Was machen die anderen?

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Was machen die anderen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T0B1 - isnogod - Finchen
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Themenvorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen die anderen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen die anderen?"

    Re: Was machen die anderen?

    T0B1 - 08.08.2009, 21:45

    Was machen die anderen?
    Ich habe leider keinen Themenvorschlag, aber ich wusste nicht, wo ich meine Frage sonst unterbringen könnte :) Was mich mal interessieren würde, ist, was die anderen Regionen auf ihren Jugendabenden so für Themen bearbeiten/bearbeitet oder geplant haben^^ (also falls mir das jemand beatnworten kann.. :D )



    Re: Was machen die anderen?

    isnogod - 10.08.2009, 12:33


    Naja wir haben erst Morgen wieder Jugendabend, mal gucken was wir so planen. Manchmal besprechen wir ein Thema aus dem Katalog aber manchmal auch was uns gerade so im Kopf vorgeht.
    Jenach Lust und Laune, naja glaube dass Goslar eh mittlerweile eh so seine eigene Art der Jugendstunde hat, wenn ich das so zb mit WF vergleiche.



    Re: Was machen die anderen?

    Finchen - 10.08.2009, 15:52


    Naja, morgen ist erst mal Jugendchor^^



    Re: Was machen die anderen?

    T0B1 - 10.08.2009, 15:59


    Weißt du nich', Goslar is' da vielleicht anders als z.B. WF :)



    Re: Was machen die anderen?

    isnogod - 11.08.2009, 18:49


    Jugendstunde.... Jugendchor ist für mich jetzt nicht so der Unterschied....
    ist beides um 19:30 und am Dienstag :-P



    Re: Was machen die anderen?

    T0B1 - 17.09.2009, 19:13


    Also wir hatten am Dienstag eine recht "spannende" Jugendstunde. Thema war weitestgehend in etwa "was können wir tun, damit unsere Jugendstunden wieder besser werden".
    Da hab ich mich zwangsläufig wieder gefragt, wie das eigentlich in den anderen Regionen so abläuft und ob da evtl. ähnliche Probleme bestehen, bzw. wenn nicht, was ihr da anders macht als wir :)
    Wie ist z.B. so der grobe Ablauf in euren Jugendstunden? Macht ihr immer ein Thema? Wird das präsentiert oder diskutiert ihr hauptsächlich? Haben bei euch schonmal Jugendliche ein Thema vorbereitet? Habt ihr schon Erfahrungen mit Kleingruppenarbeit gemacht? Gibt es bei euch auch das Problem mit dem Neukonfischwund? Macht ihr iwas besonderes, um eure Neukonfis dabeizubehalten (auch schon im Vorfeld)? Ist der Rahmen bei euch eher streng oder légère? Macht ihr öfter sowas wie Grillabende etc.? Wer entscheidet bei euch über die Themen?
    Naja, um mal ein paar wenige Fragen zu nennen :) Ich bin dankbar für jede Antwort :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Herzlich Willkommen - gepostet von Daniel am Dienstag 14.11.2006
    Jugendfreizeit - gepostet von Tiger1988 am Samstag 31.03.2007
    Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau - gepostet von SoBen am Montag 21.01.2008
    Geburtstagsgruß an NBarbier - gepostet von Daniel am Samstag 26.05.2007
    Gedanken zu Partnerschaft und Ehe - gepostet von SoBen am Dienstag 17.07.2007
    Geburtstagsgruß an Lisi - gepostet von Tanni am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen die anderen?"

    Neues Korn Forum!! - gepostet von The_Monster am Freitag 07.07.2006
    Hilfe bei Geschlechtsbestimmung - Xenagama taylori - gepostet von steffen am Mittwoch 02.08.2006
    Fotos - gepostet von koenigwerq am Mittwoch 23.08.2006
    Mutter Erde - gepostet von Delphy StarDragon am Donnerstag 14.09.2006