Geschichten von heute und gestern!

ABS06
Verfügbare Informationen zu "Geschichten von heute und gestern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mavtershave - -Nicole- - Kina - passiiiii - Kaddi
  • Forum: ABS06
  • Forenbeschreibung: Wir bekamen 10 Jahre ohne Bewährung HEUTE sind wir endlich frei!!!
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten von heute und gestern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten von heute und gestern!"

    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Mavtershave - 20.05.2006, 12:16

    Geschichten von heute und gestern!
    Also in diesem Thread kann man Geschichten posten.
    Vorzugsweise fände ich es gut ,wenn es welche wären ,die in Verbindung mit der Schule in irgendeiner Art stehen.
    mfg euer Marvin^^



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Mavtershave - 20.05.2006, 12:29

    Meine Geschichte Teil 1
    Es war der 20.juli 2004 , ich hatte gut geschlafen.
    7.00UHR ,der Wecker klingelt und ich stieg aus dem Bett. Voller Elan machte ich mich fertig für die Schule.
    Ich ging gerne zur Schule ,denn es mangelte mir dort an nichts. Um 7.45UHR saß ich im Unterricht bei Herrn Klöte. Die erste große Pause schlug an.
    Aus langeweile nahm ich einen kleinen Handfeger ,der mit einem Faden an der Wand hing und dazu einen großen Besen.
    Ich hing den kleinen Handfeger auf den Stiel des großen Besens.
    Lauter guter Freude sagte ich : ´´Das Teil wird nen neues Geschoss´´
    Ich nahm den Besen und schleuderte ihn so ,dass der kleine Handfeger mit einer unglaublichen Durchschlagskraft flog. Somit wurde es zu einem Pausensport von vielen Schülern.
    Ich wiederholte das solange ,bis ich auf die Idee kam von hinten nur knapp an der Tafel vorbeizuschiessen ,das gab mir den Kick.
    Nach etlichen malen schiessen und nachklingender Schadenfreude:D ,konnte ich es nicht fassen ,beim goldenen Schuss flog der Handfeger geradewegs auf die Tafel und schlug ein 3mal3cm großes Loch in die Tafel.
    Im anschliessenden Matheunterricht fragte Fr.Holz was das wäre.
    Keiner sagte etwas.
    Aber die Schwarzen Schafe (Namen werden an dieser Stelle aus Mitleid nicht genannt) kamen doch noch zu ihrem befreienden Zug und erzählten es ihr voller Freude nach der Stunde.
    Dann bekam ich nen Tadel und nach einem netten Gespräch mit Fr.Holz durfte ich dann die Tafelhälfte bezahlen. (letztendlich aber nicht selbst bezahlt :-P)

    Das war der erste Teil einer großartigen Schulischen -Karriere im ´´Scheiße machen´´

    euer M.B.



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Mavtershave - 20.05.2006, 12:40

    Teil 2 ,der Lampenläufer M.B.
    Freitag der 13.August 2005.
    Es war schönes Wetter draußen. Ich finde das Wetter auch gut ,wenn es sonnig ist ,aber ich habe dabei einen ganz entscheidenden Nachteil ,ich habe Heuschnupfen. Meine Augen juckten an jenem Tag sehr.
    Es war Schule und es klingelte gerade zur großen Pause.
    Ich gin die Treppen hinunter. Nichts ahnend juckte ich mir die Augen und sah dabei nicht viel ,weil sie tränten.
    Ich registrierte noch ,dass Herrn HMMMM gerade aus der Klasse kam ,als ich plötzlich einen stechenden Bums an meinem Kopf spürte.
    Was passiert war?
    Ich bin gegen eine Lampe ,die an der Wand in Kopfhöhe hängt gelaufen. Ich fing die Lampe nach einem lauten Klirren auf.
    Das freundlich anmutende Gesicht von Herrn Sutti verzog sich zu einem noch fieseren Blick. Die gekrauselte Nase lies es zu ,zu erahnen ,was er dachte. Und ein fieses summen auch aus richtung von herrn sutti lies indess weiteren noch mehr Rückschlüsse auf seine Gedankenwelt zu^^
    Ich nahm die Lampe ,peinlich berührt und brachte sie zu Herr Potharst.
    Ein wieder denkwürdiger Tag im Namen von eurem Mavtershave^^:D



