Im Freien

McLeods Töchter Rollenspiel.de
Verfügbare Informationen zu "Im Freien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tess - Brick - Liz - Nick - Claire - Terry - Harry - Alex - Jake - Becky
  • Forum: McLeods Töchter Rollenspiel.de
  • Forenbeschreibung: MLT Rollensiel von ClaireTess
  • aus dem Unterforum: Killarney
  • Antworten: 312
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Freien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Freien"

    Re: Im Freien

    Tess - 17.05.2006, 15:30

    Im Freien
    Im Freien



    Re: Im Freien

    Brick - 18.05.2006, 12:47


    Inzwischen trifft Brick wieder auf Kilarney ein. Er hat noch eine Menge Arbeit zu erledigen (Ställe misten, Tracktor reparieren), bevor er sich am Abend wieder mit Becky trifft.



    Re: Im Freien

    Brick - 18.05.2006, 12:48


    Gegen 18 Uhr beendet Brick seine Arbeit. Er sucht noch nach Mr. Ryan, da er ihn fragen möchte, ob er sich einen Tag frei nehmen kann, um sich um Becky zu kümmern, kann ihn jedoch nicht finden.
    <<Schade, aber es steht gerade auch so viel Arbeit an. ich denke nicht, dass er mir frei gegeben hätte>>

    Brick fährt nach Drover´s zu Becky.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 12:49


    Liz fährt zum See hinaus...
    Nach einer weile kommt sie wieder zurück.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 12:53


    "Nick bitte bleib stehen!"
    Nick dreht sich um mit erwartungsvollem Blick.

    <<Ich will ihn nicht verlieren, was soll ich blso tun.>>

    Liz hält ihn an den Schultern fest.

    "Nick ok, also gut, du bist mir wircklich wichtig. Ich bitte dich, hast du es dir auch genau überlegt? Ich will wirklich nicht das du was überstürzt."

    Liz ist den Trähnen nahe, sie Liebt Nick so. Nick bemerkt es, er überlegt.



    Re: Im Freien

    Nick - 18.05.2006, 12:54


    Weis das es sein Mutter wahrscheinlich nur gut meint"Ja das hab ich. Und ich weis das ist das richtige tue"



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 12:54


    "Also gut, dann wünsch ich euch viel Glück."
    Mit tränen in den Augen geht sie zurück, richtung Haus.

    <<Ja dann, ich werde in zukunft Freundlicher sein zu Tess.>>



    Re: Im Freien

    Nick - 18.05.2006, 12:54


    Glücklich stiegt Nick ins Auto und fährt wieder ja Drovers <<Das lief am Ende doch aber als gedacht, ich hoffe es das sie netter zu ihr ist>>



    Re: Im Freien

    Tess - 18.05.2006, 12:55


    kommt an und atmet tief durch <<tess das schaffst du>> steigt zögernd aus <<zum glück tut der knöchel nicht mehr weh>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 12:56


    Sieht das Tess ihr entgegen kommt.



    Re: Im Freien

    Tess - 18.05.2006, 12:56


    geht langsam auf sie zu <<hoffentlich geht das gut>> "guten tag mrs Ryan" is sich etwas unsicher



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 12:57


    "Guten Tag Tess, was machst du hier?
    <<Wenn ich nick nicht verlieren will, muss ich nett zu ihr sein>>



    Re: Im Freien

    Tess - 18.05.2006, 12:57


    "ich wollte mit ihnen reden" man merkt ihre unsicherheit, wartet ihre reaktion ab



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 12:57


    "Gut gehen wir rein" Geht vor ins Wohnzimmer und bietet Tess Tee an



    Re: Im Freien

    Tess - 18.05.2006, 12:59


    steigt in den wagen und fährt nach drovers



    Re: Im Freien

    Nick - 18.05.2006, 12:59


    stieg aus und geht zu Brick Quartier



    Re: Im Freien

    Claire - 18.05.2006, 13:00


    Claire kommt in Killarny an, sie sieht erst niemanden, dann geht sie in`s Haus.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 13:02


    Terry der gerade in den stall will, trifft an der Tür auf Claire.
    "Hallo Claire wie geht es Dir?"



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:03


    Harry kommt gerade aus dem Haus, er will schnell nach Drover`s um mit Claire zu reden. Aber eigendlich will er nur wissen wie es Becky geht.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:03


    Kommt wieder in Killarny an.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:03


    Herry lesst es keine ruhe er will schauen ob er was bei Nick rausfinden kann. Steigt wieder ins Auto und braust los. Nach Wilgul.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:04


    Herry kommt zurück nach Killarny er steigt aus und geht in sein Büro.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 13:04


    Terry ist wieder zurück von gungellan. Er packt die Einkäufe aus, geht in die Küche und danach wieder an die Arbeit. Die Weidezäune müssen an der Südweide repariert werden.



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:05


    Alex ist frühen Nachmittag endlich fertig.
    <<Hmm, ich werde mal zu Nick. Vieleicht braucht er mich ja.>>

    Steigt in`s Auto und Braust los nach Wilgul.



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:05


    Kommt in Killarny an und, und geht in`s Haus.



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:06


    Kommt ins Freie und steigt in`s Autoein , er fährt nach Drover`s davon.
    <<Das er aber auch immer so reagieren muss.>>



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:06


    Alex kommt in Killarny an. Er steigt aus und geht richtung Haus.
    <<Gut Mum scheint nicht da zu sein, ist vieleicht auch besser so.>>



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:07


    Kommt aus dem Haus um zu sehen wie die Arbeit voran geht. Sieht das Alex auf ihn zu kommt "Braucht dich Claire nicht mehr?"



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:07


    "Doch, sie braucht mich mehr als du Dad!", sieht ihn wütend an.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:07


    "Dann versteht ich nicht warum du hier bist. Wenn du mit mir reden willst, macht das später ich hab zu tun." geht wiederin Richtung Ställe



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:08


    "Nein Dad wir klären das jetzt ein für allemal! Ich hab nämlich auch keine Zeit!"
    Ist im ein Stück nachgelaufen.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:08


    Bliebt stehen. "Gut dann sag mir was du mir unbedingt sage willst."



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:09


    "Ich hab es Satt, das du mich ständig so herablasend bahndelst. Als währe ich zu nichts gut!" macht eine Pause.
    "Du weißt genau das ich mit Claire zusammen bin, und ich liebe sie und du legst mir immer steine in den Weg. Das werde ich nicht zulassen. Entweder endet das jetzt oder ich Zieh aus!", sieht ihn wütend an.

    --------------------



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:09


    "Gut dann zieh halt aus. Aber dann sagt du das deine Mutter. Willst du mir noch mehr sagen oder kann ich endlich nach den Arbeitern sehen?"



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:10


    "Gut.", sein gesicht zuckt vor wut.
    "Wenn es das ist was willst. Schön. Dann geh ich!"
    Alex steigt in`s Auto und fährt davon. Richtung Drover`s.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:10


    Geht nachdem Alex weg ist zu den Arbeitern



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:11


    <<Ich verstehe ihn nicht. Er hat hier alles was er braucht. Gut ich hab nix gegen Claire, nein sie ist ok aber gleich so.>>
    Macht seine Arbeit fertig und sagt dann den Restlichen Arbeitern was noch zu machen ist.

