Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide

rvo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zochinus - KoDiKe - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide"

    Re: Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide

    Zochinus - 10.08.2009, 16:47

    Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide
    Guten Tag rvo
    Mein Name ist Vele und ich lebe in der Schweiz. Ich bin erst 16 Jahre alt und weiss, dass ich damit eigentlich nicht in die Gilde dürfte. Doch ich bin mir sicher, dass ich fähig bin, mich erwachsen zu verhalten. Im RL gehe ich noch zur Schule, treffe mich gerne mit Kollegen und spiele Basketball im Verein. Das alles ist mir jedoch wichtiger als WoW :)

    Ich spiele seit Ende 2007 meinen Moonkin-Druiden. Zwischenzeitlich musste ich einige Pausen einlegen, darum ist mein Charakter noch nicht auf Level 80, was sich in den nächsten Wochen ändern wird. Doch ich glaube, ich kann behaupten, dass ich meinen Charakter spielen kann.

    Raiderfahrungen habe ich noch gar keine. Ich gehe viel lieber in 5er-Instanzen oder helfe Low-Lvl Charakteren beim leveln. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung, wie gut es ist, wenn einem ein High-Lvl Charakter bei einigen Quest hilft.

    Durch meinen Beruf(Alchi/Kräuterkunde) habe ich vor, der Gilde mit Tränken unter die Arme zu greifen.

    Hier noch der Arsenal-Link zu meinem Chara : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Zochinus

    Was ich mitbringe ist viel Freude am Spiel und Hilfsbereitschaft. Ich helfe lieber einigen Gildenkollegen als irgendwelche Quest zu erledigen. Ich unterhalte mich gerne im Gildenchat und damit komme ich zu was ich erwarte.

    Ich erwarte von der Gilde nur eine freundliche Umgebung und eine gute Gildenleitung, die die Gildenmitglieder glücklich machen :) Zu den Raids kann ich noch nichts sagen, da ich selber noch nie geraidet bin. Doch ich hätte nichts dagegen, wenn ich mal auf Lvl 80 mit in Naxxramas gehen könnte.

    Warum ich zu rvo möchte ist euren Mitgliedern zu danken. Ich war schon mit einigen Mitgliedern von rvo in einigen Classic-Instanzen. Ich hatte immer Spass, wenn ich mit Mitgliedern von rvo Instanzen säuberte. Sie waren freundlich und nett, und sie konnten gut spielen.
    So, das wäre dann meine Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüssen
    Vele

    PS: Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich leider kein Mikrofon benutzen kann, da der Mikrofon-Input hinten am PC kaputt ist :(



    Re: Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide

    KoDiKe - 12.08.2009, 10:36


    Ich Poste dir eben damit du dich nicht wunderst das Keiner Antwortet, unsere Gildenleitung ist derzeit im Urlaub und wird dir sobald wieder erreichbar antworten denke ich.

    MfG Kodike



    Re: Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide

    Zochinus - 12.08.2009, 12:34


    Danke KoDiKe, für die Info. Hab mich gestern den ganzen Tag lang gewundert, dass niemand antwortet.

    Ist jetzt auch egal, ich kann mich gedulden :)



    Re: Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide

    Thorwolf - 12.08.2009, 17:08


    hi Vele,

    sehr schöne Bewerbung, deshalb denk ich nehmen wir Dich auf Probe mal auf, auch wenn Du die Altersgrenze unterschreitest.

    für inv. Mausii, Meni, Dacota, Grautvornix /w oder irgendeinen rvoler fragen, die helfen Dir dann schon weiter^^

    willkommen in rvo



    Re: Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide

    Zochinus - 12.08.2009, 21:16


    Vielen Dank für den Gildeninvite.

    Ich werde es wohl heute nicht mehr schaffen, in WoW online zu gehen, doch ich werde mich morgen sicherlich melden.

    MfG
    Zochinus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Urlaub - gepostet von Thorwolf am Samstag 17.05.2008
    RVO schlägt zurück - gepostet von werrabbit am Montag 28.05.2007
    Wollte mich mal Vorstellen!! - gepostet von Bofin am Sonntag 25.03.2007
    Unser Gildentreffen ! ! ! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.06.2009
    Erster rvoler 70 - gepostet von thorwolf am Donnerstag 25.01.2007
    Hunter Epic Quest - gepostet von Darkhope am Sonntag 29.10.2006
    Die Gilde Rise - gepostet von thorwolf am Freitag 09.06.2006
    Ich war oben......... - gepostet von werrabbit am Freitag 18.05.2007
    Die RVO/AP-Pädagogenrunde :D - gepostet von Takius am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Zochinus, Moonkin-Druide"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)