Entstehung des Reizdarms

Reizdarm-Forum
Verfügbare Informationen zu "Entstehung des Reizdarms"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Reizdarm-Forum
  • aus dem Unterforum: Reizdarm
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehung des Reizdarms
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehung des Reizdarms"

    Re: Entstehung des Reizdarms

    Anonymous - 07.08.2009, 15:41

    Entstehung des Reizdarms
    Hallo

    Ich habe seit Jahren Reizdarm, aber erst seit einem guten Jahr den Namen für meine Beschwerden...
    Nun bin ich selbst am nachforschen, herausfinden und ausprobieren. Ich interessiere mich hauptsächlich für die Frage: Wie entsteht Reizdarm? Diese Frage kann uns ja bisher kein Mediziner beantworten, darum suche ich selbst nach Antworten...
    Nun eine meiner Überlegungen: Denkt ihr es könnte mit einer Vorhergegangen Impfung zusammenhängen? Dies beschäftigt mich noch sehr...aber natürlich möchte gerade diese Frage kein Arzt beantworten ;) Darum freue ich mich auch über eure Gedanken!

    Gruss Joan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reizdarm-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehung des Reizdarms"

    Wieder dieses schei.. Kastl - gepostet von drxdidi am Montag 19.06.2006
    Neuer Bildband erinnert an Freddie Mercury und Queen - gepostet von Black Dog am Samstag 05.08.2006
    Tag der gilde - gepostet von Fabiankei_12 am Mittwoch 13.09.2006