    Dann geht er in`s Haus.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:12


    Liz kommt an in Killarny, sie holt tief Luft und betritt das Haus.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:12


    Draussen angekommen sieht er einen Arbeiter der nicht schnell genug den Hintern bewegt. Er geht zu ihm und Schreit ihn volle pulle zusammen. Der Arbeiter entschuldigt sich und macht schneller. Herry steigt in den Wagen und fährt nach Gungallen in`s Pup.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:12


    Kommt zuhause an und geht ins Haus



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:13


    Liz sitzt auf der Terasse und fühlt sich sehr einsam.
    Jetzt merkt sie langsam das sie durch ihr Verhalten kaum echte Freundinnen hat.

    <<ach Tess könnte ich mich doch bei dir entschuldigen, wenn ich den Mut hätte>>



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:13


    kommt zu Liz auf die Terasse "Willst du mich jetzt den rest unseres Lebens so behandeln?"



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:14


    Liz sieht Herry mit Tränen in den Augen an.
    "Willst du deine Söhne den rest deines Lebens so behandeln?"



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:14


    "Ich habe nur dafür gesorgt das unsere Söhne selbständig sind und auf eigenden Füßen stehen können. Was sie ja auch jetzt tun."



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:14


    "Indem du ihnen das Gefühl gibst nichts Wert zu sein?"



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:15


    "Ok das war nicht das beste was ich jeh gemacht habe. Aber hast du wirklich gelaubt wie würden noch ewig zu Hause wohnen?"



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:15


    Liz fühlt sich ertappt.
    "Als Mutter darf man doch davon träumen"

    "ich weiß das es so kommen mußte, wollte es nur nicht wahr haben"



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:16


    "Liz ich weis ich bin nicht das beste Dad auf der Welt. Trotzdem ist aus unseren Söhnen was geworden."



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:16


    Liz setzt alles auf eine Karte und nutzt die seltene Freundlichkeit von Herry aus.
    "Gerade deswegen mußt du doch verstehen, wie wichtig es für mich wäre das du dich bei Alex und Nick entschuldigst"

    "Bitte tue es für mich"



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:16


    "Ok ich werde Alex und Nick anrufen und mich entschuldigen."
    <<Wenn ich es nichtn tue, ist meine Ehe vorbei>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:17


    Liz strahlt ihn an.
    "das würdest du tun?"

    <<aber kann ich mich wirklich darauf verlassen?>>



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:17


    "Ja doch heute oder morgen."



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:22


    "aber bitte enttäusche mich nicht und halt dich an dein Versprechen"
    <<das könnte ich nicht verkraften wenn er mich anlügen würde>>



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:23


    "Nein mach ich schon nicht, ich werde die beiden spätens morgen anrufen."



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:23


    Liz steht auf und geht auf Herry zu und gibt ihm einen Kuß.
    Was sie schon sehr lange nicht mehr gemacht hat.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:24


    Ist überrascht das sie ihn geküsst hat. "Ich geh jetzt ins Büro und rufe Alex und Nick an" geht ins Büro



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:24


    Kommt an und geht in`s Haus



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:24


    Kommt aus dem Haus, wirft die Tasche in`s Auto steigt ein und fährt zurück nach Drover`s.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:25


    Kommt direkt vom Schlafzimmer ins Freie. Regt sich fürchterlich über einen Arbeiter auf und geht in die Küche.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:25


    Kommt von der Küche in`s freie, und geht zu dem Arbeiter.
    "So, hör gut zu entweder machst du deine Arbeiten jetzt oder du kannst gehen. Ich hab genung Leute die für mich arbeiten wollen."

    Der Arbeiter entschuldigt sich, er hatte es wirklich nicht gerade leicht. Denn er hatte heute schon wieder was vergessen.

    "Gut dann mach deine Arbeit."

    Herry geht wieder in die Küche.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:26


    Während Liz in den Blumenbeeten arbeitet denkt sie an ihre Söhne.
    <<ich würde zu gern Mäuschen spielen wenn die beiden sich über ihren Vater unterhalten>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:26


    Liz hat plötzlich eine tolle Idee, sie stellt einen schönen bunten Blumenstrauß zusammen.
    Sie beschließt Nick und Tess zu besuchen.
    <<hoffentlich sind beide da>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:27


    Sie geht ins Büro um Herry bescheid zu sagen.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:28


    Liz steigt ins Auto und fährt nach Wilgul.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:28


    Liz weiß nicht mal mehr wie sie es geschafft hat heil nach Killarny zu kommen.
    Die letzten Worte von Nick spuken ihr immer noch im Kopf rum. Es hat sie mehr verletzt als sie geglaubt hatte.
    Liz steigt aus und geht ins Wohnzimmer.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:29


    Liz steigt ins Auto ein und fährt los nach Fisher.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:29


    Kommt raus und sieh das die Arbeiten gut vorran gehen.
    <<Dann geh ich wieder rein.>>

    Geht in`s Haus zurück.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:29


    Liz ist wieder zuhause.
    Sie geht rein ins Haus.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:30


    Liz setzt sich mit einem Glas Wein auf die Terasse und genießt die frische Abendluft.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:30


    Liz beginnt zu träumen...
    <<ach wie schön es hier wäre, wenn mal unsere Enkelkinder im Garten rum springen>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:31


    Liz beschließt mal zu Herry zu gehen,
    schauen wie's ihm geht.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:31


    Liz nimmt ein Schluck von ihrem Wein.
    <<ein bißchen Sorgen mache ich mir trotzdem>>

    <<Herry ist bestimmt überarbeitet, es ist doch sonst nicht seine Art den ganzen Tag im Bett zu bleiben>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:32


    Sie sieht das Herry in der Küche ist.
    <<na wenigstens ißt er endlich was>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:32


    Ein bißchen gekränkt weil Herry nicht mal rausgekommen ist auf die Terasse, macht Liz einen kleinen Spaziergang.
    <<was hab ich ihm bloß getan?>>

    <<Schlafzimmer, Küche, Schlafzimmer, was soll ich davon halten?>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:32


    Der Spaziergang hat ihr gut getan, sie geht zurück zum Haus.
    <<ich werde gleich ins Bad gehen>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:33


    Sie steigt ins Auto ein und fährt nach Gungallen.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:33


    Liz ist wieder zuhause.
    Sie setzt sich ein bißchen auf die Terasse



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:34


    Kommt ins Freie. "morgen Schatz. Ich fahre jetzt nach Fischer, hab was geschäftliches zuklären." gibt ihren einen Kuss und geht zum Auto



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:34


    "Morgen Schatz"
    <<davon hat er mir gestern gar nichts erzählt das er nach Fisher wollte>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:34


    es ist schon später Nachmittag Liz legt sich heute früher ins Bett.
    <<ich bin zu müde um auf Herry zu warten>>

    Liz geht ins Schlafzimmer.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:35


    Kommt wieder an und Steigt aus. Er geht sofort Richtung Schlafzimmer.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:35


    Kommt raus und sieht nach dem rechten.
    <<Alles ok dann geh ich mal zu Liz.>>



    Re: Im Freien

    Nick - 18.05.2006, 13:37


    Kommen auf Kilarney an, stiegen aus und gehen zum Haus



    Re: Im Freien

    Tess - 18.05.2006, 13:38


    "schaun wir gleich rein or läuten wir an" ist sich unsicher



    Re: Im Freien

    Nick - 18.05.2006, 13:38


    "Gehen wir einfach rein, immer hin war das Jahre lang mein zu Hause." gibt ihr einen Kuss und nimmt ihre Hand



    Re: Im Freien

    Tess - 18.05.2006, 13:39


    lässt sich von ihm führen



    Re: Im Freien

    Tess - 18.05.2006, 13:39


    kommen im freien an und fahren zurück



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:39


    Kommen in Killarny an und gehen in die Küche.



