Anregungen im Game

redensburg-eckenförde[RD]
Verfügbare Informationen zu "Anregungen im Game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graveyard - T-Homas
  • Forum: redensburg-eckenförde[RD]
  • Forenbeschreibung: Das Forum hier ist für alle Mitglieder der [RD] bei FaVo
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Ideen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregungen im Game
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregungen im Game"

    Re: Anregungen im Game

    graveyard - 20.05.2006, 21:05

    Anregungen im Game
    Also ich hätte da zum Beispiel nen Vorschlag:
    Man könnte ja mal darüber nachdenken, das man ein oder zwei Pesonen aussucht, denen man ress zuschickt, damit die ihre Minen ausbauen könne. Die beiden dann, wenn die Erzminen auf eine Gewisse Stufe sind, helfen dann den anderen, auf eine ähnliche, bzw. höhere Stufe zu kommen, und dann immer so weiter..... :?:



    Re: Anregungen im Game

    T-Homas - 25.05.2006, 19:42


    hm...also ich denke mal das wird ein bischen schwer, da wir ja alle vertreut sind........
    also mir iss mal aufgefallen, das wenn man eine neue erzmine bauen will und KEIN erz hat...ca 24 stunden bruacht um sich das erz zusammen zu sparen.......wenn man also zu dritt sparrt:

    24:3 = 8 std bis man die res für ne ermine wieder hat

    das heisst man bräuchte solceh flugzeiten, dass man alle 8 std. wieder da iss.....und das iss halt bei unser konstellation ziemlich schwer.

    also ich mein ich hab zwar zu dir nur ne flugzeit von 3 std oder so..aber wenn ich zu ole will, dann bruahc ich irgendwqie 8 satd zum hinfliegen.



    Re: Anregungen im Game

    graveyard - 25.05.2006, 21:34


    naja, en bissle mehr schon, sitze mittlerweile in gala 21^^

    Bin nu genau so weit wie damals nach einer woche, da ich die ganze zeit geraidet wurde...
    is vllt sogar besser hier hinten, um ne fleet aufzubauen...



    Re: Anregungen im Game

    graveyard - 03.06.2006, 08:55


    könnte mn nicht mit den AuVB´s fusionieren????
    Wäre doch ne gute Idee, oder...
    Oder jeder guckt, ob in seiner gala, oder so weit wie er sehen kann, en ally-loser ist, um ihn dann in die Ally zu kriegen....

    Grave

    :gerufen: :gott:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum redensburg-eckenförde[RD]

    ICQ-Nummern - gepostet von graveyard am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anregungen im Game"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)
    GAME, am SO dem 16.07.06 - [SKY]neweden21 (Dienstag 11.07.2006)