Mein Auszug

StreamWorld Intern
Verfügbare Informationen zu "Mein Auszug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Real_Tweety
  • Forum: StreamWorld Intern
  • Forenbeschreibung: Internes Forum StreamWorld C163
  • aus dem Unterforum: Ein- und Auszüge aus Stream
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Auszug
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Auszug"

    Re: Mein Auszug

    Real_Tweety - 05.08.2009, 17:12

    Mein Auszug
    huhu ihr lieben

    ich möchte hier meinen auszug bekannt geben.
    Es haben sicher schon viele mitbekommen das ich immer ruhiger geworden bin (wenn ich denn mal on war). Dies hat auch einen bestimmten grund möchte es aber in der BSW nicht breit tretten. Ich hab lange drüber nachgedacht und bin leider zu diesem entschluss gekommen, es bringt halt nix wenn man mit dem ein oder anderen nicht mehr klar kommt!

    Seit mir nicht böse aber ich finde es besser so! Würde mich auch freuen mit den meisten von euch trotzdem das ein oder andere spielchen zu spielen :)

    Ich bitte euch mir das amt zu nehmen damit ich ausziehen kann!


    Ganz liebe Grüße

    eure Tweety



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StreamWorld Intern

    Gratsi Real_Tweety - gepostet von schneeziege am Dienstag 14.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Auszug"

    Taufe von Fraja - gepostet von Midnight am Dienstag 01.08.2006
    liebesgedicht - gepostet von teddybär am Mittwoch 23.08.2006
    Soooo - gepostet von moritz am Mittwoch 13.09.2006