~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

TokioHotel-FFs-Slash
Verfügbare Informationen zu "~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mistery <3 - i Love Mistery <3 - Jenny - ~mira~ - ~Koschka~ - Lorena - Moonshine - Jey - Krizzipizzi
  • Forum: TokioHotel-FFs-Slash
  • Forenbeschreibung: Alles Slash FFs über TH!!!
  • aus dem Unterforum: PG-18
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+"

    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 21.05.2006, 20:25

    ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+
    So hier:

    1. Autor: Ich [mistery <3]
    2. Art der Story:Slash, Lemon
    3.Hauptpersonen:Tom später auch noch Bill
    4. Altersangabe:PG-18 ^^
    5. Warnungen:Eigl keine nur bissl Pervers xD
    6. Disclaimer:Prsonen, Orte, TvTotal,....
    7. Claimer:Die FF, Der Hintergrund der geschichte
    8. Zusammenfassung:Es geht um Tom der sich in einen Star verliebt hat. Dieser Star hat grade den durchbruch mit seiner Band TokioHotel geschafft. Ob es Tom gelingen wird ihn zu treffen und ob mehr draus wird? Lesen =)[ an der Gitarre bei TH ist Max...]


    ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+


    Kapitel # 1

    Ich lausche seiner Stimme. Sie ist so wundervoll. So weich und dennoch voller Kraft.
    Ich habe mich in in verliebt. In seine Stimme, sein Aussehen und seinen Charakter. Er ist wundervoll. Doch unerreichbar.
    Das macht mir Dennis immer wieder klar. Ich kann niemals etwas mit einem Star haben.

    Wieso ist er berühmt geworden? Konnte ich ihn nicht schon viel früher auf einer Disco kennen gelernt haben?

    Ich bin schwul. Oder besser gesagt Bi. Ich hatte schon Freundinnen. Aber in letzter Zeit ist mir das Männliche Geschlecht lieber. Dennis weis davon. Sonst niemand. Mir ist es nicht peinlich, ganz im Gegenteil, aber ich möchte nicht als Schwuchtel oder ähnliches gelten.

    +hey ich komme um 15 Uhr vorbei, mal gucken was wir aus dem heutigen Tag machen können. Dennis+

    Eine SMS von Dennis. Er will bestimmt wieder durch alle möglichen Discotheken rennen und mir ne Braut suchen. Er versucht zwar alles, dass ich IHN endlich mal treffe, fährt mit mir nach sonst wo nur um IHN zu sehen, doch bis jetzt hat noch nichts wirklich geklappt.

    Von wem ich die ganze Zeit rede? Bill Kaulitz. Er ist der Sänger der Band >Tokio Hotel< und wurde vor kurzem sehr erfolgreich. Alle Girls lieben ihn, aber auch Boys sind nicht abgeneigt, genau wie ich.
    Niemand weis genau ob er schwul ist oder nicht, er hatte ja auch schon einige Freundinnen also doch eher Bi, aber ich denke mal schon dass er auf Männer steht.
    Nie guckt er einem Mädchen nach nur immer brav am lächeln.

    >brrrrrr<

    WAS?
    Upps das war die Klingel. Ist bestimmt Dennis. Ich hab mal wieder vor mich hin geträumt und die Zeit vergessen. Passiert mir öfters. Meine Eltern sind nicht da, also muss ich runter und die Tür öffnen.

    "Hey, na wie läufts?"
    "Naja geht so."
    "Mach dir keinen Kopf um deinen Bill, irgendwann bekommst du ihn schon."
    "Hast du nen Plan oder wie?"
    "Japs klar was meinst du warum ich vorbei gekommen bin!?"
    "Erzähl!"
    "Ok Also...."



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    i Love Mistery <3 - 21.05.2006, 20:28


    Muuuuuuuuuuuh <3

    Hey, Süßßßääää
    Ehm ja, toller Anfang, aber nen bissal wenig ne?
    Du weißt ich liebe deine FFs, egal ob kurz oder lang =)
    Und hoffentlich kommen hier auch viele vT ^^
    Ehm ja... geiler Schreibstil, bai...

    Poste nen bissal mehr ;)

    Lüp dich, wie es mein Nick ausdrückt :D



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Jenny - 21.05.2006, 20:36


    Julää.. Das ist doch nich dein Ernst!!
    Du kannst doch nich sou ein Ministückchen posten xD

    Möchte schon nen bissel mehr lesen,
    du selber Heinz xP

    Dein Schreibstil find ich flüssig zu lesen,
    also man kommt nich auf die Idee, dass man
    mal ne Pause braucht xDD

    Tollii <3 Und zwar schnell weita..^^



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 21.05.2006, 20:52


    Okee ..
    ah ich hab voll das grinsen im gesicht wegen allem hach schööön..xD

    Soa hier neues teilllii ^^

    Hää wo isn meine ff hin *pc durchsuch*...

    Ah nach jahrelangem suchen doch noch gefindzt..Hier:

    Kapitel # 2

    "Übermorgen treten TokioHotel bei Tv Total auf. Das ist in Köln also nicht weit weg von hier. Wenn das mit deinen Eltern klar geht, können wir Donnerstag Morgen los."
    "Klar meine Eltern haben da eh nichts gegen, und wenn schon...!"
    "OK. Aber es gibt keine Karten mehr. Wir fahren dann einfach ins Hotel ok?"
    "Klar weist du schon welches?"
    "Ne aber n paar gute kenne ich schon."
    "Cool. Und was machen wir heute noch so?"
    "KP...Bisschen inne Stadt gehen und dort in ein Cafe setzten und Abends dann Party?"
    "OK geht klar. Lass und los."

