Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lachsprinz - Musikexpress - Dr. K. Rombacher - Kleene Hexe
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2009/2010
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an"

    Re: Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an

    Lachsprinz - 10.08.2009, 14:59

    Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an
    Salzgitter Icefighters treten nicht mit Verbandsligamannschaft an

    Anders als zunächst beabsichtigt werden Verantwortlichen des Sportverein am Salzgittersee – Zweigverein Senioreneishockey nun doch keine Mannschaft für den Spielbetrieb in der Verbandsliga Nord melden. Dies teilte der Zweigverein nach einer gemeinsamen Sitzung mit dem Vorstand des Sportvereins am Salzgittersee (Hauptverein) am Freitag Ligenleiter Torsten Kluin mit. Demnach werden die CRE Salzgitter Icefighter nur in der Regionalliga Nord auf die Jagt nach Toren und Punkten gehen.

    „Es haben unterschiedliche Faktoren gegen eine Teilnahme am Spielbetrieb mit einer zweiten Mannschaft gesprochen“, berichtet Vorstandsmitglied Jan Wagner. Auch Gespräche mit den Verantwortlichen des EHC Osterode, welche auf die Teilname am Spielbetrieb der Verbandsliga als Spielgemeinschaft abzielten, brachten nicht den gewünschen Erfolg.

    Die Verantwortlichen des Sportverein am Salzgittersee – Zweigverein Senioreneishockey sind nun bemüht Gegner für einige Trainingsspiele zu finden, welche die Spieler der zweiten Mannschaft neben den wöchentlichen Trainingseinheiten bestreiten sollen. In der Saison 2010/2011 soll dann mit beiden Mannschaften am Spielbetrieb teilgenommen werden.



    Re: Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an

    Musikexpress - 10.08.2009, 15:23


    schade für die Mannschftsmitglieder der 1b das sie keine regelmäßigen spiele haben
    und nuir training ich denke mal da werden welche abhauen und dort spielen wo es spielbetrieb gibt nicht falschverstehen ich denke grad nur an die 1b und nicht an die erste mannschaft

    gruss @all



    Re: Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an

    Dr. K. Rombacher - 10.08.2009, 17:19


    Musikexpress hat folgendes geschrieben: und nuir training ich denke mal da werden welche abhauen und dort spielen wo es spielbetrieb gibt

    Nicht falsch verstehen, aber: Wo sollen die den hin um am Spielbetrieb teilzunehmen? Hier in der Region hast Du nachdem SZ nicht in der VL spielt keine Mannschaft mehr in der Eishockey auf VL-Niveau gespielt wird. Osteroder bekommt keine Mannschaft voll und die Mannschaften in Hannover haben selbst genug Spieler auf VL-Niveau.

    Ich kann die Entscheidung übrigens nachvollziehen. Wenn ich sehe wer da noch in der VL übrig geblieben ist, da wäre eine Teilnahme meiner Meinung reine Geldverschwendung. Die Teilnahme hat keinen sportlichen Reiz mehr! Da hat man mit ein paar Freundschaftsspielen das gleiche erreicht und spart noch obendrein noch ne Menge Kohle.

    Außerdem haben die Spieler in der zweiten Mannschaft unter Ervin Materna bestimmt auch die Chance sich ab und an in der ersten Mannschaft in der RL zu beweisen, deshalb denke ich mal das die bestimmt nicht in Scharen verschwinden werden nur weil man nicht in der VL startet sonder Freundschaftsspiele macht.



    Re: Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an

    Kleene Hexe - 10.08.2009, 19:09


    Danke, du ersparst mir das Tippen. War auch mein erster Gedanke, wo die denn hin sollten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Ergebnis der Ligentagung 2007/08 - gepostet von Anachpak am Freitag 10.08.2007
    12.12.2008 Vision Adendorf - Steelers - gepostet von Dumbo am Donnerstag 11.12.2008
    Kantersieg gegen TuS Hasenfuß - gepostet von Headhunter am Sonntag 11.03.2007
    Derby: EHC gegen Steel Bullets - gepostet von TheDoc82 am Samstag 01.04.2006
    Spielmodus 2007/08 - gepostet von Dumbo am Samstag 16.06.2007
    aufnäher (salzgitter) gesucht - gepostet von Harzer87 am Montag 05.11.2007
    Spaßturnier in Bleckenstedt - gepostet von Dumbo am Samstag 29.07.2006
    Gehts noch....?? - gepostet von Dumbo am Montag 02.10.2006
    Aktualisierung der EHC Homepage - gepostet von Willi800 am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Salzgitter tritt nicht in Verbandsliga an"

    Melodys Ring - gepostet von jeanyoo1 am Dienstag 13.06.2006
    Zimmer: würdet ihr mitgehn - gepostet von MangaFight am Sonntag 09.07.2006
    goodbye germany ... hola madrid ... - gepostet von Walt am Donnerstag 14.09.2006