    Re: Im Freien

    Claire - 18.05.2006, 13:41


    Kommem aus dem Haus, stiegen ins Auto und fahren zurück



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:42


    Liz geht zur Terasse und setzt sich an den Tisch.
    <<jetzt wird mein Traum doch Wirklichkeit, bald wird hier unser Enkelkind im Garten spielen>>

    Lächelnd näht sie weiter.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:42


    Als Liz fertig ist mit nähen, kommt ihr eine tolle Idee.
    <<als werdende Oma muß ich doch auch mal anfgangen zu stricken>>

    Sie grinst und beschließt nach Gungallen zu fahren,um richtige Wolle für Baby's zu kaufen.

    Sie geht in die Küche um den Auflauf so lange aus zu schalten.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:43


    Sie steigt ins Auto ein und fährt nach Gungallen.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:43


    Liz ist wieder zurück und geht ins Wohnzimmer,auf der Terasse ist es ihr zu warm.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:45


    Liz hängt die Bettwäsche auf.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:46


    Liz ist fertig mit der Wäsche und schaut in den Himmel.
    <<hoffentlich fängt es nicht an zu regnen>>

    Sie geht wieder in die Küche.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:46


    Liz stellt ihre Tasse Kaffee auf den Tisch und strickt weiter.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:47


    1Std. später hört Liz auf zu stricken.
    <<ich fühle mich so müde, geh heut mal früher schlafen>>

    Liz geht ins Bad.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:48


    Harry kommt von Wilgul und geht direkt ins Bad.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 13:48


    Herry sagt Terry bescheid und setzt sich ins Auto.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:49


    Sie kommen zuhause an, Liz geht gleich ins Schlafzimmer und Herry geht ins Büro.



    Re: Im Freien

    Claire - 18.05.2006, 13:51


    Kommen auf Kilarney an und stiegen aus



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:53


    "Lass uns rein gehen Mum ist sicher in der Küche.", lächelt Claire na. Sie ghen in die Küche.



    Re: Im Freien

    Claire - 18.05.2006, 13:53


    Kommen wieder ins Freie
    "Willst du denn deinen Abschied von Jungesellenleben feiern?" sieht ihn an



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 13:54


    "Ja und du?", steigen ein und fahren los nach Drovers zurück.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:55


    Liz setzt sich an den Tisch und strickt an der Babydecke weiter.
    <<Herry hat heut soviel Arbeit, wenn er nichts mit ißt mache ich mir nur einen Salat>>

    Liz geht in die Küche



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:55


    Im Garten richtet Liz ein paar schöne bunte Blumen im Kreis in die Blumenschale.
    Sie gießt die Blumen in der Schale und stellt sie in den Schatten.

    << so und jetzt muß ich die Geldscheine falten, das mache ich am besten im Wohnzimmer da ist es schön kühl>>

    Liz geht ins Wohnzimmer.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:56


    Sie steigt ins Auto ein und fährt nach Gungallen.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:56


    Liz ist wieder zuhause, bevor sie reingeht nimmt sie die Blumenschale mit.
    Sie geht in die Küche.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:57


    Liz und Herry steigen ein ins Auto, Liz hält das Geschenk vorsichtig das es nicht kippt.
    Sie fahren nach Drover's.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:57


    Liz und Herry kommen zurück von der Hochzeit.
    Sie gehen ins Haus, Liz geht schnell ins Bad.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:58


    Liz stellt die Salatschüssel auf den Tisch, und fängt an zu Essen.
    Dabei liest sie in ihrem Buch weiter.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:58


    <<so jetzt ist schluß mit dem nichts tun, die Wäsche bügelt sich nicht von allein>>

    Liz bringt das Geschirr in die Küche.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:59


    Liz hat sich noch einen Kaffee aus der Küche mitgenommen und stellt ihn auf den Tisch.
    "hoffentlich gefällt Claire die Decke wenn sie fertig ist"



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 13:59


    Als es dunkel wird geht Liz rein.
    <<ich richte schon mal das Abendessen>>

    Sie geht in die Küche.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:01


    Kommt ins Freie, und geht zu Auto.
    <<Ich ahr einfach mal in die Stadt um auf andere Gedanken zukommen.>>

    Steigt ein und fähr nach Gungallen.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:01


    Er parkt sein Auto und geht zu seinem Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:01


    Er macht sich auf den Weg zu den Pferdeställen um die Pferde zu versorgen.
    <<Was ihr immer so verdrückt.>>

    Nun macht er sich auf den Weg zu den Tränken um sie zu säuber.

    Er redet mit sich selbst:"Was für ne Drecksarbeit!"

    Nachdem er mit den Tränke fertig ist, versorgt er noch die Schafe und Rinder und macht sich dann auf nach Drovers.

    <<Ob Becky schon wach ist?>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:02


    Stellt den Motor aus und sieht Becky an.
    "Ich trau mich nicht, er wird mir den Kopf abreißen."



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:03


    Kommt raus und sieht Jake mit Becky im Wagen.
    <<Natürlich wo auch sonst.>>

    Geht zu Jake zum Wagen.

    "Hallo.", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:03


    "Hallo Herry."

    Sieht zu Becky, wenn Blicke töten könnten oder zumindest sprechen könnten.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:04


    "Hey Herry.", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:04


    "Wo warst du Jake?", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:04


    "Auf Drover´s, wo ich jetzt auch...arbeite, ich küdige, weil ich bin krank,...ich habe ....!"
    Sieht Becky an.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:05


    "Gut, dann viel Spass.", sieht sie an.

    "Ich schick dir dann die Papiere und alles zu. Tschüss Becky.", geht dann wieder in`s Haus.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:05


    "Tschüss Herry.", sieht ihm nach.

    <<Ich glaub nicht das er ihn gefeuert hätte.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:05


    "Okay, meine Sachen hole ich schnell. Ich hoffe Claire bekommt keinen Ärger mit Herry."



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:06


    "Geh ich warte.", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:06


    Er steigt aus und geht zu seinem Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:07


    Er steigt ein, schmeißt die Tasche auf die Rückbank und fährt wieder nach Drovers.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:07


    Steigt ins Auto und fährt nach Drover's.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:07


    Kommt von Drover's zurück, steigt ins Auto und geht in der Küche.
    <<Hm, Liz liegt immer noch ins Bett. Dann gehe ich mal ins Büro.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:08


    Kommt auf Killarny an, parkt das Auto und geht auf sein Zimmer. Auf seinem Bett liegt noch eine alte Zeitung, er blättert sie durch, da er vor hat sich ein Pferd an zu schaffen.
    Nach einer halben Stunde geht er ins Büro, um nach zusehen wo Herry ist.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:08


    Er kommt ins Freie und geht zu den Stallungen.
    <<Endlich darf ich wieder arbeiten. Hoffentlich kommt keiner von Drovers, die kann ich im Moment alle nicht gebrauchen.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:09


    Er bringt als erstes die Pferde auf die Koppel und fängt dann an auszumisten.
    <<Ich muss mir Becky aus dem Kopf schlegen, nur wie?>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:10


    Nachdem er nach gut zwei Stunden mit dem Ausmisten fertig ist, holt er sich ein Pferd, sattelt es und reitet die Zäune ab.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:11


    Er reitet immer weiter und weiß auch garnicht mehr wie lange er schon unterwegs ist.
    <<Becky, ich darf nihct an die denken.>>

    Klopft dem Pferd auf den Hals.

