Hallo aus Oberösterreich

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Oberösterreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: davidsilva147 - 7DavidVilla - Capitano - Valencia-Valencia - vicente81 - El_Valenciano_Sajón - Valencia4life - Vicente_14 - murcielago del Valencia - Arialdinho - Ratón - el-hijo-de-villa - Carabinero - littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Oberösterreich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Oberösterreich"

    Re: Hallo aus Oberösterreich

    davidsilva147 - 05.08.2009, 20:19

    Hallo aus Oberösterreich
    Hallo liebe Valencianos!!

    Nachdem ich schon jahrelang unter transfermarkt.de mit dem gleichen Nicknamen unterwegs bin, wurde ich dort mal angesprochen und eingeladen mich hier anzumelden. (das war vor ca. 2 Monaten, ich glaube es was Dynamonfan)

    Nun jetzt bin ich da. Nachdem jetzt die letzten 2 Monate hier immer nur mitgelesen habe, meldete ich mich heute hier an.

    Zu meiner Person. Ich komme aus Oberösterreich nähe Steyr (wenn das wer kennt) bin 27 Jahre und mein Spitzname ist "Baumi"
    Ich bin Angestellter als Kundenberater im Innen sowie Außendienst in einem Großhandel, habe die Matura nachgemacht und genieße jetzt wieder mein Leben. Im Jänner z.b. flieg ich ein Monat nach Australien auf Urlaub.
    Ansonsten bin ich auch noch leidenschaftlicher Kaffeetrinker und ein TV und Satfan (ein wenig Heimkino, da ich gerne auch Filme und Fussball und Sport sehe) (Vorallem in HD-Qualität auf Sky)

    Fussballfan bin ich seit ca. 1994 wo damals die Salzburger Austria im Uefa Cup und Championsleague aufgeigten. Danach widmete ich mich der spanischen Liga und war eine Zeit lang Realfan. (ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt)
    Aber irgendwie kotzten mich die nach gewisser Zeit an. Als dann das Hoch von Valencia kam, mit Mendieta, Aimar, Gonzales usw. kam, wurde ich zum Verräter uns wechselte den Stall *gg*

    Jedoch bin ich seit dem immer treu geblieben und bleibe das auch. Ich liebe diesen Club. Nichts wird mich hier mehr wegbringen.
    Mein persönliches Livehighligt war vor 3 Jahren die ChampionsleagueQuali von Valencia in Salzburg, wo ich live im Stadion war. Wir haben da zwar leider verloren, aber wenn man überheblich spielt und die Stars schont, darf man sich dann auch nicht wundern,. Gott sei Dank haben dir den Spielstand im Rückspiel noch umgedreht.

    Ja ansonsten würde ich am liebsten jedes Spiel im TV live sehen, leider überträgt ja Premiere meistens nur Real und Barca, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es heuer bei Sky verbesserte Rechte gibt und ich viel mehr spiele als sonst von Valencia sehen kann. Europeleague Gruppenspiele hoffe ich auch, dass mehr im TV zu sehen sind.

    Und ich hoffe auf eine Gruppe mit österreichischer Beteiligung. Dann bin ich sicher hier in Österreich im Stadion. Ich hoffe die anderen Österreicher verzeihen mir dann dass ich gegen die östterreichische Mannschaft bin und für Valencia schreie und mich im "Auswärtssektor" befinde (wenn man als Österreicher Karten für den Auswärtssektor bekommt)

    In Österreich bin ich Fan von Kärnten, was noch mit der Regionalen Nähe mit Pasching zu tun hat (Lizenz wurde nach Kärnten verkauft) In Pasching war ich 3 Jahre Saisonkartenbesitzer.

    Die Euro2008 hab ich echt genossen, da ich generell ein Spanienfan bin, und mit Villa, Silva, Marchena usw. unsere Spieler auch extrem aufgeigten. Villa Torschützenkönig!!! Wow, sogar ein T-shirt von Ihm im Internet hab ich und eine Valenciahaube. Desweiteren ist mein Wohnzimmer voll mit Fotos von Villa und Valencia. Mein persönliches schlimmstes Highlight bei der Euro war das Elfmeterschießen gegen Italien. Ich hätte nie gedacht das Fussball so ungesund ist. Aber ich konnte da nicht mehr sitzen, mein Herz schlug so heftig und schnell, dass ich es kaum aushilt. So nah ist mir das gegangen. Mensch war ich erleichtert als wir das Elferschießen gewonnen haben.