    Wir stehen beide auf. Ich ziehe mir meine weißen Etnies an und ne Dünne Jacke und verschwinde aus dem Haus. Draußen ist es noch relativ kalt. Naja, schon ungewöhnlich für Anfang April.

    Wir laufen nur ein kleines Stück bis zur Bushaltestelle und setzten uns dort ins kleine Häuschen.
    "Was wird bei dir jetzt eigentlich aus Schule? Willst du schmeißen oder wiederholst du?"
    "Weis nicht. Ich will auch nicht ohne dich da allein dann in einer neuen Klasse sitzen. Ich denke ich schmeiße. Vielleicht hole ich se später nach, wenn ich dir nicht mehr bei irgendwelchen Star Problemen helfen muss;-)"
    "Du musst mir nicht helfen, aber ich finds toll dass du es trotzdem machst ich glaube ohne dich wäre ich aufgeschmissen."
    "Glaube ich auch. Ah der Bus kommt."

    Wir stehen auf und steigen in den Bus ein. In die letzte Reihe lassen wir uns nieder und quatschen noch etwas. Meine Schulischen Noten sind zwar nicht sonderlich gut, aber immernoch besser als die von Dennis. Wir scheißen beide auf Schule, aber ich schaffe es trotzdem immer bei den Arbeiten einigermaßen Gut abzuschneiden.

    Im Bahnhof steigen wir aus und laufen Richtung Innenstadt. Die ganze Zeit gucke ich nur auf den Boden, und denke über Bill nach, bis mich plötzlich ein Man anrempelt.
    "Ey kleiner pass mal ein bisschen besser auf!"
    "Sie sind doch gegen mich gelaufen."
    "Pass auf was du sagst."
    "Tom komm los leg dich nicht mit Assozialen an."

    Er zieht mich am Ärmel und wir gehen weiter. Das letzte mal als ich einem Typen was klar machen wollte, endete es für mich in einer Mülltonne. War sehr schön dort drin!
    Ich sehe von weitem schon das Cafe. Ist ganz gemütlich da drin.

    Wir gehen hinein und setzten uns an einen der vielen Tische.

    "So, jetzt planen wir mal etwas. Also wir fahren Donnerstag früh los, treffen uns am besten am Bahnhof. Dann fahren wir bis nach Köln und von dort aus direkt zum TvTotal Studio. Hotels suche ich schon vorher ein paar im Internet. Wir können ja mit nem Taxi n paar abklappern. Aber am Studio versuchen wir erstmal noch jemandem Karten abzuschwätzen. Vielleicht geht das ja."
    "Uii das ist zu viel so viel kann ich mir nicht merken. Also erstmal hinfahren muss ja nicht alles geplant sein einfach los!"
    "Ok..."

    "Was möchtet ihr beiden bestellen?"
    "Ich nehme nen Kaffee was nimmst du Tom?"
    "Milchkaffee"
    "Kommt sofort."

    Wir quatschen noch ein bisschen, trinken unseren Kaffee und gucken bekloppten Leuten hinterher. Das macht Spaß über andere Witze zu machen.
    Nach knapp 1ner Stunde stehen wir auf und verlassen das Cafe.

    "So jetzt shoppen, wir wollen ja dass das Tommy dem Bill gefällt."
    "HAHA...naja stimmt irgendwie..."

    Wir klappern mindestens 100 Läden ab. Ok nicht ganz aber kommt mir so vor. Dennis ist nie zufrieden mit dem was ich an hab. Doch beim 101. Laden finden wir endlich ne geile Hose und n Shirt.
    Ok für mehr als 150 € hofft man schon dass die Sachen schön sind.

    Wir verlassen den Laden und gehen wieder zurück zum Bahnhof. Um 15 nach kommt wieder der nächste Bus. In 3 Minuten also.

    Als der Bus kommt steigen wir beide ein und fahren wieder. Dennis muss 2 Haltestellen vor mir aussteigen. Mit einem Handschlag verabschieden wir uns und ich mache mich allein weiter auf den Weg nach Hause.


    Boa wie viiiel..ah der smiley da steht cool ^^



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    i Love Mistery <3 - 21.05.2006, 20:57


    Waaaaaaaah, geiler Teil so zum Abschied für heute ^^ LÜP dICH! baiiii ^^



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    ~mira~ - 22.05.2006, 16:05


    Hey!

    *érst mal eingewöhnene muss*..
    *sofa reinschlepp*
    *schon wohler fühl*
    *palme noch in ecke pflanz*
    So...
    *ff les*

    Woa....*lol*
    Also ich find die echt hammaz ;)
    Du hast auch echt nen geileschreibstil...
    Und das die zu TvTotal fahren find ja jez mal voll geil..
    *selber schon da war*..
    *lol*

    mach büdde ganz schnell weida =)
    bis denne
    ~miraaaaa~



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 22.05.2006, 22:09


    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Kapitel # 3

    Ich steige aus und laufe schnell über die Straße zu meinem Haus, schließe auf und betrete es. Mein kleiner Kater Felix kommt mir entgegen und ich nehme ihn auf den Arm mit ins Wohnzimmer. Dort schmeiße ich mich auf die Coutch, mach das TV an und knuddel mein Katerchen durch.