    "Braver Junge, gut machst du das.",er sagt es in einem sehr beruhigendem Ton.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:11


    Kommt in`s Freie und kontroliert die Stallungen.
    <<An seiner Arbeit hat sich nix geändert ok.>>

    Geht wieder zurück in`s Büro.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:12


    Kommt zurück und bringt das Pferd in seine Box, holt dann die anderen und stellt sie auch in ihre Boxen.
    <<Endlich darf ich wieder, ich hoffe Herry ist zufrieden mit meiner Arbeit.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:12


    Er geht zu den Tränken und fängt an sie zu reinigen.
    <<Verdammt Becky. Was ist los? Ich weiß irgendwas ist passiert.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:13


    Er hat die Tränken gesäubert und will nun ins Büro, um mit Herry zu reden.
    <<Ich hoffe er sagt ja.>>

    Er geht zum Büro.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:13


    Geht zu den Stallungen und holt Golden Sun, die junge Stute aus ihrer Box. Sattlet sie, steigt auf und reitet in Richtung Drovers.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:14


    << Wo ist sie bloss? Weit kann sie nicht sein das Auto steht ja hier.>>
    Geht wieder ins Büro.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:14


    Bringt die Stute zurück in den Stall, versorgt sie und geht dann zu seinem Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:15


    Kommt ins Freie, geht zu den Stallungen und bringt alle Pferde auf die Koppel.
    <<Wer verdammt nochmal war dass?>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:15


    Nach gut 3 Stunden ist er fertig, nun macht er im Schatten eine Pause. Er sieht zu Golden Sun und den anderen Pferden.
    "Hey Sun, gleich gehts wieder los."

    Golden Sun komt zum Zaun gelaufen in der Hoffnung ein Leckerchen zu bekommen.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:16


    Geht zur Koppel und holt Golden Sun, um mit ihr die Zäune abzureiten.
    "Braves Mädchen, na dann komm."

    Striegelt sie, dann sattelt er sie und reitet los.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:16


    Auf dem halben Weg, sieht er, dass sich ein Kalb im Zaun verfangen hat. Er steigt ab und befreit es, bindet ihm ein Seil um, steigt auf und nimmt es mit.
    <<In Herrys Herde sind momentan keine Jungtiere. Es ist von Drovers, ich werd es nachher vorbeibringen.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:17


    Nach gut einer Stunde ist er alle Zäune abgeritten, nun reitet er nach Drovers, um das Kalb zurückzubringen.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 14:19


    Sie kommen beide in Freie.

    "Ach wie schön, endlich haben wir mal Zeit für uns. Ich bin so glücklich mit dir."



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:20


    Sie fangen an zu laufen.
    "Ja schatz, ich mit dir auch. Ich liebe dich so", und gibt ihr ein Kuss.

    "Sollen wir bis zum Bach runterlaufen?"



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 14:21


    "Ich liebe dich auch", sie erwidert seinen Kuss.
    "Au ja lass uns zum Bach laufen."

    Sie hackt sich bei ihm ein und lehnt sich kurz an ihn während sie laufen.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:22


    "Ist das schön heute, endlich wieder schönes Wetter. Ich hatte gar keine lust heute zu Arbeiten, seitdem Alex weg ist hab ich ja so viel zu tun."
    Sie kommen am Bach an.

    "Komm wir ziehen die Schuhe aus und stecken die Füsse ins Wasser," und grinst sie an.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 14:22


    "Ja allerdings, das Wetter ist echt herrlich. Ein perfekter Tag. Ich vermisse die beiden Jungs auch."
    Sie zieht ihre Schuhe aus und streckt sie ins kalte Wasser.

    "Ooooh ist das herrlich", schließt die Augen dabei.

    "Los streck sie auch rein!", lächelt ihn an.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:22


    "Ja mein Schatz sofort."
    Zieht die Schuhe aus und geht zu Liz ins Wasser.

    "Oh ja, das tut ehrlich gut", und guckt sie liebvoll an.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 14:23


    Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und geniest das kalte Wasser.
    "Ach Schatz das ist wunderschön hier. Du hast doch vorhin gesagt, dass du soviel Arbeit hast vielleicht solltest du noch jemand einstellen."



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:23


    "Noch jemand? Ich habe doch schon 2 eingestellt für Alex und Brick. Jake ist ja wieder da seit ein paar tagen. Das legt sich jetzt wieder Schatz keine Sorge."



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 14:24


    Es vergeht eine ganze Weile.
    "Es ist schon spät geworden und gleich wird es auch dunkel wir sollten zurück gehen, Herry. Der Nachmittag mit dir war wunderschön. Ich liebe dich



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 14:24


    "Ich liebe dich auch. Du hast recht wir sollten zurück."
    Kommen an und gehen direkt in der Küche.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:25


    Er kommt auf Killarny an und bringt Golden Sun auf die Koppel und das Kalb in den Stall.
    Dann geht er zu den Tränken, um sie zu säubern.

    <<Ich frag Herry nachher, was ich mit dem Kalb machen soll.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:28


    Er muss nur noch eine Tränke säuber und dann ist er fertig, vorher macht er eine Pause.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:28


    Er ist auch mit der letzten Tränke fertig und geht dann wieder zum Haus, um mit Herry zu reden.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:29


    Kommt ins Freie, holt das Kalb aus dem Stall und fährt zu der Farm, der das Kalb gehört.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:29


    Kommt nach gut einer Stunde wieder nach Killarny.
    <<Puh, war der Tag anstrengend.>>

    Er geht in sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:30


    Kommt ins Freie und geht zu den Stallungen, um die Pferde zu versorgen.
    "Morgen, Golden Sun, mein Mädchen, na alles klar?"

    Streichelt sie und gibt ihr eine extra Leckerchen.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:31


    Holt Golden Sun aus dem Stall und reitet die Zäune ab.
    <<Gut machst du das heute, braves Mädchen.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:32


    Nach gut 3 Stunden kommt er zurück nach Killarny, bringt Golden Sun in den Stall und macht sich auf zu den Tränken, um sie zu säubern.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:32


    Er hat alle Tränken gereinigt und geht zu den Stallungen.
    <<Heute ist schönes Wetter, fast zu schön, um nicht zu arbeiten.>>

    Er bringt alle Pferde auf die Koppel und fängt an auszumisten.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:33


    Ist mit dem Ausmisten fertig und holt dann die Pferde wieder rein.
    "So meine Süßen, gute nacht."

    Geht nochmal zu jedem Pferd und gibt ihnen ein Leckerchen, dann geht er in sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:33


    Kommt ins Freie und geht zu den Stallungen.
    "Moin, meine Süßen!"

