bedienung und bedienungsanleitung gameboy color

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "bedienung und bedienungsanleitung gameboy color"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roman1111 - DynaMiTe
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bedienung und bedienungsanleitung gameboy color
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bedienung und bedienungsanleitung gameboy color"

    Re: bedienung und bedienungsanleitung gameboy color

    roman1111 - 02.08.2009, 15:14

    bedienung und bedienungsanleitung gameboy color
    hallo ihr zocker.. :mrgreen: hab mir über ebay nen gameboy color und mein lieblingsspiel welches es schon in den seeligen 80ern gab für den gameboy gekauft (solomon's club). aber ich komm nich so richtig klar, zB hab ich keine funktion beim cursorpfeil nach oben, in dem spiel kann man flammen abschießen aber ich komm nich klar und das kotzt mich an.. :n95: kann mir jemand was dazu sagen oder mir die anleitung senden ??? roman1111@freenet.de wär die mailadresse..ich sag schonmal ganz brav danke, im netz hab ich keine gefunden..DANKE



    Re: bedienung und bedienungsanleitung gameboy color

    roman1111 - 03.08.2009, 18:14


    wie ich die flammen abschieße hab ich jetzt rausbekommen..
    kommt kinders es kann doch nich sein das hier keiner nen gameboy hat.. :shock:



    Re: bedienung und bedienungsanleitung gameboy color

    DynaMiTe - 03.08.2009, 20:48


    doch aber nur nen normalen Pocket und nur Tetris dabei....
    die meisten sind eh grad mal geboren worden, als dein Spiel raus kam :P



    Re: bedienung und bedienungsanleitung gameboy color

    roman1111 - 03.08.2009, 21:10


    hab ich aber für dieses teil hab ich nix gefunden..trotzdem danke..



    Re: bedienung und bedienungsanleitung gameboy color

    DynaMiTe - 03.08.2009, 21:30


    schreib doch den mal an, ob er dir für nen paar euro das heft einscannt bzw. einzeln verkauft...
    http://cgi.ebay.de/Nintendo-Game-Boy-Advance-SP-Baby-Blau+Wie-Neu+4-Spiele_W0QQitemZ250475807444QQcmdZViewItemQQimsxZ20090802?IMSfp=TL090802135001r24629



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Maximale Rad&Reifen Kombination - gepostet von DerÖstricher am Samstag 24.03.2007
    Frequenzweichen Einstellen / Einbau - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 27.05.2007
    /me auf Nürburgring in action - gepostet von waisaki am Dienstag 30.08.2005
    Scheinwerfer - gepostet von Suslik am Montag 28.04.2008
    mal was nerviges - gepostet von hover2k am Dienstag 19.06.2007
    welches Mittelrohr für MC2 - gepostet von Oggy am Dienstag 27.06.2006
    Super Tag heute :roll: - gepostet von BernhardCivic am Freitag 21.07.2006
    MB2 jetzt mit Domstreben - gepostet von redbull am Sonntag 14.01.2007
    Ein neuer Untertan für das M-Perium! - gepostet von MBAddICTioN am Freitag 06.10.2006
    mein bruder neuer mc2 - gepostet von vteeec am Freitag 11.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "bedienung und bedienungsanleitung gameboy color"

    Traning am 15.06.06 - gepostet von Schakata am Dienstag 13.06.2006
    Andy hats erwicht aua! - gepostet von kodosDeRHenker am Montag 31.07.2006