Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystfan - freak-evolutzion - Ceth - Toby001 - thunderstomp
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche und Danksagungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!"

    Re: Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!

    Mystfan - 05.08.2009, 08:00

    Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!
    Cheerio Mister Ceth!
    Alles gute zum Geburtstag nochmal über den Korasus.
    Freue mich schon riesig darauf dich mal zu treffen^^
    Also, bis später^^
    (Dann gibbets auch das Geschenk, was trotz aller Bemühungen leider kein Grippeplüschtier geworden ist :( )

    Dennoch dreimal hoch mit dir^^



    Re: Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!

    freak-evolutzion - 05.08.2009, 12:10


    Ist das hier der Thread wo man sich beim zukünftigen Admin einschleimt? ;)
    Also ich wünsch dir mal alles gute zum Geburtstag und Gesundheit und Glück und Erfolg bei den Wahlen und und und...

    btw. hab ich das richtig verstanden? ihr trefft euch im rl?



    Re: Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!

    Ceth - 06.08.2009, 01:38


    ja, wir haben uns heute (technisch gesehen gestern - es ist ja schon halb 2 morgens...) getroffen... wir waren klettern und haben gegrillt und kuchen gegessen und (mich) beschenkt.

    alle hatten spaß.

    und eigentlich war es sogar ein korasus usertreffen, bei dem insgesamt 40% der userschaft teilgenommen haben... sowas ist selten^^



    Re: Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!

    Toby001 - 14.08.2009, 07:35


    Auch hier ein verspäteter Geburtstag Gruß von mir. Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Und hoffe dass du ein so guter Moderator (Admin) bleibst wie du es bist.



    Re: Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!

    thunderstomp - 18.08.2009, 14:49


    Von mir auch alles Gute (ziemlich nachträglich)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Abstimmung über den Spezialisierungsgrad - gepostet von Ceth am Samstag 07.02.2009
    Spore Clan ? - gepostet von Kröt am Freitag 18.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Heut ist ein Tag... Ein ganz besonderer Tag!"

    [Ihr betretet nun Zaras Heim...] - gepostet von Zara Siran am Mittwoch 05.07.2006
    Post a Kewl Screenie - gepostet von Gillia am Mittwoch 23.08.2006
    Wie wäre es mit einem Wing? - gepostet von LittleJoe am Mittwoch 13.09.2006