Neue Seite

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Neue Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fuschter - mdeich - imi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Rund ums Forum (Ankündigungen, Hilfe)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Seite
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Seite"

    Re: Neue Seite

    fuschter - 02.08.2009, 21:34

    Neue Seite
    Ups, wo bin ich denn jetzt gelandet, hab ich mir so gedacht, als ich eben diese Seite hier aufgemacht habe.

    Imi, das sieht bis jetzt sehr schön aus, gefällt mir gut. :respekt:

    Schön, das du das wichtigste im Club drinnen gelassen hast ( z. B. den Chat). :bindafür: Sicher ist noch viel Arbeit mit dem Aufbau der Seite verbunden, aber wie gesagt, mach weiter so, du bist auf einem super Weg. :schreiben:

    Und dann wird die Zeit bis November auch nicht mehr so lange. ;D

    Bis dahin liebe Grüße

    Manu



    Re: Neue Seite

    mdeich - 03.08.2009, 09:06


    Hallo Imi,

    die schwarze Schrift in den schwarzen Forentabellenköpfen ist sehr schwer zu lesen ;-) - Das schwarz-graue Design gefällt mir gut, vielleicht kannst du die Schrift in den schwarzen Bereichen ja grau machen.

    Grüsse aus dem Norden
    Marko



    Re: Neue Seite

    imi - 03.08.2009, 21:54


    Danke :)

    Ja, das mit der schwarzen Schrift auf schwarz hier hab ich gemerkt, hab noch nicht gefunden, wo ich exakt DIESE schrift anpassen kann. Werde ich die Tage ausprobieren. Hab zur Zeit Spätschicht.... aber ich geb mir Mühe.

    Heut ist die verkleinerte Fotogalerie wieder online und ein kleines "Schmankerl" hab ich eingebaut ;) Eines aus den 80ern.
    Wer findets??

    Grüßle
    imi



    Re: Neue Seite

    imi - 03.08.2009, 22:04


    Hab doch mal rumgewurschtelt... hoffe nun kann man alles nötige lesen, wenn nicht, meldet es mir bitte :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Neuling möchte sich mal vorstellen...(Gabi) - gepostet von farbella am Freitag 13.10.2006
    Gute Besserung Imi :-* - gepostet von bigsister am Mittwoch 05.07.2006
    Bilder von Lied für PUR - gepostet von rainer am Donnerstag 09.11.2006
    PUR veröffentlicht Buch! - gepostet von Roberto am Montag 26.02.2007
    Treib Mich Weiter - gepostet von Ultimate_Phil am Montag 12.06.2006
    Biete 2 Karten für Clubtour heute in berlin - gepostet von cleo am Donnerstag 07.09.2006
    Azubis haben es schwer... - gepostet von mdeich am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Seite"

    Witze - gepostet von kolinga am Samstag 17.06.2006
    hier ein paar lieder die man loaden kann - gepostet von 2danger am Mittwoch 13.09.2006