Grüße von Bernstett´s

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "Grüße von Bernstett´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: J.R.
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße von Bernstett´s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße von Bernstett´s"

    Re: Grüße von Bernstett´s

    J.R. - 21.05.2006, 14:18

    Grüße von Bernstett´s
    Hi Jan!
    Tolle Idee mit dem Forum. Deine Berichte sind sehr unterhaltsam geschrieben und machen Spaß sowie Appetit auf mehr. Danke das wir an Deinen Eindrücken teilhaben dürfen. Deine Mutti hat uns den Zugang verraten. Nur Bilder konnten wir noch nicht betrachten, liegt vielleicht an meiner Browsereinstellung.
    Wir wünschen Dir jedenfalls einen super Aufenthalt auf der "anderen Seite" :lol:
    Grüße von Jessi, Anja und Jörg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern... - gepostet von janbrueckner am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße von Bernstett´s"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)
    Grüße alle di emich kennen! - mygodfather (Dienstag 20.06.2006)