am 6.8. scheint die sonne

Ballischupfen in Fünfhaus
Verfügbare Informationen zu "am 6.8. scheint die sonne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spezialprojekt - Anonymous - wolleyschlepper - woger - Micki
  • Forum: Ballischupfen in Fünfhaus
  • Forenbeschreibung: Volleyball vom Feinsten
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen Halle
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: am 6.8. scheint die sonne
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "am 6.8. scheint die sonne"

    Re: am 6.8. scheint die sonne

    spezialprojekt - 04.08.2009, 16:02

    am 6.8. scheint die sonne
    ... und ich komm auch spielen und
    ich hab eine vorsichtige zusage von einer weiteren mitspielerin....

    wer kommt noch?

    CU
    Valentin



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    Anonymous - 05.08.2009, 15:42


    ich habe auch vor wieder zu kommen.

    JETZT AN ALLE DIE SICH LETZTE WOCHE ANGEMELDET HABEN -
    WAS WAR LOS.

    War kurz nach 18.00 Uhr da und niemand war da???????????
    Auch die andere Manschaft, die mich dann mitspielen liess (was sehr lieb von denen war - obwohl sie grauenhaft spielen), hat mir mitgeteilt dass niemand auf unserem Feld war.

    DANN ist wahrscheinlich auch die Frage - wir haben nicht abgesagt - sollte bezahlt werden????????

    LG
    Marketa



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    wolleyschlepper - 05.08.2009, 16:00


    ich würde morgen auch kommen.

    ich habe mich letzte woche nicht angemeldet, fühle mich deshalb von marketa auch nicht angesprochen.



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    Anonymous - 05.08.2009, 16:12


    ich wär auch wieder dabei.
    war auch letzte woche da, fühl mich jedoch kein bisschen schuldig :)

    leo



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    Anonymous - 05.08.2009, 19:44


    Hallo!

    Marketa -das ist ja komisch .... die Margit war ganz pünktlich da und hat Leo und mir - wir sind 20 - 30 min später gekommen - gesagt es wär keiner da??
    Das ist ja seltsam, daß ihr euch nicht gesehen habt.... hmmm.... wir haben dann zu dritt gewartet (vor der Tür quasi) und sind dann auf ein Bier gegangen - der Klaus wäre noch gekommen aber halt erst später und wir wollten dann nicht noch länger warten - war dann schon dreiviertel...

    Also, ich hoffe mal daß wir nicht zahlen müssen, ansonsten müssen wir uns überlegen was wir machen...

    Hoffe morgen wird´s besser - ich kann leider nicht fix zusagen, weil ich Freitag früh in den Urlaub fliege und nicht weiß ob ich rechtzeitig alles eingepackt krieg.

    Lg Anna



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    woger - 06.08.2009, 07:38


    Wöger kommt und wartet am PLATZ. Hat natürlich keinen sinn wenn die Hälfte am Platz und der Rest vor der Tür wartet !

    Da is man mal 2 Wochen nicht da und alles versinkt im Chaos :-P

    Servus,
    WÖGER



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    Anonymous - 06.08.2009, 08:55


    ... nach meiner für letzte woche ja prognostizierten pause ... bin ich bei der heutigen baggersession wieder dabei ...

    wär supi wenn wir schon kurz nach 18 anfangen könnten, weil die zwei stunden vergehen eh wie im flug ... und wenn wir später beginnen -> entgangene genüsse ;(

    lg
    a bientot
    Mc



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    Micki - 06.08.2009, 09:44


    Ich hab letztes mal auch brav am PLATZ gewartet,
    aber nach 20 min allein warten ist es mir dann doch zu fade geworden - :?

    werde wahrscheinlich heute kommen -
    bin allerdings nicht ganz fit und kann´s noch nicht 100%ig versprechen

    lg Micki



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    Anonymous - 06.08.2009, 15:07


    Na dann weiss ich wirklich nicht was schief gelaufen ist - bin um 18.13 angekommen umgezogen und 18.20 war ich am Platz.

    Na ja kann man nichts machen.

    Fuer heute muss ich leider ABSAGE erteilen. Geht sich bei mir leider doch nicht aus.

    LG

    Marketa



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    Anonymous - 06.08.2009, 16:20


    kann es mir heute auch wieder einrichten zu kommen... allerdings wieder erst so gegen 19uhr.

    falls dieses mal wieder abgesagt werden sollte, wär' super wenn ihr mir möglichst bald bescheid geben könntet, damit ich mich nicht umsonst auf den weg mache!

    lg u. bis später!

    hoff ma dass das wetter durchhält!

    k



    Re: am 6.8. scheint die sonne

    spezialprojekt - 06.08.2009, 16:59


    also um 18:00 am platz, aufgewärmt, eingeölt und super hübsch

    und nicht draussen vor der hütte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ballischupfen in Fünfhaus

    31.5. endlich wieder Chilenen Pepperl - JAWUI! - gepostet von valentin am Donnerstag 29.05.2008
    Ho, ho, ho... - gepostet von wundervoll am Mittwoch 19.12.2007
    29.10. - gepostet von wolleyschlepper am Dienstag 28.10.2008
    Nikolaus - Ballischupfen am 6.12. - gepostet von Gertsch am Dienstag 05.12.2006
    28.03.2007 - wer kommt? - gepostet von Gertsch am Dienstag 27.03.2007
    12.9. Ballischupfen (aber auch den unteren Thread beachten) - gepostet von wundervoll am Dienstag 11.09.2007
    Jemand da ? Volleyball am 28.2.2007 - gepostet von micky am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "am 6.8. scheint die sonne"