A Midsummer Night’s Dream

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "A Midsummer Night’s Dream"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrew Conner - Penelope Malfoy
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Nebenplays
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: A Midsummer Night’s Dream
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "A Midsummer Night’s Dream"

    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 05.08.2009, 18:24

    A Midsummer Night’s Dream
    Wer playt?
    Penelope Malfoy && Andrew Conner

    Wo?
    Ländereien

    Wann?
    In einer Sommernacht

    Andrew atmete einmal tief durch, als die frische Nachtluft ihm ins Gesicht wehte. Es war schon deutlich nach Beginn der Ausgangssperre, aber von solchen Zeiten hielt er ohnehin nichts. Er war fast achtzehn Jahre alt und konnte ja wohl selbst entscheiden, wann er schlafen ging. Penelope sah das zum Glück genauso, also hatten sie entschieden, sich einfach mal einen kleinen Nachtspaziergang zu gönnen. Die angenehme kühle Luft war herrlich nach dem viel zu warmen Tag und der Himmel war klar, aber das war zu erwarten gewesen, nachdem der gesamte Tag schon sonnig gewesen war. Ein typischer Sommer eben.
    "Da wären wir, Prinzessin.", schmunzelte er und ergriff Penelopes Hand, um ihr aus dem Geheimgang herauszuhelfen, den sie genutzt hatten, um unbemerkt auf das Gelände zu gelangen. Schon lustig, dass die Schüler so viele Geheimgänge kannten, von denen die Lehrer nichts wussten, aber die waren ja ohnehin unfähig.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 05.08.2009, 18:43


    Her Style

    Es dürfte auf Mitternacht zugehen, dass hatten zumindest ein paar Schlechtgelaunte Porträts gemurmelt, als sie vorhin auf Andrew und Penelope hinabgesehen hatten und den beiden Slytherins verächtliche Blicke nachgeworfen hatten.
    Penelope selbst war das recht egal. Es war bis jetzt schon ein schöner Tag gewesen - allerdings ein bisschen zu heiß für ihren Geschmack - warum sollte sie die Nacht dann nicht auch noch genießen.
    Also hatten die Beiden einfach die Nachtruhe ignoriert, und das taten sie nun auch mit den strengen Blicken der dummen Bilder.
    Was genau sie genießen würde, wusste die junge Malfoy allerdings noch nicht.
    "Wo gehen wir denn nun hin?", wollte sie zum hundertsten Mal wissen und sah zu ihrem Freund hoch, in der Hoffnung ihre bettelnden Blicke würden ihn ein bisschen erweichen, doch Andrew blieb stumm.
    Schlich waren sie durch einen der vielen Geheimgänge gelaufen und nach dem Ausgang schlug ihr frisch, kühle Nachtluft ins Gesicht.
    "Da wären wir, Prinzessin.", kommentierte Andrew das Geschehen und sie nahm mit einem erfreuten lächelnd seine Hand um aus dem Loch zu klettern, dass den Ausgang des Geheimganges darstellte.
    Auch Penelope atmete die frische Luft genussvoll ein und ging dann hinter Andrew her.
    Es war wunderschön heraussen. Der Himmel, sowie der See waren dunkelblau und nur die klitzekleinen Sterne leuchteten auf dem Himmel und wurden, etwas verschwommen, im See reflektiert. Es war unbeschreiblich Schön hier heraussen, was Penelope ihren Freund auch gleich mal wissen lies.
    "Wow .. es ist traumhaft", sagte sie und lächelte zu ihm hoch, auch wenn er das bestimmt nicht sehen kannte.
    Doch es war auch so wunderbar. Ihre Hände schwangen umschlossen neben ihren Körper und jeder der Beiden schien die nächtliche stille zu genießen.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 05.08.2009, 19:01


    "Schön, dass es dir gefällt. Ich dachte, ein wenig Abkühlung tut uns gut nach diesem viel zu warmen Tag.", lächelte Andrew liebevoll und legte einen Arm um sie. Es war schön, die Stille zu genießen, einfach mal ein bisschen Ruhe zu haben, mit Penelope ein wenig allein zu sein, war irgendwie immer etwas schwierig war, im vollen Gemeinschaftsraum.
    Noch einmal atmete Andrew tief ein und lies den Blick einfach über das Gelände schweifen. Es war herrlich still und hier draußen patrullierte auch kein Lehrer herum, um herumstreunende Schüler zu finden.
    "Hast du Lust auf einen kleinen Spaziergang?", fragte er und deutete einladend auf das dunkle Gelände.
    "Es ist genug Platz...alles nur für dich.", versprach er breit grinsend. Und wenn sie nicht laufen wollte, dann würde er sie tragen, wenn ihr das lieber war. Ja, an diesem Abend - oder besser in dieser Nacht - zählte einfach nur seine Freundin, wer auch sonst? Er würde sich eben außnahmsweise mal selber in den Hintergrund stellen.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 05.08.2009, 19:22


