Erklärung zur Eröffnung des Forums

Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
Verfügbare Informationen zu "Erklärung zur Eröffnung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philips
  • Forum: Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com
  • Forenbeschreibung: Auch Gäste können Beiträge schreiben! - Keine Registrierung notwendig!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärung zur Eröffnung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärung zur Eröffnung des Forums"

    Re: Erklärung zur Eröffnung des Forums

    philips - 20.05.2006, 19:28

    Erklärung zur Eröffnung des Forums
    Liebe Bürgermusikanten, liebe Jugend, Lehrlinge, Musikinteressierte, Blasmusikfreunde, und Gäste!

    Hiermit ist das Diskussionsforum der Bürgermusik Saalfelden eröffnet.

    Das Forum soll zum gegenseitigen Austausch über alles, was die Bürgermusik Saalfelden betrifft, dienen, und natürlich auch zum "virtuellen" Miteinander beitragen. Jeder der will, ob nun Musikant, Vereinsmitglied, Lehrlinge, Jugendorchestermitglied, oder einfach nur interessierte Gäste dürfen nach Herzenslust mitschreiben und mitdiskutieren. Um mitzumachen, muss man sich nur vorher registrieren. Die Testrubrik ist allerdings auch für Gäste offen, damit man vorher testen kann, was das Forum bietet.

    Wie ihr seht, habe ich mehrere Rubriken eröffnet. Besonders wichtig erscheint mir eine Plattform für junge, musikinteressierte Menschen, die vielleicht schon bei uns ein Instrument erlernen, oder vielleicht bei uns eines lernen möchten. Es wurde dafür ebenfalls eine extra Rubrik erstellt, wo sich jene Gruppe miteinander austauschen, aber auch uns "alten" Musikanten fragen kann.

    Regeln gibt es keine, außer ein zivilisertes Miteinander, wie im wirklichen Leben auch.

    Ich freue mich schon auf zukünftige Diskussionen, aber auch Blödeleien. ;-)

    Euer HP-Admin
    Philip



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bürgermusik Saalfelden - Diskussionsforum - www.bm-saalfelden.com

    Willkommen! - gepostet von wolfgang am Montag 22.05.2006
    Über die "Kleine Partie" - gepostet von philips am Samstag 11.11.2006
    Test - gepostet von philips am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärung zur Eröffnung des Forums"

    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Eröffnung - krabby (Donnerstag 27.04.2006)
    Eröffnung - freeeek (Freitag 21.04.2006)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)