    Stellt jedem Pferd seine Portion Futter hin und geht dann zu den Tränken, um sie sauber zumachen.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:34


    Nach gut einer Stunde hat er alle Tränken gereinigt.
    <<Pause brauch ich noch nicht.>>

    Geht zu den Stallungen, holt Golden Sun raus und reitet die Zäune ab.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:34


    Mit dem Abreiten der Zäune ist er fertig.
    <<Ich reite nach Drovers Becky besuchen.>>

    "Komm Golden Sun, auf nach Drovers."



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:35


    Kommt auf Killarney an, steigt ab und bringt Golden Sun in den Stall.
    <<Becky, du hast mir nicht geholfen.>>

    Wischt sich die Tränen weg und geht zu seinem Auto.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:35


    Vor seinem Auto bleibt er stehen, weil er Terry sieht.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:36


    Terry kommt von seinem Zimmer.Er sieht Jake draußen stehen und geht zu ihm hin.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:37


    "Hallo Terry. Könntest du die Rinder auf eine andere Koppel treiben, weil ich muss zum Arzt. Bitte."



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:38


    "Können wir das nicht nachher gemeinsam machen?"
    schaut Jake an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:38


    "Nein, weil ich meine Arbeit schon erledigt habe, du musst das alleine machen. Du kannst Devil nehmen, denn Golden Sun und Herrys Pferd brauchen nicht mehr bewegt werden. Okay?"



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:39


    "Ja, ok dann mach ich das mal, nachdem ich was gegessen habe!"
    Schaut Jake an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:41


    "Okay, ich werde jetzt fahren. Bis nachher. Aber auf die Südkoppel. Tschüss."
    Sieht Terry an, steigt ins Auto, dreht die Scheibe runter und warte auf seine Antwort.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:41


    "Ja ist ok, bis nachher!"
    Schaut rüber zu Jake ins Auto.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:41


    Startet den Wagen und fährt nach Drovers.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:42


    Terry macht sich auf den Weg zum Stall zu Devil.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:42


    Terry kommt im Stall an und sattelt Devil.
    Nachdem er Devil gesattelt hat, gibt er den anderen Pferden noch Wasser und etwas zu fressen.

    Danach geht wieder zu Devil und steigt auf ihn rauf und reitet los.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:43


    Nun ist Terry bei den Rindern angekommen, steigt vom Pferd ab und öffnet das Gatter.
    Gleich nachdem er die Rinder von der Weide runter hat schließt er das Gatter wieder und treibt sie zur SÜdweide.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:44


    Terry ist mit den Rindern bei der Südweide angekommen.Er steigt vom Pferd ab,um das Gatter zu öffen und steigt wieder aufs Pferd und treibt die Rinder auf die Weide.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:45


    Terry ist mit seiner Arbeit fertig und wartet jetzt nur noch auf Jake.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:45


    Eine Stunde ist vergangen und Terry entschließt sich zurück nach Killarney zu reiten um die schafe zu drenschen.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 14:46


    Terry ist auf Killarney angekommen. Er bringt Devil zurück in den Stall und gibt ihm etwas zu fressen und Wasser.
    Nachdem holt er das Drenschmittel.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:46


    Kommt mit Becky auf Killarney an.
    "Es hat seinen Grund warum ich nicht schwimmen geh, ich hab einfach Angst. Ich hab mit dem Wasser schlecht Erfahrungen gemacht. Ich schäme mich. Also geh nicht mit uns schwimmen, bitte."

    Sieht sie an.



    Re: Im Freien

    Brick - 18.05.2006, 14:48


    Kommt nach dem beiden an, bliebt aber im auto sitzen

    <<Zu Hause musst ich mich um ziehen>>



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:49


    "Nein werde ich nicht, zumindest nicht so schnell.", lächelt ihn an, und sie steigen aus.
    "Sagst du mir jetzt was du vorher gedacht hast?", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:49


    "Ich habe gedacht, dass du willst, dass ich mit Bick rede. Das mit dem schwimmen, hat bis morgen Zeit, dann erzähl ich es dir."
    Ihm kommen die Tränen.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:50


    Lächelt, "Ach so.", geht zu ihm gibt ihm den Schlüssel.
    "Danke das du geholfen hast.", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:50


    "Keine Ursache, kann ich es dir jetzt noch erzählen, warum ich nicht schwimmen kann, weil sonst kann ich heut Nacht wieder nicht schlafen, bitte?"
    Wischt sich die Tränen weg, aber es kommen immer neue.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:51


    "Ja kannst du.", sieht ihn an, und bleibt einfach stehen.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:51


    "Es ist so, weil ich mal einen Freund im Wasser hab ertrinken sehn und immer wenn ich dann einen See oder Wasser seh, errinere ich mich daran, ich hab es immer noch nicht verkraftet, deshalb meide ich es auch schwimmen zu gehen. Danke, dass du mir zu gehört hast."

    Fängt an zu weinen.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:52


    Legt eine Hand auf seine Schulter, und sieht kurz zu Brick.

    "Ist doch ok, Jake.", lächelt ihn an.

    "Du packst das irgendwann.", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:53


    "Vielleicht. Du solltest nun aber nach Hause fahren. Und wenn du schwimmen gehen willst, dann ohne mich."



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:53


    "Jake hör doch auf zu weinen.", sieht ihn an.

    "Ja ich geh auch gleich."



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:54


    "Kann ich nicht, denn es war nicht ein Freund, sondern mein Bruder. Du kannst gehen, ich werde den Tag schon noch überleben."

    Wischt sich die Tränen weg.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:57


    "Jake es tut mir leid.", sieht ihn an.

    Sieht ihn traurig an, "Ja ich geh dann.", bleibt aber noch einen Moment stehen.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 14:58


    "Okay, wir sehen uns. Gute nacht."
    Sieht sie an.

    "Bitte guck nicht so traurig."



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 14:59


    "Wie soll ich sonst, schauen?", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:00


    "Ich will dich lachen sehen, egal wie es mir geht, soll ich morgen wieder mit dir sie Zäune abreiten?"

    Sieht sie an und lächelt ein wenig.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:01


    "Nein danke.", lächelt.

    "Schlaf gut.", sieht ihn an und geht dann zu Brick.

    Steigt ein, "Lass uns gehen Schatz.", sieht ihn kurz an und dann wieder zu Jake.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:01


    Dreht sich um und geht zu Terry. Er drenscht mit Terry die letzten Schafe, räumt alles noch weg und geht dann in sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Brick - 18.05.2006, 15:01


    "Ok." fährt zurück nach Hause



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 15:18


    Nachdem er das Drenschmittel weggeräumt hat geht er auf sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 15:18


    Er kommt aus seinem Zimmer und geht sofort hinüber zu den Pferden um mit seiner Arbeit zu beginnen.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 15:19


    Bei den Pferden angekommen, gibt er ihnen was zu fressen und Wasser. Danch misstet er die Ställe aus und macht einen augenblick pause.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:19


    Kommt ins Freie und sieht, dass Terry genug beschäftigt ist.
    <<Gut!>>

    Geht zu den Stallungen und holt Golden Sun raus, putzt und sattelt sie.

    "Hallo Süße."



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:19


    Steigt auf und reitet eine halbe Stunde, dann bringt er sie wieder in den Stall und geht in sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:20


    Geht zu den Stallungen und gibt jedem Pferd seine Portion Futter.
    <<Ich mache einen Ausflug mit Becky.>>

    Füllt frisches Wasser in die Eimer und streichelt Golden Sun.

    "Na Süße, heute kann ich nicht auf dir reiten, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs."