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    -Nicole- - 20.05.2006, 14:00


    also marvin :D :D :D du kannst hier auch das ganze thema mit deinen geschichten voll schreiben ^^


    aber eine geschichte muss ich auch noch hier rein schreiben...
    1mal hat die nicki ja auch mal schei*e gemacht...
    ich hab kp wann das genau war aber es war im pavillion und da haben jana und ich eines nachmittags einen liebesbrief an julia geschrieben und drunter geschrieben: dein heimlicher verehrer....

    alles war genau geplant und dann bekam sie den brief: alle mädchen waren sooo aufgeregt wer das war und nachher kam julia auf die idee das das eGGi war *obwohl ers ja net war* und jana und ich haben uns schrott gelacht!


    dann haben wir das i.wann judith erzählt und sie hat weiter getratscht :x
    und dann kams zu holzi und wir haben voll ärger bekommen! >.<
    aber war ja ganz lustig^^



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Kina - 22.05.2006, 21:14


    MARVIN....mehr davon!! geeeeeeeil ich LIEGE!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    passiiiii - 22.05.2006, 22:03


    hey marv

    jaja schon ein guter anfang ^^

    ich hätte ja auch noch paar sachen auf lager aber man will ja nich alles preisgeben ^^

    ich sag nur sascha und ich spielen fußball aufen flur und halten den ball die ganze zeit hoch und ich sagte noch so zu sascha aus spaß pass mal auf wenn marvin gliech mit spielt dnan geht doch was kaputt. Paar minuten kamst du dann raus und sagts ne ich will nich mit spielen weil sonst geht wieder etwas kaputt^^ wir waren am lachen und spielten weiter. Dies konntest du nicht aushalten und sagts spielt mal den ball rüber und zack flog der ball zu dir und du scheißt den Ball und es knallt. Alle waren am lachen und sahen die scherben von der lampe aufen Boden. ^^ jaja marv irgentetwas hast du an dir ka was^^^ :D :D :D



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Mavtershave - 23.05.2006, 14:00

    Teil 3 : Der ,der es nicht lassen konnte^^
    Da ich noch mehr Geschichten schreiben sollte mach ich das mal^^
    Freitag der 20.April 2006
    Wieder einmal hatte ich gut geschlafen. Die Sonne lacht mir ins Gesicht und ich lachte zurück.
    Zeitsprung zur 5 Minuten Pause.
    Viele Mitschüler und Mitschülerinnen standen draußen vor der Tür ,so auch Till.
    Von meinem Platz aus hatte ich eine hervorragende Aussicht auf Till´s Jacke.
    Ich konnte es nicht mehr erwarten , wie mein Hirn mir sagte musste ich zu der Jacker hin und sie anprobieren:D
    Leider vergaß ich ,dass Till um einige größen schmaler gebaut ist ,als ich^^
    Jedenfalls zog ich mir gerade die Jacke an ,wo ich schon einen gewisse ´´Vorspannung´´ verspürte.
    Aus der Vorspannung wurde eine gefährlich starke Spannung ,als ich sie an hatte.
    Es machte plötzlich *****krrrrrrrrr****** Ich zog die Jacke schnell aus ,um den entstandenen Schaden zu überprüfen.
    Ein recht großer Riss unterm Ärmel lachte mir entgegen.
    Ich hing die Jacke schnell wieder hin.
    Da kam Till in die Klasse ,seinem Ruf als kleiner Schreihals gerecht werdend setzte er sich hin.
    Er hatte es nicht gemerkt ,glück gehabt.^^
    Doch dann hatten wir Fr. Holz in Mathe ,ich war später gekommen ,weil ich mich fest gequatscht hatte.
    Ich ging bei Fr.Holz am Stuhl her ,als sie plötzlich sagt : Marvin ,bleib mal hier.
    Ich schon schlimmes vorahnend tänzelte schon mit den Füßen ,weil ich es nicht verkneifen konnte ,ich wusste was kommt.
    Sie fragte mich ,ob ich das mit der Jacke gewesen wäre.
    Ich hab gesagt : HMMMM HMMMM
    Oder war es dein Zwillingsbruder?
    Ja ,genau ,der war es.
    Ein schrilles und fieses lachen kam mir aus Fr.Holz´s Richtung.^^
    Ich musste auch lachen und dann merkte ich ,dass mich ja jemand verpetzt haben muss.
    Ich wusste genau wer ,´´Der Intimfotograf´´ wer sonst?
    Tillis Bewusstsein stets alles ins rechte Licht zu rücken , muss er wohl von IRGENDWEM haben KA von wem^^(ne idee hät´ ich aber schon^^)
    Jedenfalls hat mich der kleine dann letztendlich verpetzt.
    Wobei ich bis heute meine ,dass man das auch hätte anders regeln können.
    Fazit: Petzen sind schwarze Schafe und in diesem Fall auch Fotografen ihres eigenen Intimbereichs.
    Aber manche finden´s nun mal toll andere zu verpetzen.