    Mein negativstes Highlight waren natrülich die verlorenen Endspiele in der Championsleauge 2000 und 2001. Aber die blödste Zeit wae dieses Jahr der Sommer (Juni-Juli) Die Finanzprobleme und der fast Zerfall der Mannschaft machten mich persönlich ziemlich fertig. Die scheiß Gerüchte über Villa, die Wechselbestätigungen zu Real und Barca waren der Horror für mich. Ich glaubte immer das mir Fussball nicht so nah geht, und wollte auch ein Wurschtigkeitsgefühl aufbauen. Im Fall von Valencia geht das leider nicht, mein Herz ist da viel zu weit drinnen. Aber wie gesagt die letzten Tage und Wochen gehen jetzt wieder, da die Mannschaft ja so zusammenbleibt, zumindest hoffe ich dass.

    In den nächsten 1-2 Jahren will ich auf alle Fälle mal ein Spiel in Valencia sehen und mal runterlliegen. Wenn möglich im alten Stadion noch und im neuen sowieso dann. Da wird wohl nach Fertigstellung wohl auch bald mal ein Championsleague Finale ausgetragen, wenn das Schmuckstück fertig ist. Natürlich wäre da ein Halbfinale auch schon super, aber da müsste die Mannschaft dann an alte Leistungen anklopfen,gg!

    Soda, soviel zu meiner Person und meinen Geschichten. Wenns Fragen gibt, bitte gerne, bin bemüht Fragen zu beantworten.

    Nochmals danke für die freundliche Einladung, ab jetzt bin ich hier aktiv dabei!

    LG Baumi



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    7DavidVilla - 05.08.2009, 20:31


    Na dann mache ich mal den Anfang und sage Herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass du dich viel beteiligen wirst. Bist ja nicht der erst Österreicher unter uns, langsam nimmt das ja bedenklich züge an ;-) :D

    Ich hoffe man liest bald wieder von dir :-)



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    davidsilva147 - 05.08.2009, 20:49


    Danke für den netten Empfang,

    wenn du schon sagst das es ein paar Österreicher hier gibt, wenn jemand dieser Österreicher zufällig auf szene1.at registriert ist, sind dort 2 Gruppen die ich vor über einem Jahr erstellt habe, falls jemand beitreten möchte!


    Gruppe Valencia:
    http://www.szene1.at/group/cfvalencia

    Gruppe David Villa
    http://www.szene1.at/group/davidvilla

    LG Baumi



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Capitano - 05.08.2009, 20:51


    Junge, Junge, ziemlich ausführliche Vorstellung....Hut ab dafür!

    Und dabei glatt noch meinen Wortschatz erweitert (aufgeigen) ;-)

    edit: fast hätt ich's vergessen, herzlich willkommen natürlich :)



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Valencia-Valencia - 05.08.2009, 20:52


    hallo, ich finde ja das !!sturm > kärnten!! ist, aber durch deine epische textwall kann ich mal nicht viel mehr sagen als willkommen








    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: langsam nimmt das ja bedenklich züge an

    WORLD DOMINATION !!!



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    vicente81 - 05.08.2009, 23:31


    Your're welcome!



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    El_Valenciano_Sajón - 06.08.2009, 00:36


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: 7DavidVilla hat folgendes geschrieben: langsam nimmt das ja bedenklich züge an

    WORLD DOMINATION !!!

    Ja, darin sollen Österreicher recht gut sein, hab ich gehört. :!:

    Herzlich willkommen hier, mich kennst du schon von tm.de als DynamoFan1953. ;-)

    Hut ab vor dieser ausführlichen und epischen Vorstellung! :shock:

    Viel Spaß hier und auf eine rege Beteiligung!



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Valencia4life - 06.08.2009, 00:50


    Dann sag ich auch einmal herzlich wilkommen! Noch ein Österreicher, werden ja immer mehr von uns :D!
    P.S. Hoffe auch auf eine Europaleague Gruppe mit österreichischer Beteiligung! Am besten spielen wir in Wien gegen Rapid! Dann setz ich mich mit meinem VCF Trikot schön zu den Ultras ;)!



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    davidsilva147 - 06.08.2009, 08:36


    Ja gegen Rapid, dass hätte schon was. Naja morgen ist ja eh Auslosung, vielleicht ja sogar schon vor der Gruppenphase, wenns halt blöd hergeht für Rapid. Gesetzt sind sie ja nicht *gg*



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Valencia-Valencia - 06.08.2009, 11:32


    rapid muss erst mal schaun das sie sich überhaupt qualifizieren ...
    außerdem ist rapid ein !!!kackverein!!!



