Ist die Wohnung die Richtige?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Ist die Wohnung die Richtige?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - Samira - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist die Wohnung die Richtige?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist die Wohnung die Richtige?"

    Re: Ist die Wohnung die Richtige?

    Wächter_des_Lichts - 09.08.2009, 16:08

    Ist die Wohnung die Richtige?
    Hallo meine Lieben,

    möchte Euch eine Legung vorstellen, die ich heute Morgen für eine Freundin gemacht habe.
    Finde sie sehr stimmig und gut nachvollziehbar. Mal sehen, ob ihr dies genauso gesehen hättet.

    Also, sie hat sich von ihrem Freund getrennt. Ist derzeit auf Wohnungssuche. Hat eine Wohnung in Aussicht, die sie auch sofort haben kann. Sie hat in dem Ort schon mal gewohnt und fühlte sich dort sehr wohl und würde gerne dorthin zurück.

    Um die letzten Zweifel zu beseitigen, wollte sie wissen, ob die Wohnung die richtige für sie ist.

    #04 #29
    #08 #35 #10
    #12 #26 #01
    #09 #11 #27 #25
    #15 #16 #06
    #32 #24 #22

    Als Ergebnis liegen Vertragsgespräche ( 25+11). Sprich sie teilt der Vermieterin mit (9+11), dass sie Wohnung nimmt. (25+11).

    Mit den BLUMEN liegt das ganze ( der Vertrag- Brief) auch noch positiv da mit einer engen Verbundenheit ( Ring).

    Da sie sich bis jetzt noch nicht für die Wohnung entschieden hat (SARG+WEGE) ist sie emotional aufgewühlt (SENSE+MOND).
    ( DAS BESTÄTIGT SIE!!)

    Es bereitet ihr Aufregung, Sorgen (EULEN) und Zweifel (WOLKE), ob sie sich zurück in den "alten" Ort begeben soll. (REITER+BÄR).
    (DEM STIMMT SIE AUCH ZU!!)

    Dennoch hängt sie sehr an den Ort und verbindet viel schöne Momente damit. Ihr Herz hängt quasi ganz fest daran. (ANKER+HERZ).
    Vieles ist jedoch noch nicht spruchreif. (STERNE+BUCH).
    (AUCH DAMIT KONNTE SIE WAS ANFANGEN).

    Sie rief mich später an und erklärte mir, dass sie mit der Vermieterin gesprochen hat und die Wohnung nehmen wird. :mrgreen:

    Was meint ihr? War das nicht mal ein schönes stimmiges Bild?

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Ist die Wohnung die Richtige?

    Samira - 09.08.2009, 17:36


    Diese Karten hast Du aber echt gut gelegt.

    Während ich Dein Posting gelesen habe, hab ich mich schon gefragt, was man denn dazu noch schreiben könnte.
    Denn alles hätte ich genauso wie Du gesehen und wäre auch gar nicht möglich gewesen, was anderes zu interpretieren.

    Wenn die Karten nur immer so schön liegen würden. :roll:

    LG Samira



    Re: Ist die Wohnung die Richtige?

    Wächter_des_Lichts - 11.08.2009, 00:12


    Habe mir auch Mühe geggeben. :mrgreen:

    Da schreibst Du was Wahres, liebe Samira.
    Gerade bei einer Themenlegung, die ja nicht immer ganz einfach ist, könnte die Karten ruhig öfters so eindeutig fallen. :lol: :D ;)

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Ist die Wohnung die Richtige?

    mik - 12.08.2009, 18:01


    Hi,
    ich finde es ja ansich eine echt schöne Legung, aber der Bezug zur Frage ist hier meiner Meinung nach nicht geklärt.

    Das sie sie nimmt ja, aber ob es im Endeffekt die Richtige ist, ist nicht geklärt, oder?
    Und das wollte sie ja wissen, oder?

    Ich habe zwar nun überlegt was mir einfallen würde, aber mir fällt nichts ein :shock: :shock:
    Mein Denken geht um 1000 Ecken mal wieder *knirsch*

    Liebe (durchblicklose) Grüße mik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Hallo - gepostet von mik am Sonntag 05.04.2009
    Übungsbild vom 11.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007
    Happy Birthday Sally - gepostet von mik am Freitag 31.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ist die Wohnung die Richtige?"

    Hac resimleri - gepostet von cancan am Sonntag 18.06.2006
    Pferdenamenbörse!!!!!! - gepostet von stakkato am Freitag 07.07.2006
    Boom! Vergrößerung steht an! - gepostet von Franzy am Mittwoch 23.08.2006