    "Ohh .. Ja es ist unglaublich schön", lächelte sie zurück und kuschelte sich unterm gehen ein bisschen an ihn heran.
    Selbst wenn es nun Herbst oder Winter gewesen währe, und verdammt kalt, würde sie sich so, mit Andrew, wohl fühlen.
    Sie war jetzt einige Zeit nicht mehr so verliebt gewesen und es tat ihr eindeutig gut. Es war schön dieses Gefühl zu haben und einfach mit sich zu tragen.
    Die Schmetterlinge im Bauch und allem drum und dran. Andrew war perfekt. Er war, genau wie sie, in Slytherin und vertrat die gleiche Meinung wie sie. Doch trotzdem blieb nie so richtig viel Zeit, die die beiden zusammen - und nur sie zwei - verbringen konnten, denn oft waren Freund dabei, oder sie saßen im Gemeinschaftsraum, wo erst recht viele andere Leute waren.
    So war es umso schöner, da sie die Zeit einfach einmal zusammen und wirklich alleine verbringen konnten.
    "Jap", erwiderte sie als er fragte ob sie Lust auf einen Spaziergang hatte. Und sie hatte tatsächlich Lust darauf. Denn das bedeutete dann auch, dass sie weiter so gehen konnten, und das gefiel dem Mädchen nur all zu gut.
    Sie musste lachen, als er meinte, die ganze schöne Landschaft wäre nur für sie, und kurz hörte man nichts anderes als ihr schönes Lachen, dass in der Luft ein bisschen vibrierte. Und das obwohl es eigentlich nicht laut war.
    Doch bevor sie losgingen drehte sich Penelope erst in seinen Armen um, so, dass sie sich gegenüber standen und gab ihm einen Kuss, voller Leidenschaft.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 05.08.2009, 19:34


    Andrew lächelte, als sie zu lachen begann. Er liebte den Klang ihrer Stimme und wenn sie lachte, dann ganz besonder. Sie war perfekt, da war er sicher. Es war nicht nur das gleiche Haus, das sie besuchten, der gleiche Jahrgang, die gleiche Meinung, es war alles an ihr. Ihr Charakter, ihr Lachen und - zugegeben- auch ihr aussehen. andrew war davon überzeugt, das hübscheste Mädchen der Schule seine Freundin nennen zu können.
    Als sie ihn küsste, erwiderte er den Kuss natürlich sofort und ebenso leidenschaftlich. Er legte die Arme um sie und zog sie sanft zu sich heran. Nichts auf der Welt könnte ihn jetzt dazu bewegen, sie loszulassen. Überhaupt würde er sie nie wieder hergeben, dafür machte sie ihn viel zu glücklich, dafür liebte er sie zu sehr. Nicht, dass er das öffentlich zugeben würde - war ja schrecklich verweichlicht-, aber er wusste, dass es so war.
    "Nun, Schönheit...", grinste er, nachdem er den Kuss vorsichtig beendet hatte. "...wohin möchtest du? Zum Wald, zum See, ans Ende der WElt? Ich gehe überall hin mit, versprochen."



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 05.08.2009, 19:49


    Nachdem sie ihn geküsst hatten folgten wieder so wundervolle Momente, die die Zeit und alles um sie herum vergessen Liesen.
    Sie spürte ab Rande, dass Andre seine arme auf ihren Rücken gelegt hatte und sie ein bisschen an sich drückte.
    Doch sie wusste nicht wie lange sie dastanden und da gestanden hatten als er sich sanft von ihr löste.
    Lächelnd sah sie ihm in die Augen und sagte:
    "Das sollten wir öfter tun ... ." Sie meinte natürlich das küssen, doch eigentlich hatte sie auch nichts dagegen wann sie öfter solche nächtlichen Ausflüge starteten.
    "Ans Ende der Welt, mit dir", flüsterte sie zärtlich und küsste ihn noch einmal kurz.
    "Nein .. ich bin glaub ich eher für den See", sagte sie dann und nahm erneut seine Hand in ihre.
    "Ich ... liebe dich!", sagte sie dann noch bevor sie auch schon wieder losgegangen war, und zwar in die Richtung in der der See still und heimlich vor sich hin glitzerte und alles reflektierte das heller war als er selbst.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 05.08.2009, 20:03


    "Ja, das denke ich auch.", nickte Andrew grinsend und küsste sie gleich noch einmal. Er würde sich bestimmt nicht dagegen wehren, ihr nah zu sein. Er war zwar nicht sicher, ob sie wirklich den Kuss gemeint hatte, aber auch mit einem Nachtspaziergang konnte er durchaus leben.
    "Ans Ende der Welt? Gut, wenn du möchtest, aber dann sollten wir uns ranhalten, wir haben einen langen Weg vor uns und wenn wir uns nicht beeilen, dann schaffen wir es nicht, vor dem frühstück wieder da zu sein.", stellte er fest und grinste. Als sie sich dann doch für den See entschied, war ihm das allerdings doch lieber, wie er zugeben musste.
    Als sie seine Hand nahm, lächelte er ihr sanft zu und wollte ebenfalls losgehen, als sie noch etwas sagte. Einen Moment schwieg er. Lieben...Liebe war so ein großes, bedeutungsschweres Wort. Sollte er darauf wirklich antworten. Er entschied sich dafür.
    "Ich...cih denke, ich dich auch.", lächelte er etwas unbeholfen und folgte ihr dann, langsam, schlendernd. Liebe...Es war wirklich seltsam über sowas zu reden. Das war doch eher Mädchenkram...genau wie dieses ganze romantische Kitschzeug...



