Grüße nach Singapur

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "Grüße nach Singapur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - janbrueckner
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße nach Singapur
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße nach Singapur"

    Re: Grüße nach Singapur

    Anonymous - 18.05.2006, 20:25

    Grüße nach Singapur
    Hey du! Bin immer fleißig am gucken, was du so tolles schreibst! Ham heut wieder trainiert, wegen dem Spiel am sa! Doch dann kam Regen dazwischen :(! Von Regen is ja bei dir keine Spur :D! Hoffe du hast deine Jacke noch :P und schaust immer mal in das mini Album! Grüße auch von Mutsch und Paps!
    Deine Anusch



    Re: Grüße nach Singapur

    janbrueckner - 19.05.2006, 03:48


    na dass find ich doch klasse, dass sich meine kleine schwester auch gleich mal hier meldet ;)
    Das mit dem Regen tut mir leid, aber hier regnet es zwar nicht im üblichen sinne, aber man regnet von innen :D bzw. die luftfeuchte is so hoch, dass man einfach nur schwitzt!!!

    So ich mach jetzt nen kleine spaziergang

    Tschau Jan



    Re: Grüße nach Singapur

    Anonymous - 19.05.2006, 10:21

    Hab gerade mit Marcus telefoniert ...
    er holt Dich auf jeden Fall am Sonntag früh in Melbourne vom Flughafen ab, also im Zweifel bitte warten :!:
    Ansonsten freut sich der Heinrich-Clan schon auf Dich.
    Genieß die Zeit in Singapur und ärgere die kleinen Asiaten nicht zu sehr :D



    Re: Grüße nach Singapur

    Anonymous - 19.05.2006, 16:27

    Gute Nacht!
    Hi Jan, habe gerade Deinen ausführlichen, sehr interessanten Bericht von Little Indian gelesen. Es ist ein bisschen, als würdest Du mir von von Deinem Tag erzählen :) Anja war total glücklich, dass Du gleich auf Ihren Eintrag geantwortet hast. Als ich von Arbeit kam und sie fragte, ob sie schon im Inet nachgeschaut hätte, kam prompt die Antwort: "Na klar!" Und ein Lächeln stieg in ihr Gesicht :P Wir wünschen Dir gute Nacht bei diesmal etwas mehr als 10 Grad :!:
    PS: Kannst Du Dein Gepäck trotz relativ später Abreise morgen im Hotel lassen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    Bilder aus Perth und Darwin - gepostet von janbrueckner am Samstag 16.09.2006
    Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern... - gepostet von janbrueckner am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße nach Singapur"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)