Der Spiegel-Ei Poll

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Der Spiegel-Ei Poll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Gru - Medusa - Badewanne - scapegoat666
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Spiegel-Ei Poll
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Spiegel-Ei Poll"

    Re: Der Spiegel-Ei Poll

    Sacklpicker - 02.08.2009, 12:22

    Der Spiegel-Ei Poll
    es gibt ja so tage, da funktioniert ja gar nix - fotos werdn net scharf, beim spiegelei zerläuft der dotter, etc. etc. .... das sieht dann circa so aus:



    zerlaufen / nicht zerlaufen

    aber dann solls ja angeblich leute gebn, de lassn ihr ei-gelb absichtlich zerlaufn - warum auch immer, ich weiß es nicht ...

    wie macht ihr das ?? votet ... und falls ihr viell. solche seit, de es zerlaufn lässt, schreibt viell. auch no, warum ihr das macht ....



    Re: Der Spiegel-Ei Poll

    Gru - 02.08.2009, 15:40


    bei dem leicht-bekömmlichen frühstück wundert mich nix mehr *g*

    ganz muß es sein, "sunny side up" - wie ein kleiner sonnenschein!



    Re: Der Spiegel-Ei Poll

    Medusa - 03.08.2009, 11:34


    Haha - also ich mags gern so richtig zerlaufen und das weisse vom ei richtig gscheid angekokelt - so ein dotter halb roh kann gar nix - ekelerregend wie ne 60 jährige nutte ;)



    Re: Der Spiegel-Ei Poll

    Badewanne - 03.08.2009, 12:16


    öh..is des ned wurscht ? im magen kommt eh alles zam und schaut noch grauslicher aus ^^und ausserdem : Wäää spiegelei *würg*



    Re: Der Spiegel-Ei Poll

    Sacklpicker - 03.08.2009, 12:24


    @bea: stimmt, fest muss es scho zur gänze sein - das is ja quasi de herausforderung exakt den richtign moment abzupassn ....

    ... das und dass des mistding ein ganzes trum bleibt ....

    ... das und dass des ganze ei net zu sehr verläuft ....

    ... das und .... ach, fuck - des ganze zeug kann an tausend faktorn scheitern *g*



    Re: Der Spiegel-Ei Poll

    scapegoat666 - 03.08.2009, 21:39


    muaaaah, ganz muss es sein...und beim essen den dotter erst so spät wie möglich berühren, urspannend wenn man das eiweiss solange rundherum weg isst, total spannende sache das eigelb nicht zerfliessen zulassen und so :shock:



    Re: Der Spiegel-Ei Poll

    Sacklpicker - 03.08.2009, 21:46


    ach, i seh schon - im hause BH/HB immer die diskussion wie wir heute de eier essn ... :P



    Re: Der Spiegel-Ei Poll

    Medusa - 04.08.2009, 10:32


    hehe - eigentlich nicht da ich zumeist koche und er essen muss was am tisch kommt :twisted:



    Re: Der Spiegel-Ei Poll

    scapegoat666 - 05.08.2009, 17:45


    sehr richtig bea, nur die eier hab immer noch ich, meine eierspeis und omelett mach immer ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    MISTER FORUM 2006 - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 26.10.2006
    Drawn Together vs. SouthPark - gepostet von Fronty am Mittwoch 06.09.2006
    Trautmann - gepostet von Sacklpicker am Montag 10.07.2006
    Stephen King - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 06.02.2007
    Herausragende Bands Made-in-Austria - gepostet von Sacklpicker am Montag 30.10.2006
    Iron Man - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 12.04.2007
    METALCAMP - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 18.07.2006
    Metalcamp 08 - gepostet von unbeakannte am Montag 06.08.2007
    Wolverine ... das erste X-Men Spin-Off - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 06.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Spiegel-Ei Poll"

    Meine Favoriten - gepostet von Maulwurf am Freitag 16.06.2006
    neuer gründer im wing - gepostet von auron14 am Montag 31.07.2006
    Counter-Strike: Source - gepostet von 2danger am Mittwoch 13.09.2006