also für die die es noch nich wissen...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "also für die die es noch nich wissen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lukaschilla
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: chillas,wac & cm rulez
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also für die die es noch nich wissen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also für die die es noch nich wissen..."

    Re: also für die die es noch nich wissen...

    lukaschilla - 19.05.2006, 16:46

    also für die die es noch nich wissen...
    ...also CHILLAS kommt von dem wort chillen (oda so)udn is die mehr zahl von chiller (wir sind toll udn schreiben nich chillER sondern chillA klingt einfach toller udn siht besser aus)udn wenn man dann die mehr zahl von chiller nimmt hat man chillers (da kommen wir wida zum problem also wir haben das ER zum A gehamcht ihr wisst ja warum ...

    ...WAC ist ne abkürzung von "we are chillas" (wer jez wissen will was das chillas zu bedeuten hat der guckt bidde ne bissle nach oben)...das is englisch un bedeutet "Wir sind die chillas" ...

    ...CM RULEZ ich erkläre erstma das CM das is auch ne abkürzung und heißt CHILLAS MAFIA (ja ich weiß das chillas wird ja eigentlich mit ER geschriebn aba daoben seht der grund warum wir das nich machn)
    udn das RULEZ heißt regeirt also heißt das ganze ding da CHILLAS MAFIA REGIERT....


    so ich hoffe ich konnte euch alles erklären wenn ihr noch frgane dazu hab dann schickt mir ne email ( lukasbruhn@hotmail.com )



    Mfg,
    lukas ((Y))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    CHILLAS , WAC oder CM RULEZ - gepostet von JKK1 am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "also für die die es noch nich wissen..."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)