Alchemie und Kräuterkunde

Mondwache
Verfügbare Informationen zu "Alchemie und Kräuterkunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eisy - arjuna
  • Forum: Mondwache
  • Forenbeschreibung: WoW Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alchemie und Kräuterkunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alchemie und Kräuterkunde"

    Re: Alchemie und Kräuterkunde

    Eisy - 22.05.2006, 18:34

    Alchemie und Kräuterkunde
    Hallo, ich lerne es zur Zeit hoch, unter anderem in dem ich Wahrsilber herstelle und bald kann ich auch Arkanit verarbeiten und Torium ;)

    Zudem kann ich auch alle kleinen Tränke, habe Aleshia damit schon ausgeholfen. Der überragende Heiltrank ist auch schon drinne, ich lerne fix hoch, nun schon über 225.

    Also wenn bedarf irgendwo besteht, entweder Komponenten besorgen und ich mach es normalerweise für Gildenmitgleider umsonst oder ich muss die Komponenten suchen (einige bekomm ich aber noch nicht ^^) dann würde ich aber einen "gringen" Aufpreis nehmen müssen. (Hoffe das versteht jeder) - bedeutet das die Komponenten auch nicht notfalls im AH sind.

    mbw eisy



    Re: Alchemie und Kräuterkunde

    arjuna - 22.05.2006, 21:53


    Na dann mal her mit den Tränken :mrgreen:

    Brauche alles mit + Bewegung!!

    Am besten Elexier des Mungos!?

    Sag mir was du brauchst dafür!

    Danke im Vorraus

    LG



    Re: Alchemie und Kräuterkunde

    Eisy - 31.05.2006, 09:22


    Das Rezept hab ich noch nicht, aber den großen Beweglichkeits Trank hab ich schon. Ich schaus nachher mal nach was ich brauche ;)

    mbw
    Eisy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mondwache

    Chefsache :) - gepostet von Varloc am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alchemie und Kräuterkunde"

    Korax's Alchemie Küche - Korax (Montag 06.02.2006)
    Alchemie - Belmo (Freitag 09.03.2007)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Alchemie(300) und Kräuterkunde (315) - Mula (Donnerstag 07.04.2005)
    Alchemie 1-300 - Schamrock (Freitag 16.02.2007)
    Alchemie-System - peterparker87 (Mittwoch 14.03.2007)
    Freitag, 02.04.2004, Match 29: Die Kräuterkunde - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Alchemie - aramos (Samstag 31.03.2007)
    Alchemie komplett, wie gehts weiter? - Baaria (Dienstag 27.02.2007)
    Kräuterkunde - eliref (Montag 27.08.2007)