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 05.08.2009, 20:10


    "Gut", lächelte sie, da die beiden offensichtlich einer Meinung waren. Und da Andrew sie auch gleich noch einmal geküsst hatte schien er zu wissen was sie gemeint hatte.
    "Jaah, da hast du allerdings Recht!", sagte sie lachend und fragte sich einen Moment ob das Frühstück wirklich sooo wichtig war.
    Doch eigentlich wollte sie nicht wirklich darüber nachdenken, weshalb sie sich mit einer routinierten Handbewegung durch die langen Haare fuhr und lächelte zurück.
    Es war nicht lang bis zum See, aber sie wollte ankommen. Irgendwie hatte sie Lust darauf einfach in den, bestimmt nicht all zu kalten, See zu springen, doch sie unterdrückte es und wartete er auf eine Antwort von Andrew, die allerdings erst mal ein bisschen auf sich warten lies. Doch dann schließlich sagte er es und die Zweifel, die sich kurz in ihr Aufgebaut hatten verschwanden so schnell wie sie gekommen waren.
    "Kommst du?", frage sie leise und ging etwas vor. Natürlich nicht zu weit, aber ein bisschen.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 05.08.2009, 20:32


    "Ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und auch ein Andrew Conner hat mal Recht.", schmunzelte Andrew und stand noch einen Moment unschlüssig da, während er noch nachdachte. Liebe...liebte er sie wirklich? Er war sehr glücklich mit ihr, er wollte sie immer in seiner Nähe haben, bloß kein anderer sollte sie haben und wenn sie nicht da war...fühlte er sich unwohl, vermisste er sie. Ja...wahrscheinlich liebte er sie wirklich.
    "Ja, sicher, ich bin auf dem Weg.", garantierte er und holte rasch zu ihr auf.
    "Weißt du, ich verstehe gar nciht, warum wir erst jetzt auf die Idee gekommen sind, uns nachts rauszuschleichen. Es ist klasse. Man hat seine Ruhe und im Sommer ist die Temperatur auch viel angenehmer...obwohl...im Winter, wenn es schön kalt wäre, könnte ich dich wenigstens warm halten und damit was sinnvolles tun.", schmunzelte er und legte ihr - wie zum Beweis, einen Arm um die Schultern.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 06.08.2009, 09:53


    "Sowas soll schon mal vorkommen", kicherte sie und sah zu ihm zurück. Er hatte sich noch keinen Zentimeter bewegt und schien zu überlegen.
    "Was ist denn?", fragte sie leise und drehte sich zu ihm um, blieb allerdings wo sie war.
    Doch genau in dem Moment hatte Andrew anscheint eine Entscheidung getroffen und kam zu ihr.
    "Hmm, ich auch nicht. Es ist wirklich perfekt hier herausen."
    Sie hörte ihm weiter zu und kicherte erneut in sich hinein.
    "Das währe dann das erste Mal, dass du etwas sinnvolles tust", scherzte sie und grinste ihn an.
    Doch Andrew legte tatsächlich wieder einen Arm um sie und die zwei führten ihren kleinen Spaziergang weiter.
    "Es wäre bestimmt auch im Winter schon. Mit dir zusammen währe es überall schön", versicherte sie ihm dann und kuschelte sich erneut an ihn heran.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 06.08.2009, 11:45


    Penelopes Stimme riss Andrew aus seinen Grübeleien über Liebe und ihre Beziehung und so weiter.
    "Hm? Was? Nichts. Ich komm ja schon.", lächelte er beruhigend.
    "Schön, dass dir die Idee gefällt. Ich dachte schon, ich würde mich völlig vertun. Wenns dir nicht gefallen hätte, würde ich jetzt ziemlich blöd aussehen.", schmunzelte er. Das wäre wirklich äußerst ärgerlich gewesen und peinlich dazu. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.
    "Na, wenigstens ich tue einmal etwas sinnvolles. Das wäre doch wirklich mal etwas Abwechslung.", lachte er. Er nahm es ihr nicht übel, auch wenn er das bei jedem anderen getan hätte, sie zog ihn schließlich nur etwas auf.
    "Wäre das so?", fragte er grinsend und lehnte kurz den Kopf gegen ihren. Überall? Na, das würde er doch eher bezweifeln, aber das war ja vermutlich eh nur verliebter Blödsinn, den Mädchen so von sich gaben. Kitschig eben...



