die Neue

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "die Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maya - Franzi - Sandra - Danielle - Miriam - Jordyn
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Neue
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Neue"

    Re: die Neue

    Maya - 02.08.2009, 18:51

    die Neue
    hallöle^^

    ich bin Maya, fast 17 und die neue auf rosental. wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat mich jordyn geworben. mein papa ist hufschmied und er behandelt die pferde von jordyn und ihren eltern, da haben wir uns kennengelernt. ich bin hier neue hufschmiedin un d habe mir die pferde robin hood, shadow und lucky bob zugelegt und die tiere ghost whisperer und malaika.
    ich reite seit 9 jahren. vor allem springen(bis M), aber auch dressur (bis L). mit dem western hab ich vor einem jahr angefangen und reite ein- bis zweimal wöchentlich bei jordyn auf ihrer stute buddy. ich habe auch ein pferd: sein name ist marcus antonius und er ist ein westfalen-hengst.
    bild gibts später :wink:

    wenn ihr fragen habt, nur her damit^^

    maya



    Re: die Neue

    Franzi - 02.08.2009, 22:10


    na dann mal herzlich Willkommen!



    Re: die Neue

    Sandra - 03.08.2009, 10:28


    bilder bilder bilder von deinem hengsti bitte :>



    Re: die Neue

    Danielle - 06.08.2009, 08:53


    herzlich willkommen!



    Re: die Neue

    Miriam - 08.08.2009, 20:00


    picspicspicspicspicspics


    okay...ich hör aufXd




    meine freunde wolln nich bzw. sind zu faul...;(



    Re: die Neue

    Jordyn - 01.09.2009, 12:59


    also maya, wenn dus nicht machst, mach ichs^^

    hier ein Bild von Marcus Antonius:



    maya hat noch n schüneres, aber das hab ich von ihm gemacht, als er auf unserm hof zur pension war(da war maya im Urlaub und ich hatte auf einmal ein Spring- und Dressurpferd zu betreuen...^^)

    gruß, Jordyn

    PS: nicht böse sein, maya^^



    Re: die Neue

    Maya - 05.09.2009, 23:42


    hübsches bildchen hast du da rausgesucht^^

    hier noch eins:


    das war kurz vor einem Turnier...

    maya



    Re: die Neue

    Franzi - 06.09.2009, 11:08


    schönes Pferdchen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Hufschmied - gepostet von Baerchen am Donnerstag 28.08.2008
    anmelden - gepostet von Stefanie am Donnerstag 23.11.2006
    abmelden - gepostet von Jellé am Freitag 08.06.2007
    DS - gepostet von Sassy am Montag 25.06.2007
    Dip erstes Mal draufsetzen - gepostet von Theda am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "die Neue"

    200k gm von w1 nach w4 - gepostet von Undercover am Sonntag 18.06.2006
    Die Hexenschule der Hexengemeinde - gepostet von Nachtrabe am Freitag 07.07.2006
    Germany Dates - gepostet von Richies Supporter am Sonntag 30.07.2006
    Who can explain this? - gepostet von qG.OptiX am Dienstag 22.08.2006