    Später kam mir auch noch zu Ohren ,dass wetten abgeschlossen wurden ,was ich wohl sagen würde : Da schlug natürlich die Stunde fürs Pferdchen ,was besseres gibts glaub ich nicht für solcherlei Tiere

    euer M.B. :P




    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Kaddi - 24.05.2006, 23:48


    oah Marv deine Geschichten sind echt zuuu geil xD

    Schreib mal nen Buch...fg...

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    passiiiii - 25.05.2006, 12:03


    jaja marv das waren zeiten ne????

    ich sag nur die spinnwand war kaputtt und sascha kommt mit spchtelmasse und spachtelt das wieder zu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Mavtershave - 25.05.2006, 12:04

    ^^
    und ich war mit akku und schraubenzieher und farbe gekommen und wollte die tafel wieder heile machen :D :D :D :D



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    passiiiii - 25.05.2006, 12:06


    tja ist doch geil

    bei uns haben sich ja sogar die nachbarn beschwert die neben der realschule wohnen das bei denen im garten soviel müll läge^^^

    und wer war schuld die 10 a lol



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    -Nicole- - 28.05.2006, 14:15


    maaaaaarvin wir wollen mehr davon...SCHNELL SCHNELL



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Kaddi - 28.05.2006, 17:49


    jaaaaa ich will lachen....LOOOL

    Los Marv hau mal ne neue Geschichte hier rein xD



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Mavtershave - 28.05.2006, 21:08

    ^^
    Also ,die folgende Geschichte spielt in Berlin und entspricht nicht mehr und nicht weniger als der Wahrheit.
    Es war Mittwoch abend.CA. 1uhr.
    Wir hatten leider etwas zu viel ´´Cola´´ getrunken und deshalb hatten wir einen unglaublichen Druck auf der Blase ,die die Pippi hält.
    Pascal sagte so zu mir ,dass er jetzt auf Toilette müsse und ich darauf: Ja ,dann geh doch ,weißt doch wo sie ist.
    Er stieg aussem Bett und machte die Tür auf.
    Plötzlich ertönte eine grauenhafte scharfe Stimme ,sie ähnelte einem gartenzwerg ,der schon länger von vogelscheiße befallen ist : Pazcal ,gehzt du jetzs wohl inz bett!
    Nein ,ich muss auf klo
    Nein ,du bleibst im bett und rührst dich nicht mehr