    Sie stupst ihn leicht an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:20


    "So Süße, ich geh dann mal."
    Streichelt ihre Blesse und geht dann zum Auto.

    <<Mal sehen ob sie schon wach sind.>>

    Steigt ins Auto und fährt nach Drovers.



    Re: Im Freien

    Terry - 18.05.2006, 15:20


    Terry hat genung pause gemacht und geht zum wagen und fährt nach drover`s Run rüber.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 15:23


    Kommt raus und steigt ein, fährt nach Drovers.

    <<Mal sehen wie es Claire und Alex geht.>>



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 15:24


    Kommt zurück und geht in`s Büro.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:24


    Kommt endlich, nach langem Fußmarsch auf Killarney an und geht dann ins Büro, um sich den Arbeitsplan zu holen.

    <<Ich hoffe es ist nicht all zu viel, sonst komm ich nicht zum essen. Aber das wäre eh nicht schlimm, weil einen Tag mehr oder weniger mit leerem Magen, stört mich auch nicht mehr.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:25


    Kommt ins Freie.
    "Als erstes muss ich alle Ställe ausmisten, dann die Tränken reinigen, Zäune abreiten, Rinder und Schafe drenschen und die Pferde bewegen."

    Geht zu den Ställen und fängt an auszumisten.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:25


    Hat die Tränken und alle Ställe gesäubert, sattelt nun Golden Sun und reitet mit ihr die Zäune ab.

    "Braves Mädchen."

    <<Becky, was ist los, was ist passiert? Um wen machst du dir Sorgen?>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:26


    Ist mit dem Abreiten der Zäune fertig und geht nun die Rinder und Schafe drenschen, da Terry nicht da ist muss er es alleine schaffen.

    <<Was ist los?>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:26


    Hat alle Schafe schon gedrenscht nun macht er die Rinder.

    <<Irgendwas ist mit Alex oder so. Sag es ich komm und helfe dir, ihr habt mir auch geholfen.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:27


    Ist nun auch mit den Rindern fertig und geht auf sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:27


    Kommt zum Stall, holt Golden Sun raus, sattelt sie und reitet im Gallopp nach Drovers.

    <<Bin gleich da.>>

    "Braves Mädchen, Becky brauch mich. Na komm, schneller."

    Als würde Golden Sun ihn verstehen, gollopiert sie noch schneller.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:28


    Kommt wieder auf Killarney an, steigt ab, bringt Golden Sun in den Stall und füttert alle Pferde.

    "So guten Hunger."

    Geht in sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:28


    Kommt ins Freie und geht zu den Stallungen.

    "Guten morgen, ihr Süßen."

    Bringt alle Pferde auf die Koppel und fängt an auszumisten.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:29


    <<Ich bin zwar sauer, aber wenn du Hilfe brauchst bin ich da, dann höre ich auf dein Komando. Ich werde mich schon damit abfinden, soll ich nun helfen oder nicht. Es gib bei euch doch sefr viel zu tun.>>

    Ist fertig mit dem Ausmisten, holt Golgen Sun von der Koppel, striegelt und salltelt sie.

    "Braves Mädchen, auf dich kann man sich verlassen."



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:29


    Reitet die Zäune ab.

    <<Dann nicht.>>

    "Es ist weil sie mich einfach nicht mögen, stimmts Golden Sun?"

    Golden Sun schüttelt den Kopf.

    <<Ich weiß, warum du meine Hilfe nicht annimmst, weil ich dir zu schlecht bin. Ich weiß das!>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:30


    Da auf dem Hinweg keine Löcher im Zaun waren, kann er den Rückweg galloppieren.

    <<Denke ich nicht, weil es ist die Wahrheit.>>

    Kommt wieder in den Trab und ihm laufen die Tränen über die Wangen, Golden Sun spürt es, wiehert ganz laut und fällt in einen leichten Trab über.

    "Hey, sei leise, es soll nicht jeder mitbekommen."

    Streichelt sie.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:30


    Kommt nach einer Stunde wieder auf Killarney an, sattelt Golden Sun ab, bringt sie auf die Koppel zu den Anderen und geht in die Küche.

    <<Ich komm nach vier Tagen mal wieder zum Essen, wer hätte das gedacht.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:30


    Kommt ins Freie, rennt zur Koppel, schnappt sich Einstein und reitet ohen ihn gesattelt zu haben, im Gallopp nach Drovers.

    <<Ich bin unterwegs. Bitte sag mit was los ist, was hat Meg geträumt?>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:31


    Kommt auf Killarney an, bringt alle Pferde in die Stallungen und versorgt sie, dann geht er in sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:31


    Kommt ins Freie und geht zu den Stallungen.

    "Morgen Zusammen."

    Lässt Golden Sun im Stall und bringt die anderen auf die Koppel.

    "Na Süße."

    Streichelt ihre Blesse, holt sie aus der Box und sattelt sie. Dann führt er sie auf dem Stall, steigt auf und reitet die Zäune ab.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:32


    Ist mit dem Abreiten der Zäune fertig und bringt Golden Sun auch auf die Koppel, dann beginnt er die Tränken zu säubern.

    <<Ich werde nicht wegziehen, dass würde ich nicht schaffen. Ich brauche jemanden mit dem ich über alles reden kann und so jemanden werde ich in der Stadt nicht finden.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:32


    Ist mit den Tränken ferig und geht ins Büro.

    <<Ich erfülle mir meinen größten Wusch.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:33


    Kommt ins Freie und bringt den Pferde einen Heuballen.

    "Lasst es euch schmecken."



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:33


    Geht in sein Zimmer.

    <<Becky ich werde es heute und morgen nicht schaffen den Wagen zu holen.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:34


    Kommt zu den Stallungen, holt Golden Sun raus, sattelt sie und reitet los um Becky zu suchen.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:34


    Kommt mit Becky auf Killarney an.

    "Was heißt nichts besonderes? Wir müssen nur die Tränken schrubben und ich möchte dir etwas zeigen."

    Er gibt ihr ein Foto mit einem Kelpie Welpen drauf.

    "Ihn bekomme ich nächste Woche vielleicht. Könntest du mit mir einen Namen für ihn aussuchen. Er ist ein Junge."

    Lächelt sie an.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:34


    "Eben nix besonderes, nur das er die Arbeit macht. Aber das ist ja normal.", sieht ihn an.

    Nimmt das Foto, lächelt.

    "Der ist ja Süss, für was willst du ihn denn?", sieht ihn lächelnt an.

    "Ja gut dann machen wir die Tränken.", steigt ab und bindet Placky fest.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:35


    "Ich will ihm beibringen die Schafe und Rinder zu hüten."
    Lächelt sie an, steigt ab und bindet Golden Sun fest.

    "Hättest du einen schönen Namen? Ich will einen Hund haben, weil ich in ca. einer Woche auf meine eigene Farm umziehe."

    Geht mit ihr zu den Tränken und beginnt zu schrubben.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:35


    "Du machst was?", sieht ihn ungläubig an, macht aber weiter mit der Arbeit.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:36


    "Ich hab mir von dem Erbe meiner Elten eine Farm gekauft. Bleiben wir trotzdem Freunde, auch wenn ich etwas weiter weg wohne?"

    Sieht sie kurz an und schrubbt dann weiter.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:36


    Lächelt, "Ja klar bleiben wir Freunde.", sieht ihn an. Steht auf und geht zu ihm, umarmt ihn.

