Vorstellungen der einzelnen Bürger

]TOWN-INSIDE[
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungen der einzelnen Bürger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: INSIDER - MC_mAce - burner89 - NeXon - Maulwurf - Kaddy - BastiFux - simon - ~*~Gold_Dragon~*~ - extremkisten
  • Forum: ]TOWN-INSIDE[
  • Forenbeschreibung: Forum der NFS Stadt ]TOWN-INSIDE[
  • aus dem Unterforum: Bürgeramt I-N-S
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungen der einzelnen Bürger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungen der einzelnen Bürger"

    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    INSIDER - 20.05.2006, 11:53

    Vorstellungen der einzelnen Bürger
    Vorstellung
    hier stellt euch doch bitte mal vor am besten fange ich an
    Also meinen nick kennt ihr ja "iNsiDeR"
    bin 21 Jahre alt und komme aus Solingen
    habe schon bei der letzten version mitgemacht.
    ich hoffe das ich euch ein guter Bürgermeister bin und auch in Zukunft sein werde.
    momentan fällt mir auch so recht nichts ein.
    naja bin mal gespannt was ihr hier rein schreibt.
    viel spaß



    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    MC_mAce - 20.05.2006, 18:38


    So dann mach ich mal weiter,

    Ich bin ingame der "MC_mAce", bin 16 Jahre alt und komme aus der SChweiz. Ich habe neu mit nfs4live angefange aber da mir das Richtige NFS spass macht, macht mir dieses hier auch spass ;)

    Mfg



    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    burner89 - 20.05.2006, 20:43


    Naja ich bin der Burner89 bin auch neu, spiel erst seit ner woche oder ne noch weniger glaub ich naja aufjedenfall komm ich aus Fellbach bei Stuttgart und achja ich bin 16 Jahre alt und naja des wars erstmal.Und des game gefällt mir auch ganz gut. :D Achja ich heiße Daniel.



    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    NeXon - 20.05.2006, 20:50


    hi,
    ich bin 13 (fast 14) Jahre alt... :wink: ich habe gerade ganz neu mit mit nfs4life angefangen, deshalb bin ich auch noch ein heftiger n00b^^. Ich komme aus der Nähe von Lüneburg (Salz^^).
    Sollen wir auch unseren richtigen Namen schreiben. Naja mach ich einfach. Ich heiße Helge und mir gefällt das Spiel sehr gut ;)
    dann noch nen schönen abend und
    lg NeXon



    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    Maulwurf - 21.05.2006, 00:24


    Matthias
    20
    Dresden
    spiele leider erst seit 15. glaube, muss aber sagen echt schade das ich das game nich früher entdeckt hab, weils einfach endgenial is!! :P



    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    Kaddy - 21.05.2006, 00:55


    Jo also,
    ich bin ingame Kaddy!
    Im wirklicen Leben heiße ich Bastian und bin auch erst seit dem 15.05.06 dabei aber ich muss sagen seit der Zeit hat sich einiges getan. Was auch de Grund dafür ist warum mir das Game immer besser gefällt.
    Achso ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hückeswagen (kennt eh keni Schwein :D)!!!

    Naja dann mal hf!!!!!!



    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    BastiFux - 21.05.2006, 21:55


    Oh, dann bin ich ja wohl bis jetzt der Älteste.....(Gott, bin ich schon so alt?)....

    Also mein Name ist BastiFux und ich bin fast 23 Jahre alt.

    Ich wohne in Wiesbaden und dies ist jetzt mein 5. oder 6. Browsergame...bei Fragen über mich stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ich wünsche euch viel Spaß...... :roll:



    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    simon - 22.05.2006, 09:14


    hallo zusammen,
    ich bin simon im RL heiße ich Pascal und komme aus Küstrin-Kietz
    spiele nfs seit dem 16 mai achja und bin 21 (auch so'n alter Hase) :wink:

    gruss simon



    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    ~*~Gold_Dragon~*~ - 26.05.2006, 12:06


    Ich heisse im Spiel ~*~Gold_Dragon~*~ wie ihr sicher schon wisst und bin der Co-Bürgermeister. Ich bin (fast) 16 ... und wohne in Hamburg.
    Ich spiele das Spiel seit dem 14.5 und muss sagen, das es das beste Online game überhaupt ist :D .
    Ich wünsch euch noch viel spaß beim spielen ...
    mfg
    ~*~Gold_Dragon~*~



    Re: Vorstellungen der einzelnen Bürger

    extremkisten - 27.05.2006, 01:47

    Extrem
    Hidiho liebe member

    ich bin extremkisten kommt von unsere hp www.extremkisten.de

    Ich bin 19 jahre und komme aus gelsenkirchen ´´schalke´´

    mein richtiger name ist Matthias

    habe das alte nfs auch schon gespielt gehabt und muss sagen dieses is viel besser.

    so wir sehen uns dann im game wieder ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]TOWN-INSIDE[



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungen der einzelnen Bürger"

    Inteface= Vorlieben eines jeden Einzelnen - Lonara (Donnerstag 16.08.2007)
    Diskussionen, Vorstellungen, Gemachtes zum Member des Monats - mamo[SP] (Freitag 11.08.2006)
    Vorstellungen... - nylona (Dienstag 14.08.2007)
    Vorstellungen & Kontakte & Geburtstage - Christoph (Dienstag 31.10.2006)
    Vorstellungen - Kavalor (Sonntag 23.04.2006)
    Vorstellungen - rad00n (Dienstag 15.08.2006)
    Hintergründe der einzelnen Charaktere - Thorsten (Dienstag 13.03.2007)
    Vorstellungen Regeln - rctfreak (Dienstag 26.06.2007)
    34 Mitglieder und nur 8 Vorstellungen ??? - Tyson (Montag 23.07.2007)
    Vorstellungen - DonMartino (Freitag 16.12.2005)