über 10 punkte am tag?

]TOWN-INSIDE[
Verfügbare Informationen zu "über 10 punkte am tag?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NeXon - bfk2006 - INSIDER - BastiFux - MC_mAce - Maulwurf - SisQó - Toledo Driver
  • Forum: ]TOWN-INSIDE[
  • Forenbeschreibung: Forum der NFS Stadt ]TOWN-INSIDE[
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: über 10 punkte am tag?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "über 10 punkte am tag?"

    Re: über 10 punkte am tag?

    NeXon - 22.05.2006, 11:28

    über 10 punkte am tag?
    hi,
    insider aht gesagt bzw geschrieben, dass man am tag mehr als 10 punkte bekommen kann... aber wie soll ich das anstellen, aber immerhin ahb ich das mit den rennen jetzt kapiert... trotzdem werde immer 12. oder 11. ?! wieso das, obwohl ich meine skills voll hab?
    lg NeXon



    Re: über 10 punkte am tag?

    bfk2006 - 22.05.2006, 11:58


    müssen meine skills immer voll sein???



    Re: über 10 punkte am tag?

    INSIDER - 22.05.2006, 12:10

    re
    Hi Leute, ihr bekommt am Tag mindestens durch 10 Rennen, ca. 10000$ (10x1000 = 10 Punkte, wenn ihr das Geld ausgebt natürlich, also tuning oder bauen o.ä.) für jede 1000$ die ihr ausgebt, bekommt ihr 1 Punkt! Das heißt, gebt soviel Geld aus, wie ihr habt, dadurch entstehen die Punkte!

    Ihr bekommt aber auch einfach nur so Geld von NFS, das hängt davon ab, wieviele Rennen ihr insgesamt fahrt (siehe unter $ pro Stunde / $ pro Tag)

    Er berechnet sich aus folgender Formel:
    (Siege + 3) / 500 = Geld pro Sekunde

    Ich habe jetzt knapp 130 Rennen, und bekomme über 20000$ nur so, da ich schon so viele Rennen gefahren habe + die Summe durch meine gefahrenen Rennen am tag nochmal ca. 10000$, versteht ihr das system jetzt? Es ist nciht leicht erklärt auf NFS, das stimmt leider!

    Bei Fragen, postet einfach im Forum!



    Re: über 10 punkte am tag?

    INSIDER - 22.05.2006, 12:12


    bfk2006 hat folgendes geschrieben: müssen meine skills immer voll sein???

    Also ich habe meine Skills immer auf GRÜN (voll)

    Bitte verbessert eure Skills immer beim Bürgermeister, denn dieses Geld fließt immer direkt in die Stadtkasse ein!
    grüße



    Re: über 10 punkte am tag?

    bfk2006 - 22.05.2006, 12:21


    mach ich schon hehe.....

    lg bfk



    Re: über 10 punkte am tag?

    NeXon - 22.05.2006, 14:26

    aha^^
    aha, das habe ich jetzt verstanden.... also immer alles Geld von den Rennen schnell wechhaun^^ das mit dem tanken mach ich immer bei dir, dem bürgermeister...
    THX für deine Hilfe
    lg NeXon



    Re: über 10 punkte am tag?

    BastiFux - 22.05.2006, 21:10


    Wollte nur mal so erwähnen, wenn jeemand nen geld engpass hat: Sobald ihr im Spiel auf einen Schalter drückt, sei es Tuning, Skills verbessen oder einen anderen bekommt ihr ein bißchen Geld....probiert es aus....



    Re: über 10 punkte am tag?

    MC_mAce - 22.05.2006, 21:37


    Das ist das geld das du kriegst pro h/d.
    Wenn du auf einen anderen Schalter klickst wird die Seite "aktualisiert". Darum siehst du dann auch deinen neuen Betrag.

    Mfg



    Re: über 10 punkte am tag?

    BastiFux - 23.05.2006, 16:44


    Aber es kommen immer ein paar Chent dazu (zwischen 2 und 50). Und das passiert jedesmal, wenn ich auf einen schalter klicke...



    Re: über 10 punkte am tag?

    Maulwurf - 24.05.2006, 19:30


    uff, habs mal probiert, bisschen geklickt, bon von 60 auf 120 gesprungen, aber ich bekomme viel weniger wie das normal geld pro sekunde oO :shock:



    Re: über 10 punkte am tag?

    SisQó - 25.05.2006, 00:22


    Hey Leutz wollt nur moin moin sagen hab mich jetzt auch hier angemeldet :D

    schöne grüße an Gold Dragon ;) Greek Player hehe

    SisQó



    Re: über 10 punkte am tag?

    Toledo Driver - 25.05.2006, 11:39


    das ist ein schlechter tipp meist bekommt man dann weniger als man haben müsste pro sekunde



    Re: über 10 punkte am tag?

    Maulwurf - 25.05.2006, 17:21


    bei mir nbch :roll:



    Re: über 10 punkte am tag?

    MC_mAce - 28.05.2006, 09:03


    Irgendwie tune ich immer und fahre auch rennen aber meine Punkte gehen zu langsam hoch. Darum kassier ich auch immer mehr Rangverlust. Bitte helft mir! :(

    Mfg



    Re: über 10 punkte am tag?

    Toledo Driver - 28.05.2006, 17:52


    das kommt dir nur so vor ich fahre auch alle rennen und mache genug kohle und tune nur aber verliere trotzdem plätze....weiß ni was da nio stimmt weil ich hänge mich echt übelst rein und bin ziemlich gut aber falle trotzdem weiter zurück....weiß ni we das funktioniert....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]TOWN-INSIDE[



    Ähnliche Beiträge wie "über 10 punkte am tag?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)