    "Ich finde es gut, dass du nun weisst, was du willst.", lächelt ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:36


    Sieht sie gefasst an.
    "Und hast du einen schönen Namen? Du sollst ihn taufen, wenn er da ist."

    Ist mit seiner Tränke fertig und füllt Wasser ein.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:37


    Lächelt, "Nein noch weiss ich keinen, aber ich überlege mir einen. Meine Tränke ist auch saueber.", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:37


    "Okay, dann können wir für heute Schluss machen, soll ich dich nach Hause bringen?"
    Lächelt sie an.

    "Sollen wir beide morgen zum See fahren, vielleicht kannst du mir ja das schwimmen bei bringen?"



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:37


    "Nein schon gut, ich reite lieber aleine nach hause.", lächelt ihn an.

    "Aber wir könne noch was anderes machen wenn du willst.", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:38


    "Na gut, was denn?"



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:38


    "Was du willst.", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:38


    "Ist mir egal schlag du was vor. Wir können ja einen Gruselabend mit Übernachtung bei mir machen."
    Sieht sie fragend an.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:39


    Lacht, "Ich komm mit zu dir, aber ich weiss nicht wie lange ich noch bleibe.", sie gehen gemeinsam in Jake`s Zimmer.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:40


    Kommt aus dem Zimmer von Jake und geht zu den Pferden, bindet Golden Sun los und brint ihn in die Box. Sattelt ihn ab und versorgt ihn rasch. Dann geht sie zu Placky bindet ihn los und steigt auf. Reitet zurück nach Drover`s.

    <<Jake ist auch lieb.>>



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 15:41


    Kommt an, steigt aus und geht dann in die Küche.



    Re: Im Freien

    Alex - 18.05.2006, 15:41


    Kommt zum Wagen steigt ein und atmet durch.

    "Das war jetzt nicht leicht.", startet den Motor und fährt nach Gungallen zum Krankenhaus.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:41


    Kommt ins Freie und geht zu den Pferden.
    "Morgen Golden Sun."

    Streichelt ihre Blesse und verteilt dann das Futter.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:42


    Ist mit dem Versorgen der Pferde fertig und fegt nun die Tenne ab.

    <<Ich werde gleich fragen, ob sie mit schwimmen kommt.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:42


    Ist fertig, holt Golden Sun aus der Box, bürtstet sie, sattelt sie und reitet in Richtung Drovers.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:43


    Kommt an, bringt Golden SUn in den Stall und geht dann auf sein Zimmer.

    <<Morgen die Auktion, dass wird stressig.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:43


    Kommt ins Freie, geht zu den Stallungen, sattelt Einstein und treibt die Rinder zusammen, um sie nachher zu verladen.

    "Guter Junge."

    Klopft ihm auf die Schulter.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:44


    Hat die Rinder auf eine kleine Koppel am Hof gebracht.
    "Gut gemacht Einstein."

    Steigt ab, bringt ihn in den Stall und versort noch die anderen Pferde.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:44


    Geht zu den Rindern und wirft ihnen einen Heuballen auf die Koppel.
    "Hier, damit ihr beschäftigt seid."



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:45


    Sieht das der Truck kommt und winkt ihn vor die Koppel.
    "Morgen."

    Der Fahrer grüßt zurück und sie fangen an die Rinder zu verladen.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:46


    Haben die Rinder verladen.
    "Bitte bringen Sie die Rinder zur Auktion nach Gungallen."

    Der Fahrer nickt und fährt los.

    <<Endlich.>>

    Geht zu einem Wagen, steigt ein und fährt zu Auktion.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:46


    Kommt in Killarney an und läd seine Rinder in die dafür aufgestellte Absperrung. Danach versorgt er sie, er hat es mit Harry besprochen. Muss zwar etwas Zahlen aber da es nicht lange ist geht es gut.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:46


    Hat alle seine Arbeiten erledigt und geht nun in sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:48


    Kommt ins Freie, versort zuerst die Pferde und dann die Rinder.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:48


    Hat die Rinder versorgt.
    <<Schöne Tiere.>>

    Geht in den Stall, holt Golden Sun raus, sattelt sie und reitet nach Drovers.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:49


    Kommt auf Killarney an, bringt Golden Sun in den Stall und geht dann in die Küche.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:49


    <<Na gut, kann ich denn nach dem Abreiten der Zäune zu euch kommen?>>

    Kommt ins Freie, holt Golden Sun aus dem Stall, sattelt sie und reitet die Zäune ab.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:50


    Hat keine Löcher gefunden und macht sich nun auf den Weg nach Drovers.

    <<War ich schonmal beleidigt?>>

    "Golden Sun mach langsam, mein Kopf brummt."

    Golden Sun trabt leicht.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:52


    Reiten auf`s Land von Killarney.

    "Ja ok, ich denk schon das ich mitkann.", lächelt ihn an.

    "Ich frag Harry für dich." reitet weiter.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:52


    "Lass uns zusammen fragen, ich will keinen Ärger bekommen, dass ich dich vorgeschickt habe."

    Kommen auf Killarney an und binden die Pferde fest.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:52


    "Ja gut.", lächelt ihn an.

    Sie gehen gemeinsam in`s Büro.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:53


    Kommen in`s Freie.
    Lächelt, "Das war doch leicht oder?", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:53


    Zittert noch vor Aufregeung.

    "Ja, kannst du fahren, ich bin noch nie einen Truck gefahren und außerdem bin ich zu aufgeregt."

    Lächelt sie an und hält ihr die Schlüssel hin.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:54


    Lacht, "Ja klar kann ich das, aber du musst das noch lernen du wirst das bauchen.", nimmt ihm den Schlüssel ab.

    "Ich fahr ihn rückwärts an das Gatter.", geht zum Truck und steigt ein startet ihn und fähr rückwerts an das Gatter.

    Steigt aus und Hilft Jake das Gatter so aufzubauen das sie die Rinder hochtreiben können.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:54


    Haben das Gatter aufgebaut und treiben nun die Rinder in den Truck.
    "Ich weiß. Ich bin nur ziemlich aufgeregt und happy."

    Sieht sie an, lächelt und grinst dann frech. Neben dem Gatter steht ein Eimer Wasser, er hebt in auf, so das Becky es nicht sieht und macht sie dann nass.

    Grinst frech.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:55


    "Hee!", sieht ihn an.

    <<Na warte.>>, grinst.

    Sie treiben die restlichen Rinder in den Truck und Becky macht ihn Startklar.

    Jake raumt die Gatter weg und kommt dabei immer wieder an den Tränken vorbei.

    "Warte ich helf dir.", geht zu ihm und hilft ihm, als sie an der Tränke vorbeikommen Suppst sie ihn in die Volle Tränke. Jake fällt rein und ist plfatsch nass. Becky lacht.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:56


    "Hey."
    Packt sie und zieht sie auch in die Tränke.

    "Und jetzt? Sind wir beide nass, komm wir gehen in mein Zimmer ich leih dir eine Hose und ein Shirt."



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:56


    "Ja gut.", lacht immer noch und kommst aus der Tränke raus.

    <<Ohman wenn das Brick gesehen hätte, der hätte sich schief gelacht.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:56


    Kletttert aus der Tränke und geht mit Becky in sein Zimmer.

