Stand 15. März 06

McLeods Töchter Rollenspiel.de
Verfügbare Informationen zu "Stand 15. März 06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick
  • Forum: McLeods Töchter Rollenspiel.de
  • Forenbeschreibung: MLT Rollensiel von ClaireTess
  • aus dem Unterforum: Was bisher geschah
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stand 15. März 06
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stand 15. März 06"

    Re: Stand 15. März 06

    Nick - 17.05.2006, 13:52

    Stand 15. März 06
    Am Morgen nach demm Date haben Tess und Nick das Chaos in der Küche beseitig. Dabei mit Tess Nick erzählt das Claire Brick eine Stelle angeboten hat. Nach dem Frühstück haben sie zusammen Nick´s Schafe auf die Weide getrieben. Danach hat sie ihm noch geholfen den Schuppen zusammen zu hämmern.
    Als sie Stunden später damit fertig waren, hat Nick seinen ganzen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob sie zu ihm ziehen will. Tess hat ja gesagt. Tess ist dann später nach Drovers gefahren um Claire die große Neuigkeit zu erzählen. Sie hat aber nur Becky gefunden und ihr erzählt was passiert ist.

    Claire war inzwischen Zeit auf Wilgul und Nick hat ihr gesagt das sie Brick einstellen soll. Und das sie Tess nach der Grund fragen soll.Auf Drovers hat Tess Claire dann alles erzählt und auch gesagt das sie ihre Arbeit auf Drovers nicht vergessen wird.

    Am Abend haben Tess und Nick Tess Sachen geholt. Nick fiel dabei auf das ihre der Abschied schwer fällt. Zurück auf Wilgul haben sie Tess Klamotten eingeräumt und sind dann schlafen gegangen.

    Becky ist irgendwann am Tag auf die Terrasse gegangen. Ihr wurde dann aber langweilig und so hat sie angefangen in den Ställen zu arbeiten. Das ging aber nur 5 Mit. dann bakam sie Bauchweh.Brick hat sie bei der Arbeit gefunden und war natürlich nicht begeistert. Er hat sie dann in die Küche getragen. Doch hat er sich was zu essen gemacht. Becky wollte erst auch was essen, ihr wurde dann aber schlecht und sie musste sich übergeben. Sie ist dann schon mal ins Gästezimmer vorgeganegn.

    Nachdem Brick was gegessen hat ist er auch ins Gästezimmer gegangen. Die beiden hatten dann eine längere Diskussion, weil Brick Becky einfach nicht versteht. Und sie ihn nicht. Dabei ist Becky raus gerutsch das Tess zu Nick gezogen ist. Die beiden sind dann im Bett geladet und irgendwann eingeschlafen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeods Töchter Rollenspiel.de



    Ähnliche Beiträge wie "Stand 15. März 06"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Horoskop März 2007 - raindrops (Mittwoch 07.03.2007)
    16.März 2007 - GE-Forummaster (Freitag 16.03.2007)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Friitig, 2. März 2007 - Splash (Dienstag 27.02.2007)
    Monat März - Conny (Dienstag 20.03.2007)
    Freitag, 3. März --- Hazi ?!?! - Anonymous (Freitag 03.03.2006)