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 06.08.2009, 18:45


    Als er dann meinte es würde überhaupt nichts sein, zuckten sie nur mit Den Schultern und wartete einige Momente bis er sich in Bewegung gesetzt hatte, ehe sie sich umdrehte und weiterging.
    Andrew hatte schnell aufgeholt und die beiden setzten ihre Unterhaltung fort.
    "Quatsch, es war eine tolle Idee", sagte sie und lächelte ihm beruhigend zu. Was er sich auch immer für Gedanken machte. Es war eine sehr gute Idee und Penelope gefiel es sozusagen mit jedem Schritt den sie weiterging besser.
    "Tja, Abwechslung ist gut", sagte sie und spürte leicht den Druck seines Kopfes auf ihrem.
    Danach wartete sie bis er wieder etwas sagte und lächelte leicht in sich hinein, auch wenn Andrew das bestimmt nicht würde sehen können.
    "Ja, das währe so", sagte sie dann leise und sah kurz hinauf in den klaren Himmel.
    Jetzt wo sie etwas weiter gegangen waren, schien der Mond, der vorhin noch vom Wald versteckt gehalten wurde genau über ihnen und alles sah ein bisschen heller aus.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 09.08.2009, 13:25


    "Kann ich das mit der tollen Idee bitte schriftlich haben? ich würd gern damit angeben.", grinste Andrew Penelope an. Es war ihm wirklich deutlich anzusehen, wie sehr er sich freute, dass der Nachtspaziergang nach ihrem Geschmack war, vorallem weil er sie in dieser Hinsicht wirklich nur ganz schlecht einschätzen konnte.
    "Das ist ja schön...auch wenn ich lieber hier bin, als irgendwo, wos vielleicht gefährlich sein könnte...oder viel zu kalt oder viel zu warm.", erklärte er und folgte mit den Augen ihrem Blick zum Mond hinauf. Er war nicht ganz sicher, was er davon halten sollte. Natürlich sah der Mond klasse aus und das ganze hatte auch etwas romantisches - oder kitschiges - aber es war eben auch verhältnismäßih hell auf dem Gelände und er hatte wenig Lust von einem Lehrer entdeckt zu werden. Nicht, dass die ihm Angst machten, um Himmels Willen, nein, er würde sich die Situation einfach nur sehr ungern von sojemandem ruinieren lassen.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 09.08.2009, 15:38


    "Klar, ich wird dir ne Urkunde für den besten Einfall ausstellen, mit dem Original Malfoy-Siegel darauf", sagte sie kichernd und sah in sein freudiges Gesicht. Er sah so glücklich aus, und das wohl nur, weil es ihr gefiel, und das wiederum machte Penelope selbst ziemlich glücklich.
    "Richtig, womöglich hast du schon wieder Recht", grinste sie und sah wieder vor sich hin.
    "Naja ... ich kann trotzdem davon ausgehen, dass du mich retten würdest, würden wir in einer gefährlicheren Gegend sein, und etwas angreifen würde, oder?"
    Penelope betonte das 'würde' immer besonders, was natürlich Absicht war, aber keinen Richtigen Grund hatte.
    In der Zwischenzeit waren sie schon ein ziemliches stück gelaufen und ein paar Meter vor ihnen sah man den Steg der aufs Wasser hinausführte.
    "wollen wir dorthin gehen?", fragte sie Andrew der schon wieder über etwas nachdenken zu schien. Sie deutete auf den Steg und sah ihn weiterhin fragend an.
    Was er wohl gerade dachte. Nachdem er nicht sofort antwortete sah sie noch einmal hoch zum Mond, der immer noch schön Leuchtete. Offenbar war er fast voll, da er auf einer Seite noch nicht ganz rund war, aber trotzdem schon eine schöne Kugelform hatte.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 10.08.2009, 11:07


    "Mit Malfoy-Siegel? Wooooow, danke.", lachte Andrew. Ob sie das wohl wirklich tat? Er bezweifelte es eher. Sie war nicht der Typ, der aus einem Scherz plötzlich Ernst machte.
    "Dann kann ich ja sogar beweisen, dass Penelope Malfoy, das wunderbarste und bei weitem schönste Mädchen der Welt meine Freundin ist.", erklärte er stolz und küsste ihre Wange. Natürlich bewies ein solches Malfoysiegel überhaupt nichts in der Hinsicht, doch er hoffte, sie würde sich über das Kompliment freuen.
    "Wenn das passieren würde, natürlich.", erklärte er heldenhaft, auch wenn er nicht ganz sicher war. Der geborene Held war er nciht, aber wenn er seinen Zauberstab dabeihatte, würde er schon aufpassen...ziemlich sicher. Auf Penelope zumindest...bei anderen würde er vielleicht eher seine eigene Haut retten, aber bei ihr? nein, sie war wichtiger.
    "Wenn du gerne möchtest.", lächelte Andrew und steuerte langsam in Richtung Steg.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 11.08.2009, 20:37


    "Jaaah", kicherte sie als er nochmal nachfragte. Natürlich hatte Penelope nicht vor das wirklich zu machen, es war ja nur Spaß, und dabei gab es dieses Siegel ja tatsächlich. Ihr Vater verwendete es immer wenn er wichtige Briefe schrieb.
    "Das kannst du auch anderes beweisen", sagte sie lächelnd und genoss den Kuss den er ihr auf die Wange gab.
    "Danke", sagte sie dann, als etwas verspätete Reaktion auf sein Kompliment. Vielleicht würde sie sich das mit der Urkunde ja doch noch einmal überlegen und sie ihm dann zum Geburtstag schenken oder so.
    Während sie noch ein bisschen darüber weiter nachdachte sah sie wieder zu Andrew der in der Zwischenzeit weiter gesprochen hatte.
    "ohh, wie nett von dir", sagte sie schmunzelnd.
    Es war immerhin immer schön zu hören, dass ein Junge einen beschützen würde, wenn man tatsächlich einmal in eine Situation geraten sollte wo es hart auf hart kommt. Wenn es der eigene Freund ist ... umso besser.
    Als sie auf den See zugingen sagte sie nichts mehr sondern nickte nur.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 19.08.2009, 19:20


