Glückwünsche zum 19.

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "Glückwünsche zum 19."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mandy - Pa!nKiLLeR
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückwünsche zum 19.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückwünsche zum 19."

    Re: Glückwünsche zum 19.

    Anonymous - 22.05.2006, 20:16

    Glückwünsche zum 19.
    Hallo unser lieber Jan, zu deinem Geburtstag :D wollen wir dir die besten Wünsche schicken.
    Gesundheit ist bei allem das Vorrangige was zu unseren Wünschen gehört.
    Dazu immer bei allen Vorhaben eine glückliche Hand und Freude bei allem was du im 20. Lebensjahr angehst 8) .
    Dazu gehört jetzt dein Australienaufenthalt, na und danach gehts wieder in die "Bildungsketten".
    Einen schönen Geburtstag, auch diesmal fern der Heimat wünschen dir
    deine Omi und dein Opi.



    Re: Glückwünsche zum 19.

    Anonymous - 23.05.2006, 10:05


    hi jan,
    und wie ist es im Winter geburtstag zu haben?
    da deine großeltern, dass schon mal so schön formuliert haben mit den besten Wünschen zum geburtstag schließe ich mich da mal an. Also alles gute zum 19. und ne schöne Zeit in Australien. Hoffe mal du hältst, dass durch die Seite auf dem aktuellsten Stand zu halten.

    tschüßi anja



    Re: Glückwünsche zum 19.

    Mandy - 23.05.2006, 16:35


    Der Nils und ich wollen dir natürlich auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen und schließen uns den Vorrednern einfach mal an *g*

    Du sollst dich nicht im Outback wegfangen lassen, wenn du die Dingos jagen gehst und der Herr, der grad die Wäsche abnimmt ^^, möchte wissen, wie Katze schmeckt, falls du das mal probieren solltest :twisted:
    Und vor allem : zieh den Kopf ein vor ein oder dem anderen Boomerang :lol:

    Mit besten Wünschen,
    die Mandy und der Nils



    Re: Glückwünsche zum 19.

    Anonymous - 23.05.2006, 21:09

    späte Gratulation
    Hallihallo Jan,
    wir drei Leipziger gratulieren Dir - bei dir wohl schon nachträglich - natürlich auch von ganzem Herzen zu Deinem 19. - ach das waren nach Zeiten :lol: Also alles Liebe und jede Menge tolle Erlebnisse in den nächsten Monaten, ab Oktober dann viel Kraft für die Rückkehr ins "normale deutsche Studentenleben", bis dahin is aber noch a bissel Zeit. Hast hoffentlich Dich fein gefeiert. Herzlichen Glückwunsch übrigens auch Deiner Mama zum Jahrestag Deiner Geburt. :P

    Josi hat seit gestern Bindehautentzündung, d.h. ein ganz rotes dickes Auge - es geht ihr aber heute schon besser. Sie findet es mal wieder toll mit mir allein zu Hause zu sein. Sei nochmal lieb gegrüßt Dein Tanchen, Josi und Patl

    PS: ich habe glaube die Lösung für das DVD-Brennproblem - Du weißt was ich mein? - er brennt ohne Probleme, wenn er die Daten nur aus einer *.avi zieht. benutze ich zwei *.avi im bearbeiteten Film funktioniert es nicht. Bin weiter am knobeln wie ich nun zwei Videokasetten zu einer *.avi kombiniere. Aber es wird. Nochmal liebe Grüße, Drückerchen und Küsschen dein Tantchen :P



    Re: Glückwünsche zum 19.

    Pa!nKiLLeR - 23.05.2006, 22:08


    jupp, ich schließ mich natürlich auch an... wünsch dir alles gute zum geburtstag, trink gerad ein oder zwei auf dich ;-)!!! so lass es richtig krachen, auch wenn dir paar känguruhs übern weg rennen;-)!! war zwar völlig ausm zusammenhang, aber ich fands witzig... das mit den känguruhs!!
    also lass es dir gut gehen...

    mfg peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    Melbourne und die 4 Jahreszeiten - gepostet von janbrueckner am Mittwoch 07.06.2006
    Jan on Tour - Roadtrip über 2000km (Part II) - gepostet von janbrueckner am Montag 24.07.2006
    letztes WE in Australien - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Glückwünsche zum 19."

    Natalija Djukanovic - Naddel1283 (Sonntag 01.06.2008)
    Glückwünsche - osen (Mittwoch 31.10.2007)
    Geburtstags-glückwünsche Thread - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    Glückwünsche etc... - King Tugi (Dienstag 29.05.2007)
    Glückwünsche werden ab sofort entgegen genommen - Subotai (Montag 21.06.2004)
    Glückwünsche - Perfect (Sonntag 16.07.2006)
    Glückwünsche zum Mond - cybersniper (Montag 18.09.2006)
    Glückwünsche - David (Donnerstag 16.08.2007)
    Forellenfischen Pur! - wobblerfish (Mittwoch 04.06.2008)
    Glückwünsche für das neue Versailler Baby! - Ravemaus74 (Freitag 07.12.2007)