wer hat das letzte wort

TKVForum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "wer hat das letzte wort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KimJongIl - Chris - Blind Guardian - Anonymous - biobohne
  • Forum: TKVForum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ally Forum von Terranischer Kampfverband
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hat das letzte wort
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hat das letzte wort"

    Re: wer hat das letzte wort

    KimJongIl - 18.05.2006, 13:53

    wer hat das letzte wort
    so ich fang mal an hofe da geht was vorwärts.




    Ich hab das letzte wort kommt und nehmt es mir weg.



    Re: wer hat das letzte wort

    Chris - 18.05.2006, 21:25


    Du magst der Leader sein...aber ich bin öfter online und habe mehr Punkte...wenn du mir das letzte Wort nimmmst kriegste auf´n Kopp^^ :roll:



    Re: wer hat das letzte wort

    Blind Guardian - 18.05.2006, 22:48


    bin in noobschutz.. mcih kannste nicht verkloppen ^^
    also nehm ich mir das letzte wort :D



    Re: wer hat das letzte wort

    KimJongIl - 19.05.2006, 12:48


    hab das game gehackt den noobschutz deaktiviert und jetzt klau ichs mir zurück.
    so



    Re: wer hat das letzte wort

    Anonymous - 19.05.2006, 16:15


    denn cheate ich auch und oploade mir 5000 Todessterne mit dne ich mir das letzte wort wiederhole!



    Re: wer hat das letzte wort

    KimJongIl - 20.05.2006, 12:00


    was na warte da ich ja meine defens gecheatet habe und ein raketenwerfer die stärke von 1000 Gauß hatt habe ich ja glück da bei mir so um die 1000 raks stehen und so is das jetzt mein letztes wort und deine cheats sind wirkungslos.

    ah verdammt ein admin hat ein anticheat programm hochgeladen nun kann niemand mehr cheaten aber das letzte wort ios ja meins.



    Re: wer hat das letzte wort

    Anonymous - 21.05.2006, 12:58


    Zum Glück war einer deiner leichten Jäger ein spion von mir, der mir das letzte wort rüber sendet *muhahaha*



    Re: wer hat das letzte wort

    KimJongIl - 21.05.2006, 13:03


    bei einer großoffensive um das letzte wort zu finden zerstöre ich deine verteidigung und mein eingrefitrupp kann sich das letzte wort holen und es mir bringen



    Re: wer hat das letzte wort

    Blind Guardian - 21.05.2006, 13:35


    leider war das eine Falle, dar 2 Kolonien von mir eine riesen große Flotte beherbergen und diese das letzte wort mittels einen Zangenangriff wiedererobern!



    Re: wer hat das letzte wort

    KimJongIl - 22.05.2006, 13:53


    was das kann nicht sein du bist blindguardian wo hast du denn ne große fleet ehr die wird doch immer zerrotzt.
    naja aber da ich ja nich so bin lasse ich dir das letzte wort vorerst und warte bis mein sondereinsatzkomando welches in deinen palast eingedrungen ist mir das letzte wort bringt damit ich es dann in den save einschleisse.

    ätsch meins.........



    Re: wer hat das letzte wort

    Blind Guardian - 22.05.2006, 20:39


    leider war es nicht das richtige letzte wort.. das letzte wor war nämlich nciht in Palast sondern in eienr undurchdringbaren Barrerie gelagert. Dein Sondereinsatzkommando hat das Vorletztewort geraubt!



    Re: wer hat das letzte wort

    biobohne - 23.05.2006, 14:26


    ich bin neu hier und deshalb hab ich das recht auf das letzte wort, wobei ich finde das dieser thrad mehr in spamm-ecke (smalltalk) oder wie des hier heißt hin müsste^^



    Re: wer hat das letzte wort

    Blind Guardian - 23.05.2006, 19:06


    ich finde das gehört hier rein!!!!!!! ( letztes wort )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TKVForum.iphpbb.com

    wer hat das letzte wort - gepostet von KimJongIl am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer hat das letzte wort"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)