    "Naja, aber nur, wenn du grade anwesend bist. Die Urkunde könnte ich mit mir rumtragen, dich wohl eher nicht.", stellte Andrew fest und betrachtete sie nachdenklich, so als würde er abschätzen wollen, ob sie in seine Hosentasche passen würde.
    "Danke wofür? Ist doch bloß die Wahrheit.", lächelte er dann. Natürlich war sie in seinen Augen perfekt, in jeder Hinsicht, war doch wohl ganz klar, oder? Und wer etwas anderes behauptete, der würde Andrew Conner kennenlernen.
    "Natürlich bin ich nett, hast du etwas anderes erwartet?", fragte er empört und sah sie beleidigt an. Natürlich nahm er ihr das nicht übel, er wusste ja, dass sie das ganz anders meinte.
    Eine Weile liefen sie stumm nebeneinander her, in Richtung See. Andrew genoss die Stille - nicht, dass er es nicht mochte, wenn sie redete, nein! Aber er fand es trotzdem schön, einfach nur ihre Anwesenheit zu genießen.
    "Und, wie war dein Tag? Was hast du schönes gemacht?", fragte er schließlich.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 22.08.2009, 22:12


    Penelope nickte betont nachdenklich.
    "Richtig, aber wenn du mich ab und zu auf Händen tragen würdest, hätte ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen", grinste die Slytherin.
    "Warum willst du eigentlich mit mir angeben?", wollte sie dann aber doch noch von ihm wissen und streifte mit ihrem Blick erneut über die Ländereien und den Himmel.
    Bei seinen nächsten beiden Kommentaren konnte die hübsche Slytherin nichts anderes tun als zu kichern, ehe sie sich dann eine kleine Neckerei doch nicht verkneifen konnte.
    "Naja, das ist relativ", sagte sie auf die Frage ob sie nicht erwartet hätte, dass er nett ist. Dabei streckte sie ihm Einsteinmäßig die Zunge heraus und lächelte dann wieder glücklich in sich hinein.
    Eine Weile gingen sie also stumm nebeneinander her und es war doch nicht Still, denn man hörte plötzlich die klitzekleinen Wellen, die die leichte Brise verursachte, und man hörte Grillen zirpen und am anderen Ende des Sees schien ein kleiner Frosch zu quaken.
    "Mein Tag? Och, er war ziemlich langweilig. Du weißt schon Unterricht, ein bisschen mit den Mädels abhängen, ein bisschen mit dir kuscheln.. das wars eigentlich auch schon. Hast du irgendetwas Weltbewegendes gemacht?"



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 22.08.2009, 22:23


    "Auf Händen tragen? Wenns sonst nichts ist." Andrew grinste, ging neben ihr leicht in die Knie, legte einen Arm um ihre Schultern, den anderen unter ihre Knie und hob sie mit einem raschen Ruck auf seine Arme.
    "Zufriede, Prinzessin?", lachte er und schauckelte sie etwas hin und her.
    "Weil ich sicher bin, dass viele andere dich auch gerne als Freundin hätten.", schmunzelte er. Er war fest davon überzeugt, dass eine umwerfende Freundin ein Grund zum angeben war.
    "Relativ? Willst du, dass ich dich gleich wieder fallen lasse?", fragte er, gespielt beleidigt und schob schmollend die Unterlippe vor. Natürlich war er nett...wenn er wollte...in der Regel hatte er nur einfach keine Lust dazu, zu Leuten freundlich zu sein, die er nicht leiden konnte.
    "Nein, nichts weltbewegendes...der ganz normale Alltag...bis grade zumindest...", zwinkerte er und lächelte ihr zu. Er verkniff sich einen Kommentar, in dem er sie darauf hätte hinweisen können, dass er in ihrem Tagesablauf ja wohl nicht langweilig war, er konnte sich ja vorstellen, wie sie das gemeint hatte.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 22.08.2009, 22:54


    Penelope hatte nicht gemeint, er solle sie jetzt sofort auf Händen tragen, und war so auch vollkomme überrumpelt als er tatsächlich in die Knie ging und sie hochhob.
    Mit einem leichten, und leisen Kreischen umklammerte sie seinen Hals und lächelte nun nach unten - endlich war sie auch mal größer als Andrew.
    "Jah, danke Dienerchen", kicherte sie und küsste ihn als Entschuldigung.
    "Prinz .. Prinz meinte ich", setzte sie dann noch schnell hinzu, während er begonnen hatte sie hin und her zu schaukeln.
    "Ich werd ja noch seekrank, hier oben", witzelte sie und sah ihm in die dunklen Augen.
    "Es bekommt mich aber keinen außer ... du", sagte sie jetzt etwas ernster und küsste ihn gleich noch einmal. Irgendwie gefiel ihr die Position zum küssen.
    "nein nein, bloß nicht.", sagte sie dann schnell als er drohte sie fallen zu lassen und tippte mit den Zeigefinger leicht auf seine Nase.
    Nun erzählte auch Andrew was er erlebt hatte.
    "Bis gerade? Was passiert den jetzt so weltbewegendes?", fragte sie kichernd.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 22.08.2009, 23:14