    Mittlerweile ist es 19 Uhr. Ich hab Hunger. Von dem bequemsten Sofa stehe ich auf und trotte in die Küche. Mist im Kühlschrank befindet sich nichts Essbares.Bestell ich eben eine Pizza. Jetzt müsste man nur noch das Telefonbuch finden.
    OK wo könnte das sein? In der großen Schublade nicht. Ah da liegts ja. Ich tippe die Ziffern ein und es ertönt ein tuten.
    Ein junger Mann geht dran. Schnell sage ich ihm meine bestellung und lege wieder auf. In 15 Minuten ist die Pizza da. Da schaffe ich es noch schnell zu duschen.
    Ich entledige mich, im Bad, meiner Kleidung, drehe die Heizung etwas höher und steige in die Dusche.

    Ahhh das Wasser ist arschkalt! So ist es schon besser. Meinen Körper schäume ich mit viel Seife ein, meine Haare sind mit einer Haube auf dem Kopf festgemacht, damit sie nicht Nass werden.

    Nach 10 Minuten bin ich fertig mit duschen, creme mich ein und ziehe mich wieder an. Dann klingelt es auch schon an der Tür. Ich mache auf, nehme meine Pizza entgegen, bezahle und verkriech mich in mein Zimmer um zu essen.
    Mhh legga Pizzaaaaa!

    Ich bin fertig mit essen und bringe den Karton runter in den Müll. Dann stiefel ich wiede rin mein Zimmer und schalte den PC an. Bei knuddels chatten mich viele Mädels an;kann ich gut verstehen xD. Ich hab spaß dran mit ihnen zu labern und mir anzuhören, wie toll sie mich finden. Sie kennen mich ja nichteinmal, nur von meinem Bild her finden sie mich toll, alles klar....!

    22 Uhr und ich bin schon müde. Toll. Ich bleibe jetzt aber am Pc sitzen hab noch keine Lust zu pennen. Ich tippe noch mit einer neuen Bekanntschaft.

    "Tom? TOM!"
    Was? Hää?
    "Wieso schläfst du mit dem Kopf auf deiner Tastatur?"
    "Mum, denkst du ich mach das extra? Bin eingepennt."
    "Dann geh jetzt mal in dein Bett. Gute Nacht bis Morgen."
    "Nacht!"

    Oh scheiße. Ich betrachte mich grade im Spiegel und ich habe einen fetten Abdruck der Tastatur im Gesicht. Naja schnell ziehe ich mich um, gehe noch ins Bad und putz mir meine Zähnchen und lege mich dann schlafen. Schon fast 1. Bin echt müde.



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    ~mira~ - 25.05.2006, 14:19


    ah...JUUUULLLLEEE!!
    *ganz fest knuddel*...*lol*
    *eigentlich schon gestern commi schreiben wolltz aber pc abgekackt is*...<- wie imma ey...
    naja...
    *jez ja hier bin*

    Ah....der Teil war igrendwie Toll..
    auch wenn an Pizza bestellen EIGENTLICH nüx spanndendes dran is...*nachdenk*...hm...bei Tom aber schon....XDDDD..*lol*

    Zitat: Oh scheiße. Ich betrachte mich grade im Spiegel und ich habe einen fetten Abdruck der Tastatur im Gesicht.
    Ich sach nur eins...
    mega ahmmer mäßigen LAchflash...
    Liebe-Katrin-Lachflash-by-Georg...^^...*Lol*....

    ja...also....mach büdde schnell weida ;) !!!
    Ich find deine FF nach wie vor Toll..*hehe*

    Bis denne
    hdl
    miraaa



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 26.05.2006, 19:08


    Kapitel # 4

    "Tom! Schule!"
    Ja Mum, ich weis dass Schule ist.
    "Jaaa!"

    Man ich hab kein Bock. Aber mal gar nicht.
    Ich ziehe mich an, gehe ins Bad und mache mich dort fertig. Dann gehe ich runter in die Küche, esse schnell etwas und gehe los zum Bus. Dieser kommt auch sofort, ich steige ein und fahre zur Schule.

    Als ich aus dem Bus aussteige kommt mir Dennis sofort entgegen.
    "Na was geht?"
    "Pennen!"
    "Boa du bist so die Schlafmütze."
    "Was kann ich dafür dass du jeden Morgen so scheiß gute Laune hast?"
    "Gar nichts. Oder doch. Ich hab 4 Hotels in Köln in die engere Auswahl gesteckt. Also in einem der vier muss dein Traumprinz sein."
    "Geil! Bin aber immer noch müde."
    Mit einem Seufzer von Dennis machen wir uns auf den weg zu unserer Klasse. Es klingelt und wir setzten uns alle auf die Plätze, da schon unser Mathe Lehrer kommt.

    Die Stunden ziehen an mir vorbei wie ein Kaugummi an nem Spiegel, nämlich gar nicht.

    Auch die schrecklichste Zeit, die Zeit in der Schule, geht mal zu ende und es läutet. Alle stürmen raus. Dennis will sich noch mit mir treffen aber ich hab kein Bock. Will nur noch pennen.

    Zu Hause will meine Mum mir noch etwas zu Essen andrehen, aber ich laufe stur an ihr vorbei und leg mich ins Bett. Nach kurzer Zeit bin ich auch schon im Land der Träume.

    "Tom ich liebe dich!"
    "Ich liebe dich auch!"

    Ein Schuss. Überall Blut. NEIN! BIIIILLL!!!
    "BIIILLLL"

    Schweißnass wache ich auf. Es war nur ein Traum. Nur ein Traum...!
    Ich krabbele aus meinem Bett und gehe ins Bad. Dort steige ich erstmal unter die Dusche.

