Hey ich bins Jessi.. :)

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Hey ich bins Jessi.. :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessi95 - melanie - Stella
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey ich bins Jessi.. :)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey ich bins Jessi.. :)"

    Re: Hey ich bins Jessi.. :)

    Jessi95 - 07.08.2009, 12:08

    Hey ich bins Jessi.. :)
    Hey..
    Ich stell mich jetzt mal vor da ihr ja auch sachen über mich wissen wollt.
    hihi.
    Naja also..
    Ich heiße Jessica aber mich nennen eigentlich alle bis auf meine Eltern Jessi.. :)
    Ich bin 14 Jahre alt und habe am 2.Juni Geburtstag.
    Ich bin sehr offen und immer ehrlich..
    Wenn mich etwas störrt gebe ich es immer zuu auch wenn es vielleicht mal beleidigend wirkt..
    Ich liebe meine Familie über alles da sie immer für mich da sind und alles für mich sind.
    Ich habe einen kleinen bruder im Alter von 12 Jahren, ich streite mich zwar oft mit ihm habe ihn aber sehr sehr doll lieb..
    Ich bin immer für scherze zu haben da ich ein sehr Lebensfroher und Lustiger Mensch bin.. Ich lache für mein Leben gern.. :) hihi
    Manchmal kann ich ganz schön agressiv werden wenn mich etwas so krass störrt das ich auch mal zuschlage..xD
    Bis auf das bin ich ein sehr nettes Mädchen und ich helfe gerne jedem bei Problemen.. Ich freue mich total hier zu sein und neue Mädchen kennenzulernen die auch andere Charackteren haben..
    Ich freue mich auf tolle Mitarbeit und das jeder nett zu mir ist.. :)

    LG Jessii .. :)



    Re: Hey ich bins Jessi.. :)

    melanie - 07.08.2009, 16:17


    hey Jessi,
    freut mich dass du dich so schnell vorgestellt hast. und ich bin mir sicher jeder zuckt einmal aus wenn ihm etwas nicht passt ;)

    Ansonsten wünsche ich dir auf meinem Hof viel Spaß und Erfolg und wenn es etwas gibt was du noch wissen willst poste es einfach unter fragen oder mail mir. :wink:



    Re: Hey ich bins Jessi.. :)

    Stella - 08.08.2009, 08:38


    Herzlich Willkommen, auch noch von mir :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Miri & Nicki - gepostet von melanie am Dienstag 01.04.2008
    Taifun und seine Power - gepostet von melanie am Mittwoch 17.10.2007
    Wild fire - gepostet von Janine am Donnerstag 06.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Hey ich bins Jessi.. :)"

    Brushless Komponenten in Df36 verbauen? - gepostet von Grumbhar am Samstag 05.08.2006