    "Dienerchen? Na, pass bloß auf.", lachte Andrew, wenn auch ein wenig bitter. Er wusste, dass sie scherzte, aber er hasste es, wenn über sowas Scherze gemacht wurden. Immerhin war er ja eigentlich der absolute Fußabtreter für alle Todesser in Hogwarts. Jeder schubste ihn herum und sagte ihm, was er tun sollte, weihte ihn aber nicht in irgendwelche Angelegenheiten ein - Penelope mal ausgenommen - und er durfte sich nicht wehren, weil er ja selbst Todesser werden wollte.
    Natürlich verbesserte sich Penelope wenig später und gab ihm einen Kuss, womit er natürlich sofort wieder völlig versöhnt war.
    "Na, das will ich aber auch hoffen, teilen will ich dich nämlich ganz und gar nicht...", erklärte er ernst und lächelte sie dann an. Das allerletzte, was er zulassen würde, war, dass ein anderer sich an seine Freundin heranmachen würde. Soweit kams noch!
    "Nichts WEltbewegendes, nur etwas Besonderes. Wir haben endlich mal ZEit nur für uns...das ist ja sonst eher selten, nicht?", fragte er grinsend. Er war wirklich froh deswegen...nicht, dass seine und ihre Freunde ihn stören würden, nein, nur so ein wenig gemeinsame Zeit war doch auch mal toll...



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 22.08.2009, 23:35


    "tut mir Leid", murmelte sie schuldbewusst, als sie sie den bitteren Unterton in seinem Lachen hörte und erst viel zu spät begriff, dass sie da einen wunden Punkt total unabsichtlich getroffen hatte.
    Sie kannte die etwas ungerechten Umstände in Hogwarts ja selbst, die vor allem Andrew manchmal tatsächlich als Diener benützen.
    Doch er schien ihr zu verzeihen, da er gleich darauf wieder lächelte und meinte er würde sie nicht teilen wollen.
    "oh ... gut, ich mich auch nicht, das währe bestimmt schmerzhaft", sagte sie wieder mit einem leichten kicher Anflug.
    Ihr war nämlich auch klar, dass Andrew recht allergisch darauf reagierte, wenn sich andere Jungs sie heranmachten oder es zwischen Penelope und einem von diesen Typen zu einem harmlosen Flirt kam. Andrew war da etwas speziell.
    "Ja, da hast du Recht", sagte die junge Miss Malfoy und seufzte kurz. viel Zweisamkeit für Andrew und sie blieb zwischen den Unterrichtsstunden, Hausaufgaben und Verabredungen mit Freunden auch nicht, weshalb sie jetzt ja auch mitten in der Nacht herum spazierten.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 22.08.2009, 23:47


    "Schon okay...", lächelte Andrew, als sie sich entschuldigte. Er wusste, dass sie es nicht böse gemeint hatte, sondern dass es ihr einfach nur herausgerutscht war. Sowas passierte ja schonmal...Außerdem gehörte sie ja auch zu denen, auf die alle anderen immer sofort hörten...da fiel ihr das wahrscheinlich meist nichteinmal auf.
    "Außerdem könnte man mit einer halben Penelope könnte ja auch niemand viel anfangen, hm?", schmunzelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange, was sich etwas schwieriger gestaltete, als sonst, immerhin hatte er sie ja auf dem arm...
    "Natürlich habe ich das.", zwinkerte er und überlegte dann kurz. Es war wirklich schön, einfach mal Zeit für einander zu haben, ohne jemand anderen.
    "Wir können das gerne regelmäßig machen, wenn du möchtest...", schlug er schließlich vor. Einfach ein wenig mehr Zeit für sie beide und ein wenig weniger Zeit zum schlafen...das war es definitiv wert!



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 22.08.2009, 23:56


    Penelope war froh, dass er ihr offenbar verzog, da sie keine Lust hatte sich zu streiten und Beziehungskriese einfach nicht gebrauchen konnte und schon gar nicht wollte.
    "hm", entgegnete sie und meinte dann noch: "Dass kommt ganz darauf an, wo man mich durchschneidet", und so war es ja eigentlich wirklich. wenn einer die rechte und einer die linke Seite von ihr bekommen würde, währe die Sache vielleicht gerechter, aber anfangen konnte man mit ihr dann wirklich nicht mehr viel. Wenn allerdings einer ihren oberen Teil bekommen würde, könnte man - währe sie dann nicht natürlicher Weise sowieso schon ton - wenigstens noch küssen, wobei der Junge mit dem unteren Teil nicht so viel Glück hatte.
    Penelope schieg und verdrängte ihre Gedanken wieder, da sie doch ganz gerne ganz bleiben würde.
    "Naja, wie willst du denn im Winter hier draußen herum stapfen?", wollte sie wissen, da sie annahm, dass er meinte regelmäßig hier nach draußen zu gehen.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 23.08.2009, 00:13


