
    Unschönes im Realmforum - gepostet von Nya am Mittwoch 16.05.2007
    Ränge vom Donneraxt Clan... - gepostet von Urog'âsh am Montag 18.12.2006
    Donnerprüfung, 24. Juni um 19:30 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 19.06.2007
    Der Metzger verlässt den Clan - gepostet von Perochian am Freitag 16.03.2007
    Ulghug ihz widda dah.. - gepostet von Ulghug am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Händen des Clanrates der Donneräxte"

    Autobahngebühren Holland - gepostet von Gilb 64 am Mittwoch 14.06.2006
    printer sharing pc/mac - gepostet von jens am Dienstag 01.08.2006