    Mit duschen bin ich fertig, nur noch anziehen. Ich nehme meine neue Jeans aus dem Kleiderschrank und in Shirt.

    Dann setzte ich mich vor meinen PC.



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    ~Koschka~ - 30.05.2006, 21:57


    JULEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ja so fies ey!
    5 mal th getroffen?!
    wääääähhhh!
    und wann treff ich die mal verdammte kacke?
    *sauer auf schicksal is*

    sooo,
    zur ff...
    mira hat mir ja vom board erzählt und diese ff angepriesen wie ich-weiß-nicht was ^^
    alles supa, wie imma ^^
    das board check ich net ganz, is n bissl anders als das normale ff board...
    vonswegen siggi und so...
    *drop*
    WEITAAAAAA!
    ich mag diese story voll!
    und ich bin gespannt wie das läuft...



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    ~mira~ - 07.06.2006, 20:29


    DUUUU DAAAA???
    *jule unauffällig auf schulter tipp*

    Wann postest du denn mal weita?????
    *endlich witer lesen will*
    Büdde..
    *mörderischen hundeblick aufsetz*
    Ok..du schreibst jez...
    danköö schöön ^^

    bis dennä
    miraa



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 07.06.2006, 20:59


    Sorry is sehr kurz aber wenn ich n Kommi bekomme dann gehts weiter....

    Och Koschi du gehst doch gelsenkirhcne konzi?? Dann nehm ich dich mit zum Hotel =) geh ich nämlich hin xD...

    Kuzzi


    Kapitel # 5

    Der Name ~Lotti~ blinkt bei meinem icq ein. Ich schreibe ihr;
    ~Tom~:Hi, na wie gehts?
    ~Lotti~:Gut und dir?
    ~Tom~:Mir auch. Was machst du morgen so?
    ~Lotti~:Och nicht viel. Chillen.
    ~Tom~:Ich fahre zu TvTotal *grins*
    ~Lotti~:Ach willst du deinen Traumboy treffen?
    ~Tom~:genau. Komm doch mit.
    ~Lotti~: Sorry ich darf nicht..Eltern...! Sonst würd ich gerne...Ich muss jetzt wieder. Muss penenn ;-)
    ~Tom~: Jo ich geh dann auch. Bye bye
    ~Lotti~:HDL
    ~Tom~:IDA

    Ich fahre den PC runter. Mist ich bin mal gar nicht müde. Was soll man um 23 Uhr Abends noch machen?...Party ^^...Neee...wo läuft mitten in der Woche ne Party. Ach dann ziehe ich mich halt wieder um und versuche zu pennen oder glotz noch TV.

    Ich zieh mich um und leg mich unter meine Decke und mache Tv an. Talk Talk Talk kommt. Das ist schonmal ganz witzig.
    Wie kann man so dick sein und gogo-tänzerin? Ist ja wiederlich.
    Langsam werde ich müde. Ich schalte den PC aus und lege mich schalfen. Morgen fahre ich zu TvTotal.



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    ~Koschka~ - 07.06.2006, 21:39


    wah julchen...
    nee... ich geh nich nach gelsenkirchen...
    ich darf nich -.-'
    du gehst schon wieda zum hotel?
    im doppelten sinne?
    das is so fies -.-'
    bringste pics und autogramme 4 me mit??
    büdde!

    der teil war supa, aba zu kurz ;)
    schreibstil und teil supa ^^
    WEITAAAAAA!



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 07.06.2006, 21:54


    Wie du darfst nich Oô....
    Ey wasn scheiß...hmm antwortet dir coco bei msn?? Mir nie und die schuldet mir noch 55 €...

    Und ich brauch die kohle ey sonst kann ich die konzis auch vergessen....>_<

    Nya hier gehts dann weida....:


    Kapitel # 6

    >brrrrrr<
    ...
    >brrrrrr<

    Hä? Scheiße. Ich hab verpennt. Ich renne runter und öffne die Tür.
    "Samma Tom was ist bei dir los? Wir wollten uns vor 45 Minuten am Bahnhof treffen."
    "Sorry ich hab verpennt. Warte hier ich mache mich oben fertig."

    Ich rennt die Treppe hoch und lege mich oben auf den letzten Stufen auf die Fresse . AUA. Typisch ich kann keine Treppen hoch laufen.
    Im Bad dusche ich, putze mir die Zähne und ziehe mich an.

    Nach 30 Minuten bin ich wieder unten.

    "Scheiße was soll ich meinen Eltern sagen? oIch hab dern noch garnicht bescheid gesagt."
    "Schreib nen Zettel. Sag du bist bei mir und pennst auch da."
    "Ok"

    Ich schreibe schnell nen Zettel und lege ihn auf den Küchentisch. Dann stehe ich auf und ziehe mir Schuhe und Jacke an.
    Schnell noch mein geld holen und dann gehts los.
    Mit einem "tschüss geliebtes Haus!", verlasse ich mit Dennis das Haus und wir gehen zur Bushaltestelle. Der Bus kommt sofort, wir steigen ein und fahren zum Bahnhof.

    "In 10 Minuten kommt der nächste Zug. Der fährt direkt durch ohne dass wir umsteigen müssen." Wir kauften uns Tickets und stellten uns ans Gleis.

    Nach 10 Minuten warten kommt auch der Zug und wir steigen ein. Jetzt fast 2 Stunden Zug fahren.