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Vicente_14 - 06.08.2009, 12:18


    Bienvenido



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    murcielago del Valencia - 06.08.2009, 14:38


    herzlich willkommen bei uns ;)



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Arialdinho - 07.08.2009, 13:53

    hy
    servas! wo genau bei steyr wohnst du?



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    davidsilva147 - 07.08.2009, 16:24


    Servus!

    Ich komme aus Sierning, wenn des Kaff wer kennt! :roll:



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Ratón - 08.08.2009, 11:10


    Nö, kenn ich nicht! ;-) Aber wo ich genau herkomme, würde auch keiner kennen ..... obwohl bei uns im vergangenen Jahr sogar 3 Filme gedreht wurden... :cool: ;-)

    Herzlich willkommen hier im Forum! :lol:



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    El_Valenciano_Sajón - 08.08.2009, 13:43


    Du unteschätzt mich! ;-)



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Valencia-Valencia - 08.08.2009, 15:07


    er kann googeln !!!!



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    el-hijo-de-villa - 08.08.2009, 15:25


    Servus! auch von mir herzlich willkommen!
    Ich bin auch Österreicher!

    @davidsilva147
    Kimmt ned da Molterer a aus Sierning?



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Arialdinho - 08.08.2009, 18:13


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben:
    @davidsilva147
    Kimmt ned da Molterer a aus Sierning?

    jo kummt er!!



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    davidsilva147 - 08.08.2009, 21:23


    jo da molterer ist mein Nachbar!

    na den ganz, aber ja, aus Sierning kommt er.

    Toll, wir haben hier Leute, die sich politisch auskennen!!!



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    el-hijo-de-villa - 09.08.2009, 11:01


    Wir haben immerhin einen Smalltalk-Thread wo man über Gott und die ganze welt labern kann! Ansonsten regiert hier König Fußball!

    OFFTOPIC:
    @Arialdinho

    Kennst du einen Markus Weissinger? Der arbeitet in Seitenstätten!



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Carabinero - 09.08.2009, 21:04


    herzlich willkommen!
    bin auch leidenschaftlicher kaffeetrinker :lol:



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    davidsilva147 - 10.08.2009, 05:55


    Ja als Kaffeetrinker haben wir wohl (leider) auch viel von den Italienern.
    Z.B. Auto

    Ich hoffe das dies allerdings genug der Tifosi ist, was wir von denen haben! *gg*



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    littlevampire - 10.08.2009, 13:23


    herzlich willkommen, ich mag allerdings kein kaffee



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    Arialdinho - 10.08.2009, 17:28


    Zitat: Kennst du einen Markus Weissinger? Der arbeitet in Seitenstätten!

    1. heißt des Seitenstetten
    2. wo sollte der arbeiten?

    @ davidsilva147
    kennst euren neuen torwart in sierning? der is auch seitenstettner...



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    davidsilva147 - 10.08.2009, 18:11


    Den Goale von Sierning kenn ich net. Hab nur gehört des soll ein neuer sein?

    Stimmt des?

    In der Vorbereitung soll er und die Mannschaft auf alle Fälle stark gewesen sein.

    Vielleicht reichts ja am Samstag um im ÖFB-Cup den FC-Lustenau rauszukicken :roll:

    LG Baumi



    Re: Hallo aus Oberösterreich

    el-hijo-de-villa - 12.08.2009, 20:19


    @ Arialdinho!

    Der arbeitet beim Stift Seitenstetten als Förster! Ist übrigens ein Berufskollege von mir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    vicente81 - gepostet von vicente81 am Mittwoch 11.03.2009
    Spaniens Weg zur EM - gepostet von el-hijo-de-villa am Dienstag 04.09.2007
    Bester Stürmer im europäischen Fußball - gepostet von vicente81 am Freitag 10.04.2009
    Herzlichen Glückwunsch **Angulo10** - gepostet von Jóse_Santiago am Samstag 17.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Oberösterreich"

    Angriff von p_boy 236Pkt. TDS - gepostet von Quartzauge am Dienstag 01.08.2006
    Unrunder Leerlauf/ falschluft? - gepostet von Kurvenschlumpf am Mittwoch 23.08.2006
    Star Trek, welche is eure lieblingsserie ? - gepostet von staratlantis am Mittwoch 13.09.2006