Monsieur Karl´s Antwort auf den Brief der FN

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Monsieur Karl´s Antwort auf den Brief der FN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matthias
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monsieur Karl´s Antwort auf den Brief der FN
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monsieur Karl´s Antwort auf den Brief der FN"

    Re: Monsieur Karl´s Antwort auf den Brief der FN

    matthias - 07.08.2009, 15:05

    Monsieur Karl´s Antwort auf den Brief der FN
    ich kann mich nur glücklich schätzen vor einem Jahr von seinem Buch erfahren zu haben und mich dafür herzlich bedanken.
    Ich gehöre (noch) nicht zu den Schülern von Monsieur Karl und weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin. Somit entsteht hoffentlich nicht der Eindruck das ich mich im Ansehen und Vermögen von Monsier Karl sonne, bzw. meine Reiterei damit aufwerten möchte.
    Was ich mache, habe ich aus seinem Buch und den ersten 3 Lehrfilmen entnommen und praktiziere es, so gut ich kann.
    Das Pferd der beste Richter! ist auch in meinem Fall der beste Richter. Mein 11 jähriger Hengst wird immer geschmeidiger. Er folgt willig und mit Vergnügen der Hand. Ich kann ihn mit halben Paraden an die Hand stellen und ihn anschließend so sehr in die Tiefe reiten, das er die Nase durch den Sand zieht. Mehr an Dehnung geht nicht.

    Seit ich das Buch aufmerksam studiere und die Filme anschaue, begreife ich noch besser warum Pferde sich so verhalten, wie sie es tun. Ich habe mit dieser Reitweise das gefunden, wonach ich immer gesucht habe.

    Ich finde es sehr mutig und bewundernswert wie Monsieur Karl die Lanze für die Pferde bricht. Das ist auch nach meiner Beobachtung dringend notwendig. Gott sei Dank, scheint mir Monsieur Karl völlig unabhängig zu sein und so seine Lehre ungeachtet wirtschaftlicher Interessen verbreiten zu können.

    Auch ich scheue keine Repressalien und so unterstütze ich die Lehre der Légéreté in meinen bescheidenen Möglichkeiten, wo ich nur kann.

    herzlichen Dank an Monsieur Karl!

    herzlich, Matthias
    www.matthiasrobertz.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ´Wer kann Info geben? - gepostet von Lecoria am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Monsieur Karl´s Antwort auf den Brief der FN"

    FraggerDaddy - gepostet von [R.o.G.SF]FraggerDaddy am Donnerstag 15.06.2006
    keine funkreichweite - gepostet von dragonfly 19 am Samstag 05.08.2006
    LOOOS - gepostet von Cassandrah am Mittwoch 23.08.2006
    Happy Birthday JK - gepostet von Aniroc am Donnerstag 14.09.2006