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    ~mira~ - 08.06.2006, 12:26


    *hehe*
    den Teil fandsch schon im anderen Forum geil ^^...
    siehe Commi da...*lol*
    *schon wieder zu faul zum schreiben geworden binz*

    Maaaaan...das ist soooo scheiße...
    Ich hätte nach Gelsenkirchen gedurft!!!!!
    aber nein...
    ich Bin ja nicht da....*voll am ausdropen bin*
    *argh*
    ok...
    *wieder beruhigen musss und deswegen mit commi zu teil anfang*

    Juchu...endlich gehts nach Kölle...*freu*
    Is ne schöne stadt...
    zumindestens zum Shoppen und das Stadion ...*loool*
    Jup...*koschka mal wieder anschließ*
    Der Teil war echt zu kurz :twisted:
    aber ansonsten wieder hammmaz!
    *jule knuddel*

    Wat denn?? die schuldet dir 55??? ach du scheiße is das viel...
    nya...
    duuuuu?
    *ganz lieb frag und hammermäßigen hundeblick aufsetz*
    Woher weißt du eig. imma in welchen Hotels die absteigen???

    nya..
    mach wieder quick weida...
    und bis denne
    kizz
    miraa



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    ~Koschka~ - 08.06.2006, 13:38


    ay...
    ich wollt heute morgen schon commi machen...
    aba meine ma hat mich erwischt...
    und ich kann mich ja nich anmelden, weil ich das pw vom pc nich hab, also lass ich den nachts imma laufen...
    die nervt! :evil:

    nee, ich darf nich -.-'
    coco redet nich mit mir...
    die ignoriert mich völlig :(

    schreibstil und teil wie imma super ^^
    fehler keine...
    aba zu kurz -.-'
    :lol:
    WEITAAAAA!



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 08.06.2006, 14:30


    HeHe LoL


    Kapitel # 7


    Wir setzten uns aud eine 4er Sitzbank und legen die Füße auf den gegenüberliegenden Sitz. Wir quasseln und lachen über andere Leute die wir kennen. Doch nach 1 Stunde geht uns der Gesprächsstoff aus. Ich beschließe etwas zu Pennen. Also noch bequemer hinlegen und Äuglein zu.

    "Fahrkarten bitte!"

    Oh man muss der mich wecken. Ich hole meine Fahrkarte aus der Tasche und zeig sie ihm. Er klickt sie ab und setzt seinen Weg fort.

    >Nächster Halt-> Köln Hauptbahnhof.<

    Oh wir müssen gleich aussteigen. Wir packen unsere Sachen wieder in den Rucksack [Handy, iPod,...] und stellen uns schonmal an die Tür. Langsam hält der Zug und die Türen öffnen sich und wir steigen aus.


    "Wolang müssen wir?"
    "Ehm wir müssen mit der Bahn fahren. Ich weis nicht genau mit welcher aber wir können ja Leute fragen."

    Ich laufe zu einem ältern Mann hin und frage ihn wie wir zu Studio kommen.

    "Hier die Treppe hoch zur Bahn dann die 09 auf der linken Seite und eine Station weiter müsst ihr aussteigen. Dann bis zum Bahnübergang, dort rechst und dann nächste Ampel links. Dann gerade aus und ihr seit direkt vorm Studio" [So eine Erklärung hatte ich mit meiner freundin auch ^^]
    "Ah ok Danke"

    Na ob wir das dinden?...Wir gehen erstmal zur Bahn. In 3 Minuten kommt die nächste. Wir warten kurz, und steigen als sie ankommt ein.
    "Komm Tom wir müssen wieder aussteigen."
    "Ah ja stimmt."

    Die Tür öffnet sich und wir steigen aus. Gegenüber ist ein großes Gebäude. Und woist hier ein Bahnübergang? Ok wieder wen Fragenn. Das macht abre diesmal Dennis.

    "Ja ihr müss dort hinten Rechts. Da ist auch der Bahnübergang. Und dann...!"

    Ok also gehen wir zum bahnübergang. Dann rechts. Hier ist nirgens eine Ampel...Man was labern die Leute immer?...
    "Ehm schuldigung wie kommen wir zum TvTotal Studio?"
    "Hier die Straße lang dann geht es hinten etwas links und dort steht eine Ampel. Da dann Links rein und ihr seit schon fast da."
    "Danke."

    Oh man das aknn ja noch was werden. Ok wir gehen den ganzen Weg grade aus. Ah da ist auch endlich die Ampel. Ok Hier links.
    Jetzt müssen wir wieder geradeaus latschen. Hier sieht aber nichts aus wie ein Studio. Das müsste doch so total neu aussehen und voll auffallen.

    Wir sind am ende der Straße und es geht hier nicht weiter. Scheiße. Ein LKW kommt uns entgegen und will drehen. Ich laufe schnell hin und frage ihn wo das Studio ist.
    "Dort hinten. Ihr müsst ein kleines Stück zurück. Das alte Gebäude dort!"

    Ok. Wir laufen wieder zurück zu dem alten Gebaude. Ah hier sind sogar Plakate in den Fenstern. Vor einer großen Treppe bleiben wir stehen. Hier ist der eingang. Wir laufen rein. Drinnen sind Lienien auf den Boden gemalt, die einem den Weg zeigen. An jeder Linie steht etwas dran, zB Toilette, Studio, Backstage.

    Wir laufen zur Rezeption und fragen ob es noch Karten gibt. Mist leider schon alle ausverkauft.
    Wir laufen wieder nach draußen und stellen uns vor die Tür.



