Gruß aus Amiland!

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Gruß aus Amiland!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - JabezP
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: Perzinazakas
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruß aus Amiland!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruß aus Amiland!"

    Re: Gruß aus Amiland!

    Anonymous - 06.08.2009, 00:29

    Gruß aus Amiland!
    Hey!

    Ich wollte mich nochmal melden und bescheid geben, dass ich lebe! Ja, ich habe das Lager überlebt (sehr sehr müde und seelisch k.o.), aber ich habe es auch in die Staaten geschafft!
    Ich hab auch schon die Hälfte oder so hinter mir ;) und bin ab dem 18. wieder im Lande ^^

    Von Samy hab ich auch schon gehört, dass ihr ein neues System erprobt. Und anscheinend seid ihr auch ziemlich motiviert in diesem Bereich, wie man im Forum erkennen kann *gg*

    Hoffentlich geht es euch sonst auch gut!

    Ich hoffe ihr genießt euren Sommer und spielt auch mal auf'm Balkon oder so ^^ Ich vermisse unsere Chaoten und freue mich auf die nächste Runde, an der ich teilnehmen kann!

    Alles, alles Liebe!

    ~Bertina



    Re: Gruß aus Amiland!

    JabezP - 06.08.2009, 09:31


    Huhu Bertina!

    Schön von dir zu hören, wir vermissen dich hier auch schon! In unseren Runden fehlt einfach immer eine Person...

    Mach dir noch einen schönen (und hoffentlich sonnigen) Urlaub - ich hoffe, daß wir uns dann bald mal wieder in good old Germany sehen ;-)

    Liebe Grüße, Annika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    Termine (jaja, ich weiß, hatten wir schon den Titel)^^ - gepostet von Fighonan am Samstag 12.07.2008
    Weihnachts-Rollenspiel? - gepostet von JabezP am Montag 22.12.2008
    2-Meister-Runde: Ente und ich - gepostet von JabezP am Freitag 27.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Gruß aus Amiland!"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)