Bloody sucht euch.. oder so

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Bloody sucht euch.. oder so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody - Jericha - Puti
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody sucht euch.. oder so
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody sucht euch.. oder so"

    Re: Bloody sucht euch.. oder so

    Bloody - 07.08.2009, 22:05

    Bloody sucht euch.. oder so
    Joa Überraschung... Bloody hat die LoT verlassen. Und sucht ein neues Stable.

    Und da wurde mir von einem Outi der HErzen (Kev) gesteckt das ichs doch mal bei euch versuchen sollte.

    Also In-Game daten:
    Gen 58
    Lvl: variert noch stärker als die Gen
    Hof-Punkte ca. 175 k
    Und auch die Titel wachsen ständig. Von daher >.<

    Aber das wichtigst: Ich habe nen Pa und bin sowas von SC aktiv :P

    Aber ich habe Zeit und kann warten *hinsetzt und Däumchen dreh* bei fragen immer her damit ^^

    Omg... an der Bewerbung sieht man wie selten ich sowas mache.. so unstrukturiert xD



    Re: Bloody sucht euch.. oder so

    Jericha - 07.08.2009, 22:21


    Umfrage läuft...
    Kann ein paar Tage dauern



    Re: Bloody sucht euch.. oder so

    Bloody - 07.08.2009, 22:22


    Ich bin jung... ich kann warten ^^



    Re: Bloody sucht euch.. oder so

    Puti - 08.08.2009, 18:46


    Hast ja anscheind schon ein neues Stable gefunden!? :roll:



    Re: Bloody sucht euch.. oder so

    Bloody - 08.08.2009, 19:44


    Puti hat folgendes geschrieben: Hast ja anscheind schon ein neues Stable gefunden!? :roll:

    Das ist mir echt neu o.o



    Re: Bloody sucht euch.. oder so

    Puti - 08.08.2009, 20:13


    Bloody hat folgendes geschrieben: Puti hat folgendes geschrieben: Hast ja anscheind schon ein neues Stable gefunden!? :roll:

    Das ist mir echt neu o.o

    Als ich das da oben schrieb, warst de in der GCW, jetzt nicht mehr. Schließen wir das als Kurzzeitbesuch ab.



    Re: Bloody sucht euch.. oder so

    Bloody - 08.08.2009, 20:42


    Ahso.. ja.. einfache erkläung... credits spende ^^

    War immerhin lang genug da damals xD



    Re: Bloody sucht euch.. oder so

    Jericha - 12.08.2009, 14:38


    Die Outis haben sich leider gegen eine Aufnahme entschieden.
    Wir wünschen trotzdem weiterhin viel Spaß im Game und Erfolg bei der Stablesuche.
    MFG Jeri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Verordnung: Artgerechte Haltung von Frauen - gepostet von Doggy am Freitag 02.03.2007
    Bewerbung Owen Hart - gepostet von Owen Hart am Freitag 10.04.2009
    Bravo Tipps ^^ - gepostet von Doggy am Freitag 27.04.2007
    So schlau sind Hopper^^ - gepostet von Jeff Hardy V2 am Mittwoch 25.03.2009
    Endlich was brauchbares zum Thema Aufklärung ^^ - gepostet von Doggy am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody sucht euch.. oder so"

    ein "alter"neuer stellt sich vor - gepostet von robertjen am Donnerstag 03.08.2006
    Ramazuri Leiwal - gepostet von Roli am Mittwoch 23.08.2006
    Abishirts - gepostet von waYne am Mittwoch 13.09.2006