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    ~Koschka~ - 08.06.2006, 14:52


    oh wei ^^
    samma jule?
    warst du da? O.o
    das hört sich so an...
    und bei deinem glück kann ich mir das vorstellen ^^
    schreibstil und teil wie imma super!
    zwei fehler sind mir aufgefalln:
    Zitat: Na ob wir das dinden
    finden

    Zitat: Das macht abre diesmal Dennis
    aber ^^

    macht ja nix xD
    WEITAAAAA!



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 08.06.2006, 17:01


    Ehm ja ich war da ^^....
    Lool von Anfang an in dieser FF spiel ich so zu sagen Tom ^^...
    LoL...
    Und bis zum Hotel geht das auch so weiter das er das selbe erlebt wie ich erlebt hab xD



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Lorena - 10.06.2006, 17:54

    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    boaaaaaaaah wie geil is das denn
    die ff is der hammer
    hast du nich auch die geschichte damals und heute now and then geschrieben wenn ja boah geeeillooooo
    ich gehe auch gelsenkirchen
    könnt ihr euch mal vorstellen
    will nich als außenseiter dastehen un niemanden kennen xDxDxD
    najaaaaaaa
    DIE FF is bombisch schreib bidde schnell weiter
    wiee oft hast du die schon gesehen oder getroffen was auch immer *sabber und mit offenem mund da steh*???
    boah das is echt unfair ich habe die nur einmal gesehen un das nur aufn konzi =(=(=(
    najaaaaaaa wenigstens etwas
    weißt du wie das hotel heißt
    boah wie gemein xD
    mach dann ein foto vom bill die geile sau xD
    LIEEEEEEB EUSCH

    EURE LORENA



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Moonshine - 10.06.2006, 18:25


    Mistery? Julschen? Namenssista?
    von DIR is also diese geile ff... is ja interessant *kicher*
    les die scho auf ner anderen seite mit ;)
    aba die is echt der hamma... jaja, übelst geil *dich lob*

    mach schnell weida, ich les die ab jetz imma hier mit lol

    lieb dich
    da moonshine



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 16.06.2006, 18:22


    @Jule[Monnshine] :Jaii von mir is die äfäf ^^ LoL...alles gute kommt von Jule xD....ok nein nich wirklich vllt von diiir ^^...*knuddel dish*
    @Lorena: Ehm ja also wie oft hab ich TH chon getroffen..5 mal glaub ich....aber der Bill der is groß ey...aber die sind alle voll die Bomben [außer GeorgxD, der hatte so ne stinkende Jacke an in Köln]*kissi*

    Lol okkeee ertsmla gehts jez hier weiter...


    Kapitel # 8

    Ob wir vielleicht mal nach hintegn gehen sollen? Ich denke mal TokioHotel sind noch nicht da. Dann kommen sie dort durch und geben noch Autogramme,
    Wir laufen als hinten in den innenhof rein. Dort sitzen zwei Mädchen auf dem Boden. Wir laufen zu ihnen und sprechen sie an.
    "Hi. Seit ihr auch wegen TokioHotel hier?"
    "Ja schon seit 10 Uhr heut Morgen."
    "Schon 3 Stunden? Boa heftig. Und wartet ihr jetzt auf TH oder was?"
    "Ne die waren ja schon da. Haben nur kurz Autogramme durch den Zaun gegeben und sind wieder weg."
    "Die waren schon da? Die Frau am telefon meinte die kommen erst um 15 Uhr. Na toll."
    "Ja die waren eben schon da aber war nicht toll. Die sind sofort rein. Wir waren auch die einzigen hier."
    "Echt? Wie geiiiiiiiil!!!!!"

    Wir unterhalten uns noch eine Weile und tauschen Hadynummern. Die beiden Kommen aus Saarbrücken und sind nur weil deren Vater einen Termin hier hatte hier. Die wissen nichtmal genau wann er sie abholt.
    Mittlerweile ist es 14:30 Uhr und wir verabschieden uns von den beiden und gehen wieder zum Haupteingang. Dort stehen schon viele Fans. Wir unterhalten uns kurz und sehen ein bekanntes gesicht wieder. Sabine. Wir haben sie bei the Dome zum ersten mal gesehen und sie hat TH auch schonmal backstage getroffen. Die hat von einslive einen Tag lang mit Th gewonnen. Traum!

    Mit ihr gehen wir rein und fragen nochmal nach karten an der rezeption.
    "Nein es sind keine Karten mehr da. Um 15 Uhr wird der Kartenservice aufgemacht dort könnt ihr nochmal nachfragen."


    Um 15 Uhr kommen die ersten Gäste und stellen sich an um ihr Karten abzuholen. Ich stelle mich mit Dennis, Sabine und iherer Freundin an und wir warten bis wir dran kommen.
    Nach 10 Minuten sind wir vorne an der Schlange.
    "Haben sie noch Karten für heute Abend?" frage ich den Mann.
    "Ja mit einer Einverständniserklärung der Eltern bekommt ihr Karten und kommt auch rein."

    Ich und Dennis rennen raus und verstecken uns hinter einer Ecke. Sabine und ihre Freundin kommen uns nachgerannt.
    Ich krame einen Block aus meinem Rucksack und meine Federmappe und jeder nimtm sich ein Blatt. Jeder ist dabei seine Einverständniserklärung mit gefälschter Unterschrift zu schreiben. Dennis ist als erster fertig und läuft schonmal wieder rein um seine Karte zu holen.
    Man scheiße ich verschreibe mich andauernd und bin jetzt schon beim 4. Blatt.
    Sabine ist grad feritg geworden und rennt los und auch ich lege meinen Stift zurück in meinen Rucksack und renne zum Eingang. Dennis kommt mir entgegen.

