So ich mach den Anfang!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "So ich mach den Anfang!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deadeye
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellen!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ich mach den Anfang!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ich mach den Anfang!!!"

    Re: So ich mach den Anfang!!!

    deadeye - 20.05.2006, 21:54

    So ich mach den Anfang!!!
    Hallo ich heiße Marco un bin erst 12 male sehr gerne.Hatt alles in der 5. Klasse angefangen hab da so ne doffe figur namens Bubu Rund erfunden dann hatt mir das soviel spaß gemacht das ich davon ne ganze Welt gemacht habe.Doch diese Figur war nen kreis mit strich füsen und ner Müze auf.Das fand ich net gut genug bis ich das Forum von Kim Schmidt fand dort hab ich immer mehr geholfen bekommen nebenbei großen dank.Und schlieslich hab ich mir 2 lernbücher gekauft :D :D .Jetzt male ich meistens einzelne lustige Bilder mit den Flufels .Sind pelzartige wesen wie man indem forum "Kritzelein!!!" sehen kann.Auf diese Tierchen bin ich in biologie gekommen hatte da die pantoffeltierchen :lol: :lol: .So das wars erstma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    So ich mach den Anfang!!! - gepostet von deadeye am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So ich mach den Anfang!!!"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)