    "Naja, im Prinzip hast du Recht, aber was soll ich mit einer halben und dem entsprechend toten Penelope? Das wäre ein herber Verlust...das lassen wir also liber.", schmunzelte Andrew, während er weiter langsam auf den See zuging, sie immer noch auf dem Arm.
    "Entweder man zieht sich im Winter ganz dick an und ich verpsreche dich warm zu halten, oder wir unternehmen dann eben Ausflüge woanders hin, im Zweifelsfalle bleibt einem ja immer der Raum der Wünsche...Nur...dass wir uns einfach ein bisschen mehr Zeit für uns nehmen...das meinte ich..." Andrew wurde zugegeben etwas verlegen. Das klar als wäre er ein schreckliches Weichei. Mehr Zeit zusammen verbringen...sowas sagte man als ganzer Kerl ja eigentlich nicht! Aber außer Penelope hatte das ja niemand gehört...war nur die Frage, wie sie darauf reagierte...einen Schwächling wollte sie schließlich sicherlich nicht als Freund...da hatte sie höhere Ansprüche und auch was besseres verdient! Unwirsch verdrängte Andrew die Gedanken aus seinem Kopf. Er war kein Weichei und sowohl Penelope als auch er wussten das, also warum sich sorgen?



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 23.08.2009, 19:03


    Penelope nickte langsam.
    "Jaah, ich verzichte auch lieber auf den Schmerz und das ganze Blut - das bestimmt meine ganze Kleidung einsauen würde", sagte sie und lies dabei ein bisschen die Zicke raushängen. Aber jetzt mal ehrlich, wer hat schon gern Blut auf seinem neuen Burberry T-Shirt oder was sie sonst noch so trug.
    "Ach so, ich dachte ... naja, ist ja egal. Jah. Ich mag die Idee, wir machen eindeutig zu wenig und naja ... wie du schon so treffen gesagt hast gibt es ja immer noch den Raum der wünsche", sagte sie zustimmend und lächelte zu ihm hinab.
    Sie war gerne bei ihm oder mit ihm zusammen, und wenn es für solche schönen Nachtspaziergänge zu kalt wurde, konnte man sich ja die Nacht (und zwar in warm) wünschen.
    "Lässt du mich wieder runter?", fragte sie nach ein paar Minuten Stille und zappelte mit den Füßen, die - wie den ganzen Tag schon - in hübschen roten Schuhen steckten.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 23.08.2009, 20:19


    "Das wäre natürlich fatal...nein, das kann ich dir nicht antun, also bleibst du ganz.", schmunzelte Andrew. Im Zweifelsfalle wären ihm ihre Klamotten natürlich herzlich egal, aber blutverschmierte Designersachen klangen doch alles andere als angenehm.
    "Gut...dann wird sowas hier jetzt regelmäßig gemacht...", stellte er entschlossen fest. Er war froh, dass sie seiner Meinung war, dass es nicht nur ihm so vorkam, als hätten sie etwas zu wenig Zeit für einander.
    "Natürlich Madam, wie immer ihr wünscht.", schmunzelte er und setzte sie vorsichtig wieder auf dem Boden ab, lies aber den Arm um ihre Schultern liegen, solange bis er sicher war, dass sie wieder einen sicheren Stand hatte.
    "Auch wen ich dich überall hingetragen hätte...aber vielleicht solltest du mehr essen, du wiegst fast nichts.", grinste er.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 26.08.2009, 20:33


    "Jaah ... jah, du hast absolut recht, das wäre es", sagte sie mit Nachdruck. Wenn sie tot war, brauchte sie zwar keine guten Klamotten mehr, obwohl sie bestimmt - würde sie in der nächsten Zeit mal ein Testament schreiben und dann sterben - bestimmt hineinschreiben, man sollte ihrem toten Körper ihr Lieblingskleid von Chanel anziehen und sie damit begraben.
    Penelope schüttelte den Kopf: Warum zum Teufel machte sie sich über solche Dinge Gedanken?
    "Jap .. jetzt ist es amtlich", sagte sie und musst grinsen.
    Nachdem sie ein bisschen gezappelt hatte und meinte er solle sie absetzten, tat er das auch sofort.
    "Dankeschöön", lächelte sie und hörte zu was er sonst noch sagte.
    Penelope lachte leise.
    "Ja klar", gab sie nur als Antwort und spürte wie er den Arm von ihrer Schulter nahm da er offensichtlich zu dem Schluss gekommen war, dass sie alleine stehen konnte.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 26.08.2009, 21:19


    Andrew legte kritisch den Kopf schief, als sie einen Moment schwieg. Er glaubte zu ahnen, was sie dachte und grinste schief.
    "Lass mich raten, du denkst darüber nach, was du bei deiner Beerdigung tragen willst, oder?", schmunzelte er und zwinkerte ihr verschmitzt zu.
    "Reicht eine mündliche Vereinbarung oder sollen wir einen Vertrag aufsetzen?", witzelte er und küsste sie auf die Nasenspitze.
    "Was soll denn das jetzt heißen? Das ich lüge? Wenn du nicht aufpasst, wirst du wirklich noch zu dünn.", stellte er fest und legte eine Hand an ihren Bauch. An der Oberseite des Daumens und der Spitze des Zeigefingers fühlte er etwas hartes.
    "Siehst du, ich merk schon deine Rippen. Dass du mir ja nicht vom Fleisch fällst, hörst du?", fragte er grinsend und tippte ihr leicht mit dem Zeigefinger in den Bauch. Er wollte nun wirklich nciht, dass sie sich abmagerte, oder sowas, nur weil sie glaubte, dann besser auszusehen, was schließlich ein gruseliger Trend bei Mädchen...



