Fuer Pionier...

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Fuer Pionier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leonidas - pionier - PAK Paule
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fuer Pionier...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fuer Pionier..."

    Re: Fuer Pionier...

    Leonidas - 08.08.2009, 22:47

    Fuer Pionier...
    ...Wenn Du Zeit und Lust hast, schick mir mal was zu und wir koennten Di oder Mi ein TCP-Match angehen. Stehe leider erst ab Montag wieder regulaer zur Verfuegung - Irland haelt mich noch etwas fest. :)

    2000 Punkte waere Klasse. Wegen der Karte sollten wir uns nochmal kurzschliessen. Meine Adresse ist fgm.sempai@googlemail.com

    Warte auf Antwort!!!

    Gruss 8)



    Re: Fuer Pionier...

    pionier - 11.08.2009, 12:32


    ALso ich hätte Zeit, hab es leider erst heute bemerkt da ich am WE und kurz davor nciht da war !

    grüße und mail sind raus ^^



    Re: Fuer Pionier...

    Leonidas - 11.08.2009, 13:10


    Kein Problem. Antwortmail ist unterwegs. :)

    Grüße



    Re: Fuer Pionier...

    pionier - 24.08.2009, 19:03


    so Leo ich hätte wieder Zeit!, Schaust einfach ins ICQ herrein oder wie wollen wirs machen? Hast die Aufstellung inzwischen fertig?



    Re: Fuer Pionier...

    PAK Paule - 24.08.2009, 20:38


    Bitte hinten anstellen , ja 8) .

    Zitat: Hallo Kameraden, leider habe ich momentan wirklich viel zu tun und komme nur äußerst selten zum antworten. Zur Zeit ist noch nicht absehbar wann ich wieder zu einem geregelten "Spieleleben" :))) zurückfinde. Bis auf weiteres kann ich also nur äußerst sporadisch antworten. Ich werde mich umgehend wieder bei Euch melden, sobald sich die Situation wieder normalisiert.

    Sollte jemand nicht solange warten wollen, habe ich dafür Verständnis und biete ihm ein Unentschieden bzw. einen Waffenstillstand an. Mailt mich einfach an, falls dem so sein sollte!

    Ansonsten vielen Dank für Euer Verständnis!

    Gruß Ralf/Leonidas/Sempai




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Verleihung polnishces Turnier - gepostet von King Luidor am Samstag 14.04.2007
    Online-Match: Heute, 01.03.07 ab 22:00 - gepostet von OldShatterhand am Donnerstag 01.03.2007
    WPC-Treffen 2009 - Stand - gepostet von Neubaufahrzeug am Sonntag 21.06.2009
    Mal was Neues vom CMBB-Turnier, 2. Runde - gepostet von Priest am Freitag 20.07.2007
    Punktewertung für Kampagnen - gepostet von Joerg0866 am Samstag 04.11.2006
    Comand & Conquer - gepostet von Drache am Montag 18.09.2006
    ARIFEUER OHNE SICHTLINIE - gepostet von Marshall am Samstag 17.02.2007
    Panzerfahrschule - gepostet von Priest am Samstag 19.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Fuer Pionier..."

    Wie findet ihr The Libertines? - gepostet von The_Monster am Donnerstag 06.07.2006
    Zeireisen... - gepostet von Erdhörnschen am Mittwoch 23.08.2006
    Charly (Kleintier) - gepostet von Shire Horse am Donnerstag 14.09.2006