    Pascal legte sich wieder ins bett und jammerte die ganze zeit wie er doch müsse. Dann fiel mir auch auf ,dass ich auch musste.
    Weil Holzkopf ja vor der Tür ihre Ohren reibte ,konnte niemand nach draußen ,außer er wollte für pinkeln gehen nen tadel bekommen.
    Flexibel wie ich in dem moment war stieg ich auf die fensterbank ,leicht schwankend und den Mond zweimal sehend machte ich das ,was man für unmöglich hält: ich pinkelte aus dem 5.stock hinunter auf einen Parkplatz :D ,nach leichter ´´Audio-verzögerung´´ ertönte auch das plätschern auf dem parkplatz.
    Nun war ich aber doch so sauer auf holzkopf ,dass wir nicht mehr rausdurften ,dass ich zu Psaclas gesagt habe ,dass wir jetzt demonstrativ auf klo gehen würden.
    Ich riss die Tür auf und Holzkopp stand vor uns.
    Habt ihrs noch net kapiert?
    Ich dann: Ach ,wir müssen aufn Pott ,da können se hier lange stehen bleiben ,ich gehe jetzt pinkeln und fertig. Sie können jetzt ins bett gehen ,wir bekommen das hier schon hin ,hab ich gesagt.
    Dann holte sie pascal und sagte ihm ,dass er auf toilette dürfte (lol was für ne logik)

    Ein denkwürdiger Tag mit meiner Freundin der Fr.Holz*****
    euer Mavtershave

    -->Beweisfoto unter galerie->sonstige



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    passiiiii - 28.05.2006, 22:53


    looooooooooooooooooooooooool


    marv echt zu geil looooooooool



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Kina - 29.05.2006, 16:41


    marvin...geeeeeil....DAUMEN HOCH :)



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    -Nicole- - 30.05.2006, 19:02


    aaah geilooo :lol: 8)
    marvin ich mag deine geschichten :D



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Mavtershave - 27.06.2006, 16:22

    hmm
    oh mano ,jetzt fallen mir keine Geschichten mehr ein^^
    Schade!!!



    Re: Geschichten von heute und gestern!

    Mavtershave - 13.11.2006, 19:54

    Nach längerer Kreativitätspause .....
    Folgendes ist in der Tat geschehen (Namen aus Mitleid abgeändert)
    Eines Tages war mir langweilig. Ich kam dann auf die Idee ,mal Jemanden zu verarschen.
    Ich überlegte ,wen ich denn reinlegen könnte....schnell kam mir die Idee mit Till-Eulenspiegel.
    Ich machte mir bei ICQ einen neuen Account (jenny16) (Das hat nichts mit einer vom FLB zu tun ,da ich sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kannte)
    Dann addete ich till in die contact-list.
    Till war sofort begeistert und keine 5minuten später ,sah es schon so aus ,als die fiktive Figur Jenny16 und der Till sich schon seit Jahren kannten.
    Till wurde immer mutiger und wollte dann auch ´´_Cybersex_´´ machen.
    Er schreibe lauter versauter Sätze.
    Dann erzählte ich Pascal von meiner ´´Reinlegaktion´´.
    Er war sofort begeistert, wer wäre das nicht bei Tilli^^
    Bei Pascal ging es nun weiter..... Nach etlichen malen versuchens seitens Till ,Cybersex (:-!) zu betreiben (Hier eine kleiner Ausschnitt:Till--> Ich warte schon auf dich ,mein D**g is schon ganz groß)
    Dann kamen wir auf die Idee ,uns mal nen tolles Foto von ihm schicken zu lassen.
    Er sandte uns sehr tolle Fotos.......welche könnt ihr euch ja denken :-D

    Jaja..... Wenn Notgeilheit auf dieser Welt Gang&Gebe wäre ,dann wäre unsere Welt ,eine Welt voller Vergewaltiger =P :-D

    Fotos sind auch irgendwo im Netz ,aber ich weiß nicht wo und möchte es auch nicht wissen ,denn der kurze Augenblick hat mich geprägt*bäh*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABS06

    Der neue Lebensabschnitt... - gepostet von sushi89 am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten von heute und gestern!"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)