    "Hey ich hab Karten für uns beide."
    *drop*
    "Geil brauchtest du keine Einverständniserklärung von mir mehr?"
    "Nö keine Ahnung habeinfach nach zwei Karten gefragt und meine gezeigt und hab die Karten bekommen."
    "Juhu warte ich hole grad meinen Rucksack."

    Ich laufe schnell zu meinem Rucksack und packe alles einigermaßen ordentlich ein.

    "Dennis? Wohin müssen wir?"
    "Du musst erstmal die Karte hier ausfüllen."
    Ich schreibe meinen Namen und meine Adresse auf die Karte und gebe sie an der Kartenausgabe wieder zurück. ich schaue mich um und sehe wie Dennis grade eine Treppe runter läuft und ich renne ihm nach.



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 25.06.2006, 13:18


    Keine Kommis?...dann streike ich jez :P



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Jey - 25.06.2006, 21:34


    Doch...von mir bekommst du ne Kommi ^^
    Ich kenn deine FF ja schon und finde sie einfach HAMMER geil...ich hoffe, dass du bald auch das 9. Kapi on stellst xD Habs aba schon gelesen ^^'

    Hoffe ja, dass sich die zwei bald mal sehen >.< ich halts kaum noch aus...

    lg
    Jey



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 25.06.2006, 23:54


    He LoL...
    Oke hia:

    Kapitel # 9

    Unten geben wir unsere Jacken ab, nur mein Hady behalte ich hier bei mir. Ich will grade die Treppe wieder raufrennen, um Dennis einzuholen, da merke ich dass ich meine Karte in der Jacke vergessen hab. ich laufe nochmal schnell zu dem Man unten und verlange meine Jacke.
    Ich springe vor dem ältere Mann hin und her weil ich so nervös bin.
    "So Junge, jetzt atme einmal tief durch!"
    Ehm Hallo? Was soll das denn jetzt? Der Mann meint noch ich soll was trinken aber ich ignoriere ihn einfach, nehme die Karte aus meiner Jacke und laufe wieder die Treppe hoch zu Dennis.
    Er steht ganz vorne an der Absperrung zum Studio und ich stelle mich neben ihn.

    Sabine und ihre Freundin kommen auch und wir stehen alle ganz vorne. Wir unterhalten uns mit den Secs. Wir fragen nach wo man sich hinsetzten soll um am besten zu sehen, und erfahren dass wir keine Kameras und Handys und sowas mitnehmne dürfen.
    Ich und Sabine gucken uns fragend an und ich ziehe sie am Ärmel hinter einen Pfosten.

    "Was machst du mit deiner Kamera? Mein Handy kann ich ja noch in mein Hosentasche stecken aber mit deiner Kamera wird es ein Problem."
    "Kannst du nicht gucken pb du die irgendwo verstecken kannst?"

    Ich nehme ihr die Kamera aus der Hand und versuche sie zu verstecken.
    "Scheiße das klappt nicht. Hier bind dir die mal um."
    Ich gebe ihr meine Sweatjacke und sie bindet sich die um. Ich packe die Kamera in die Kaputze und gehe ein paar Schritte zurück um zu shene ob man sie noch sieht.

    "Das geht so man sieht nichts."
    "Ich kann doch so da nicht rein!"
    "Doch kannst du!"

    Ich stelle mich wieder zu Dennis und wir warten zusammen bis endlich geöffnet wird.
    Kurz vorher kommt eine Durchsage.
    >>...ich möchte noch darauf hinweisen, dass keine Kameras, Handys, Mp3 player usw. mitgenommen werden dürfen. hier sind die Kontrollen ähnlich wie an Flughäfen, damit auch niemand was heimlich mitnehmen kann...<<

    Scheiße.
    "Das sind doch so Dinger womit die mit so teilen den Körper abgehen und es piept webnn man was Elektronisches dabei hat oder?
    "Ja!"

    Ich gucke zu Sabine.
    "Meinst du ich schaffe das noch in 5 Minuten die Kamera wegzubringen?"
    "Ja aber nimm mein Handy mit."

    Sie schnappt sich mein Handy und läuft los.
    Nach 3 Minuten komt sie wieder und gibt mir meine Jacke zurück, die ach dann wieder anziehe.
    Einer der Secs öffnet gerade Rechts eine Absperrung und cs. 8 Leute gehen ins Studio.
    "Wieso gehe die denn da rein?"
    "Das sind Gäste die hier jemanden kennen. Ehrengäste halt." Gibt mir einer der Secs als Antwort...Ich will auch n Ehrengast sein.

    Auch unsere Absperrung wird nun geöffnet und wir laufen rein. Vorne stehen die Kontrolleure und rufen uns zu dass wir nicht rennen sollen. Ich werde von einem der Männern mit diesem Dingens abgegangen und kann dann weiter. Im Studio gucke ich mich um. Boa ist das klein viel kleiner als man denkt. Ein Man weist mich auf meinen Platz und das Studio füllt sich.