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 27.08.2009, 11:17


    "heyy .. woher weißt du das?", fragte sie kopfschüttelnd.
    "Kannst du seit neuestem Gedanken lesen, und hast mir noch nichts davon gesagt?", fragte sie weiter und grinste.
    Es war ihr zwar nachwievor schleierhaft warum Andrew das wusste, aaaber so war das nun einmal ab und zu, also zuckte sie nur die Schultern.
    "Ich glaube eine mündliche Vereinbarung reicht voll und ganz", erklärte sie, während er ihr einen süßen kleinen Kuss auf die Nasenspitze gab.
    Doch andrew schien wirklich der Meinung zu sein, dass sie zu dünn oder zu leicht war, denn er ließ nicht mehr locker.
    Sie wollte gerade den Kopf schütteln, da legte er plötzlich seine Hand auf ihren Bauch, und meinte er könnte die Rippen schon spüren.
    Penelope musste kichern.
    "Ich komm mir vor als wäre ich schwanger", gab sie zu und kicherte weiter.
    "Und außerdem", sagte sie und tippte mit ihrem Zeigefinger an seine Seite, "kann ich deine Rippen auch spüren"



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Andrew Conner - 13.09.2009, 17:18


    "Ach verdammt, jetzt hast du mien Geheimnis herausgefunden." Andrew schob gespielt enttäuscht die Unterlippe vor.
    "Dabei hat es so viel Spaß gemacht, heimlich deine Gedanken zu lasen. Es ist spannend, was in deinem Kopf so vor sich geht.", grinste er und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Wahrscheinlich würde er ihre Gedanken nie heimlich lesen, auch wenn er sich da bei anderen wohl nicht drum kümmern, aber Penelopes Privatsphäre würde er in der Hinsicht wohl tatsächlich wahren.
    "Schwanger? Ich hoffe, du kommst dir wirklich nur so vor!" Zugegeben, Andrew erschrack im ersten Moment schon etwas. Wenn das jetzt eine blöde Art war, ihm beizubringen, dass sie tatsächlich....nein, war sie nicht, Unfug!
    "Ach was...das sind keine Rippen...alles reine Bauchmuskeln.", witzelte er dann und zwinkerte ihr zu.



    Re: A Midsummer Night’s Dream

    Penelope Malfoy - 22.09.2009, 18:54


    Penelope lächelte leicht.
    "Tja, damit hättest du rechnen müsse", sagte sie bestimmt und lächelte weiter während er sprach.
    Erneut spürte sie seine sanften Lippen auf ihrer Wange und drehte den Kopf um ihn ebenfalls küssen zu können.
    "Tatsächlich?" fragte sie nach, als er meinte es wäre spannend was sie dachte. Eigentlich waren ihre Gedanken ja nie besonders spektakulär, aber nun ja.
    Jetzt waren sie beim Steg angekommen und Penelope setzte sich hin, zog die Schuhe von den Füßen, und lies diese ins kühle Wasser platschen.
    Penelope lachte jäh auf, als sie den entzückenden Gesichtsausdruck auf Andrews Gesicht sah, als sie meinte sie würde sich wie eine Schwangere fühlen.
    "Natürlich komme ich mir nur so vor. Wie hätte ich den schwanger werden sollen?", fragte sie dann und schüttelte den Kopf.
    Es wäre allerdings wirklich eine ziemliche Horror-Vorstellung, wenn sie ein Kind erwarten würde, immerhin war sie viel zu jung, und ... nein! Nein, darüber wollte sie gar nicht genauer nachdenken.
    "Jaaaah klar", lachte sie erneut, als er meinte seine rippen währen Bauchmuskeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Rang oder Titel? - gepostet von Alea Blazier am Samstag 10.01.2009
    Romeo Luca Ramos - gepostet von Romeo Ramos am Freitag 10.04.2009
    Das Schloss - gepostet von Isabella Swan am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "A Midsummer Night’s Dream"

    Andere Orte - Richie (Montag 02.10.2006)
    Neue Orte?^^ - Hotaru (Samstag 17.03.2007)
    Orte, Gegenden etc. - Yasao (Donnerstag 01.03.2007)
    Orte - fireheart (Freitag 30.03.2007)
    Farming Orte - kephas (Mittwoch 23.08.2006)
    Von Erik bereiste Orte. - Sarah (Montag 09.10.2006)
    Rassenspezifische Orte - Abbathor (Sonntag 23.10.2005)
    DIE WICHTIGSTEN ORTE LIVE SEHEN - yusufg (Freitag 01.09.2006)
    Spezielle Orte in WoW - Amonraa (Mittwoch 18.07.2007)
    Orte - aalisha (Donnerstag 13.09.2007)