Die Gilden der Allianz

Ranger of the Dragons
Verfügbare Informationen zu "Die Gilden der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bruder Argo - Arcanis Herm
  • Forum: Ranger of the Dragons
  • Forenbeschreibung: Die Guild Wars Gilde RotD herrscht auf dieser Seite!! Bitte registrieren!!
  • aus dem Unterforum: Allianz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilden der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilden der Allianz"

    Re: Die Gilden der Allianz

    Anonymous - 20.05.2006, 10:49

    Die Gilden der Allianz
    Schreibt hier Äußerungen über die Gilde, hilfsbereitschaft unter den Gilden hin.

    Hier kann auch hinkommen ob ihr schon mal andere Member von Allianzen gesehen habt. Waren sie nett, hilfsbereit, sturr, oder haben gar nichts gesagt??

    Alles in diesen Pott^^



    Re: Die Gilden der Allianz

    Bruder Argo - 24.05.2006, 15:32

    Re: Die Gilden der Allianz
    Ich finde unsere Allianz ist zwar ganz schön und gut doch haben wir manch Noobgilden (sry aber ist halt so) dabei deren offis nicht eimal wiisen was gvg ist!!!
    Daher bin ich der meinung sollten wir uns einmal angucken, wer alles so zum bündniss gehört, und wer villeicht nicht dazu gehören sollte. Vielleicht sollten wir dies einmal mit I Avatar I besprechen.



    Re: Die Gilden der Allianz

    Arcanis Herm - 24.05.2006, 15:50


    Ich finde das auch deshalb sollte vielleicht mal der Allianzanführer dafür sorgen das wir nur Gilden in der Allianz haben die hilfsbereit sind und ne Ahnung vom spiel haben,so wie ich 8) 8) 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ranger of the Dragons



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilden der Allianz"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)