Momo mit Snickers :)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Momo mit Snickers :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo85 - RheaSilver - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Momo mit Snickers :)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Momo mit Snickers :)"

    Re: Momo mit Snickers :)

    Momo85 - 12.08.2009, 22:46

    Momo mit Snickers :)
    ja, nachdem ich schon seit längerem mitlese und ab und zu mal was schreib, sollte ich mich vielleicht doch mal vorstellen :wink:

    ich bin steffi, auch momo genannt und seit april glückliche mini shetty besitzerin :D
    snickers ist jetzt ca. 3,5 jahre alt und ein supersüßer kleiner hengst (das weiß er aber glaub ich nicht.... ist auch gut so *lach*) überhaupt ist er noch ziemlich verspielt.
    hatten vor einigen monaten mit bodenarbeit angefangen, allerindings hat er dann festgestellt, dass springen viel mehr spaß macht. jetzt wird eben gesprungen, und immer ein bisschen höher.
    ansonsten üben wir fleißig den spanischen schritt (das macht er mittlerweile sogar beim putzen, vielleicht gibts ja was dafür???!!!!), vergessen dabei aber immer, dass wir auch hinterbeine haben, die mit vorwärts laufen müssen..... dann steht er immer ziemlich gestreckt und können nicht mehr als 4 schritte machen :D



    Re: Momo mit Snickers :)

    RheaSilver - 12.08.2009, 23:03

    Re: Momo mit Snickers :)
    Momo85 hat folgendes geschrieben: das macht er mittlerweile sogar beim putzen, vielleicht gibts ja was dafür???!!!!

    Wis süß!!! Und typisch Shetty würd ich sagen. :lol:

    Tja dann HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. :wink:



    Re: Momo mit Snickers :)

    Mini-Mary - 13.08.2009, 07:18


    Hi Momo,
    dann an dieser Stelle ein ganz herzliches Willkommen!

    ....ist ja niedlich, dein Kleiner!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Sattel - gepostet von Peppels am Samstag 14.01.2006
    Züchter aus Oss? (Holland) - gepostet von gimmi am Montag 25.06.2007
    MÜSLI???? - gepostet von Shetty Uta am Mittwoch 16.08.2006
    An die Admins und Moderatoren bzgl. Farina - Osterwichteln - gepostet von Iris B. am Mittwoch 02.05.2007
    einfach kein elan mehr... - gepostet von roxane am Samstag 24.05.2008
    Cooper vorher - nachher - gepostet von Shettyxx am Montag 25.09.2006
    Tollwut Impfung - gepostet von Flocke am Donnerstag 13.03.2008
    350€ für´s Einfahren - realistisch? - gepostet von Raubtier-Felix am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Momo mit Snickers :)"

    What!?!?!? - gepostet von THE GAME am Freitag 04.08.2006
    Bilder One Piece - gepostet von Patrician of Darkness am Donnerstag 14.09.2006