    Jeezz will Igeli ein Kommi...
    Cuii<3



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Jey - 27.06.2006, 02:19


    Und du bekommst auch eine Kommi ^^
    Und das wieder von mir xDDD *ggg*
    Wie schon gesagt, das Kapitel kenne ich schon...war aber wieder mal geil ^.~ Hab mir mal die Regeln für TV Total durchgelesen...frechheit, dass man die Sendung erst ab 16 besuchen darf -.-' Na ja egal, gehört hier nicht her!
    Dann geht die Show wohl gleich los...kann mir denken, dass Tom auch lieber mit den anderen reingegangen wöre xDDD Ich wärs auch... ich bin mal gespannt wie Tom reagiert, wann denn die Jungs rein kommen xD

    Also mach bitte schnell weiter...
    *auf heißen Kohlen sitz*

    lg
    Jey



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Mistery <3 - 29.06.2006, 12:43


    HuHu ^^...
    Ja Jey du bist mir treu...Oh gott wie sich das anhört ._.
    Achja TvTotal kannst auch schon mit 13 hin wie ich :D LoL alles was Tommy hier erlebt hab ich HAARGENAU auch so erlebt...auch mit der Karte inner Jacke vergessen und so xD...LoL...

    Nya es geht dann ma weiter..ich glaub den Teil kennt noch niemand oder? xD...



    Kapitel # 10

    "Boa wann fängt das endlich aaaaannnn???!!!"
    "Ganz ruhig Tom, alles wird wieder gut =) "

    Oh man. Ich sterbe gleich wenn das nicht anfängt.

    "Meine Damen und Herren,bla bla....hier ist Stefaaaaan Raab" xD
    Alle klatschen als sie die Lautsprecherdurchsage hören und schauen gespannt auf die Treppe. Eine Frau mit Kabeln und einber ziehmlich versauten Hose kommt die Treppe runter. Sie hat ein Mikro um [ Also so eins was US5 immer tragen xD was so am Ohr festgemacht ist ohne dass man es halten muss] Und geht langsam die Treppe runter. Als siee unten ankommt fängt sie an zu sprechen.

    "Ich bin, wie ihr seht, nicht Stefan Raab, aber der Chef wird noch kommen. Ich erkläre euch jetzt alles, was ihr hier zu tun habt,...."

    Sie erklärt uns viel, dass wir nicht reinschreien sollen [klein Jule ->Ich hat sich natürlich nicht dran gehalten xD] und dass wir wenn er reinkommt toben sollen und klatschen bis zum umfallen.

    Dann verschwindet sie wieder in einer Tür neben der Bühne. Es kommt wieder die selbe ansage und diesmal kommt wirklich Stefab Raab runter.
    Er fängt an zu reden, stellt uns einen Mann vor der dieses Plakat vorliest [ihr wisst wer?] und macht noch Witze über die Freundin des Mannes...! Dann erklärt er nochmal etwas und meint am Ende noch:" Manche haben vielleicht jetzt erst gemerkt dass noch garnicht gefilmt wird."
    Er meinte noch dass wir wenn er mit der Schulter sone Bewegung macht sofort aufhören sollen zu klatschen, und wir proben dies auch.
    Dann verschwindet er wieder und die show beginnt.

    -----

    WOW der teil war kurz...egal :P Kommis?



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Krizzipizzi - 29.06.2006, 13:58


    lol, na das gibt bestimmt was *weglach*
    Bin ich ja mal gespannt ^^ Jaja der Stefan -> ich mag ihn nicht (man, klang das jetz stumpf xD ) Nunja, ich hoff mal stark, du machst rasch weiter hia ^^

    husch husch



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Jey - 01.07.2006, 07:20


    Schätzchen ^^ dir bin ich immer treu xD

    War wieder ein klasse Kapi... super geschrieben, diese TV Showas...ja ja, das kenn ich xDDD Bei der Bravo Supershow wars so ähnlich x3
    Dann sieht er ihn bald...wei bin ich aufgeregt...ich fieber gerade richtig mit Tom mit...ich hoffe mal, dass ich gleich noch schlafen kann >.<Aber>.< *knurr*
    Na ja.. egal...

    Wie schon gesagt, klasse Kapi ^^
    lg
    (Versuch nummer 10 eine Kommi zu schreiben, da mein Compi immer abgestürzt is -.-')



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    ~Koschka~ - 01.07.2006, 15:31


    hey jule!
    SORRY!
    hab keine mail gekriegt und sitz in kroatien!
    *drop*
    super teile wie imma.
    schreibstil wie iomma super!
    WEITAAAAAAAA!



    Re: ~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+

    Jey - 08.07.2006, 22:06


    Jey hat folgendes geschrieben: Schätzchen ^^ dir bin ich immer treu xD

    War wieder ein klasse Kapi... super geschrieben, diese TV Showas...ja ja, das kenn ich xDDD Bei der Bravo Supershow wars so ähnlich x3
    Dann sieht er ihn bald...wei bin ich aufgeregt...ich fieber gerade richtig mit Tom mit...ich hoffe mal, dass ich gleich noch schlafen kann >.<Aber>.< *knurr*
    Na ja.. egal...

    Wie schon gesagt, klasse Kapi ^^
    lg
    (Versuch nummer 10 eine Kommi zu schreiben, da mein Compi immer abgestürzt is -.-')

    Ich sag nur Sorry...aber mein PC will einfach nicht den ganzen Post speichern -.-

    Ich hoffe es geht bald weiter ^.~
    hdl

    lg
    Jey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel-FFs-Slash

    ?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?! - gepostet von chalie_th-fan am Sonntag 17.09.2006
    My doll - gepostet von Anni-Bunny am Freitag 22.12.2006
    Me x) - gepostet von hilly am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~Sind Stars wirklich unerreichbar?~+BillxTom+"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)