    "Danach können wir fahren, wießt du denn wo es ist?"

    SIeht sie an und lacht.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:57


    Kommt zum Truck und wartet auf Becky.

    <<Ich hoffe ihr wird die Farm gefallen.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 15:57


    Sieht das Becky kommt und steigt ein.

    <<Ihr passen die Sachen ja.>>

    Lächelt sie an.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 15:58


    Lächelt, und startet den Truck.

    "Also los.", fährt dann los nach Freeheaven.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 15:58


    Kommt in`s Freie und steigt in`s Auto ein, legt die Papiere für die Veranstaltung auf den Rücksitz und wartet dann auf Liz.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 15:59


    Liz kommt raus. Steigt in den Wagen und gibt Herry einen Kuss.

    "Tut mir leid schatz, dass du warten musstest."



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 15:59


    "Nicht Schlimm.", lächelt sie an.

    "Du siehst gut aus.", startet den Wagen und fährt los.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 16:00


    Harry und Liz kommen in Kilarney an und steigen aus.

    "War echt schön alle mal wieder zu sehen. Was machst du jetzt noch, Schatz?"



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 16:01


    "Hmm ich will nachher noch was essen, einen neuen Vorarbeiter hab ich gefunden der kommt schon morgen.", sieht sie an.

    <<Ich finde das nicht gut das dagegen entschieden wurde aber was soll ich machen.>>



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 16:01


    "Dann koch ich dir was. Hast du irgendwelche besonderen wünsche? Ich hoffe der neue Vorarbeiteter ist genauso nett wie Jack".



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 16:02


    "Nein hab keinen Wunsch.", sieht sie an.

    "Ja das hoffe ich auch, dass er gut arbeitet mein ich. Das ist mir wichtiger.", lächelt.

    "Ich geh jetzt in`s Büro.", küsst sie kurz und geht dann in`s Büro.



    Re: Im Freien

    Liz - 18.05.2006, 16:02


    Erwiedert den Kuss und geht dann in die Küche.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 16:03


    Kommen auf Killarney an und Jake geht mit dem Hund auf dem Arm ins Büro, Becky wartet bei den Pferden.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 16:04


    Kommt mit Herry ins Freie, setzt den Welpen runter und hält ihn fest.
    "Komm Kleiner."

    Er lockt ihn ein wenig, so das er ihm folgt.



    Re: Im Freien

    Harry - 18.05.2006, 16:05


    Kommt zum Truck und kontroliert alles, steigt dann ein und kontroliert den Benzinverbauch.

    Steigt aus, "Gut er ist nicht beschädigt. Jezt musst du mir noch das Geld für den Benzinverbrauch geben. Das machen wir aber im Büro.", sieht ihn an und geht wieder in`s Büro mit Jake.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 16:06


    <<Ich geh mich rasch umziehen.>>

    Becky geht in Jake`s Zimmer.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 16:07


    Kommt zurück zu den Pferden und wartet wieder auf Jake.

    <<Ich freu mich schon wenn ich zuhause bin will ich erst Duschen.>>



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 16:07


    Kommt zu Becky, stezt den Welpen aufs Pferd, steigt vorsichtig auf und hält ihn mit einer Hand fest.

    "Los, lass uns nach Drovers reiten, bitte traben wegen Jojo."

    Streichelt ihn.



    Re: Im Freien

    Becky - 18.05.2006, 16:08


    "Ja schon klar.", lächelt und Steigt auf Placky.

    Sie reiten los nach Drover`s.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 16:09


    Kommt auf Killanrey an, parkt, steigt aus und geht zu Jojo.

    "Du wartest bis ich wieder komm."

    Er geht dann in sein Zimmer.



    Re: Im Freien

    Jake - 18.05.2006, 16:09


    Kommt wieder ins Freie, hebt Jojo vom Wagen, stellt die Sachen hinauf und öffnet eine Wagentür.

    "Jojo, hopp."

    Jojo kommt und springt ins Auto rein, dann steigt Jake ein und fährt nach Freeheaven zurück.



    Re: Im Freien

    Nick - 09.06.2006, 22:16


    Nick kommt auf Killarney an, nimmt die Einladung für seine Eltern, stiegt aus und geht in die Küche



    Re: Im Freien

    Nick - 27.07.2006, 21:35


    Kommen auf Killanrney an und stiegen aus

    "Er ist bestimmt im Büro." geht mit Alex ins Büro



    Re: Im Freien

    Nick - 27.07.2006, 21:58


    Kommen ins Freie

    "Klasse, einfach klasse. Von Wilgulwar aber vorhin nicht die rede." sieht ihn an



    Re: Im Freien

    Alex - 27.07.2006, 22:14


    "Was sollte ich denn sagen? Erstens mal weiß ich nicht, ob Claire das jetzt wirklich will und zweitens können wir auch gleich alles zusammen legen. Oder denkst du, ich kann Killarney UND Drover's allein führen? Hast du einen Knall? Dann lieber gleich alles zusammen und wir führen das ganze Anwesen zu viert. Ist doch viel einfacher.", sieht ihn an.



    Re: Im Freien

    Nick - 27.07.2006, 22:18


    "Alex, ganz ruhrig. Davon hat niemand was gesagt.Lass uns das in Ruhe besprechen. Ich kann bei Wilgul auch nicht alleine entscheiden,. Das ist auch Tess Farm."



    Re: Im Freien

    Alex - 27.07.2006, 22:34


    "Gut, dann lass uns jetzt Tess abholen und dann fahren wir zu Claire. Schließlich geht es mit Killarney so langsam den Bach runter. Und bevor noch irgendjemand den Hof kauft, ist es besser, wenn wir die Farmen zusammenlegen.", steigen ein und fahren los nach Wilgul.



    Re: Im Freien

    Harry - 28.07.2006, 12:46


    Kommen raus, steigen ein, und fahren los nach Gungellan.



    Re: Im Freien

    Nick - 28.07.2006, 13:41


    Kommen in Killanrney an.

    "Ihr warte hier." stiegt aus und rennt ins Schlafzimmer seiner Eltern



    Re: Im Freien

    Becky - 28.07.2006, 13:44


    Sieht, dass das Feuer auf Killarney zukommt.

    "Scheiße, wir müssen hier weg. NICK! Beeil dich!"



    Re: Im Freien

    Nick - 28.07.2006, 13:46


    Kommt aus dem Haus gerannt und rennt ins Auto.

    "Schnell weg hier" fährt los nach Gungellan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeods Töchter Rollenspiel.de

    Andere Farmen - gepostet von Tess am Sonntag 28.05.2006
    Lousie Isabelle McLeod-Ryan - gepostet von Louise am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Freien"

    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Fliegen im Freien - Crossy (Montag 24.04.2006)
    Was macht ihr in den Freien? - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)
    Vettel Vierter im Freien Training - starbuck77 (Freitag 15.06.2007)
    Links zu freien Texten - visionloom (Montag 29.05.2006)
    ||Frei im Freien Fall|| - ramona (Dienstag 08.08.2006)
    Frei im Freien Fall - Sweety (Dienstag 06.06.2006)
    Bündnis mit Freien Jaffa - Ethoss (Samstag 04.08.2007)
    Freien Haendler Adens - DoDo (Freitag 28.07.2006)
    Future Zone im Sommer wieder im Freien? - Babyrobbe71 (Donnerstag 10.06.2004)