Tropfender Kessel

Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Verfügbare Informationen zu "Tropfender Kessel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fiona Wood - Vivien Caspari - Seras Redfield - Tyson van Halen
  • Forum: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
  • Forenbeschreibung: Die Schule von den vier Gründer: Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff
  • aus dem Unterforum: Winkelgasse
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 01.08.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tropfender Kessel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tropfender Kessel"

    Re: Tropfender Kessel

    Fiona Wood - 01.08.2009, 20:40

    Tropfender Kessel
    ...



    Re: Tropfender Kessel

    Vivien Caspari - 03.09.2009, 21:49


    :arrow: Hauptstraße

    Vivien hielt ihr Zauberstab fest mit ihrer linken Hand umklammert, da sie Linkshänderin war. Sie ging vorsichtig in den tropfenden Kessel hinein. ,, Na toll, er hat uns beobachtet, wie ich sowas hasse. Wir können nur hoffen, dass er uns nicht belauscht hat. Sonst müssten wir ihn ausquetschen was er alles von uns gehört hat." Vivien hasste es von fremden Leuten beobachtet zu werden, da sie auch eine Todesserin war, das wussten nur die anderen Todesser und ihre Freundin Seras und wenn es noch jemand anderes erfahren würde konnte sie überhaupt nicht ausstehen. Als sie drinnen war schaute sie sich erstmals um, bis jetzt keine Spur von dem Mann im grauen Umhang. ,,Gehen wir zuerst einmal in dein Zimmer damit ich die Bücher dort verstauen kann und dann suchen wir den Mann.", flüsterte Vivien zu Seras so dass sonst keiner etwas hörte.



    Re: Tropfender Kessel

    Seras Redfield - 03.09.2009, 22:13


    :arrow: Hauptstraße

    Seras blickte sich vorsichtig um,sie umklammerte immernoch ihren Zauberstab in der Tasche bevor sie die Tür hinter sich schloss. Keiner zu sehn, nichtmal der Wirt ist grad hinter der Theke. Seras hörte wie Vivien "Na toll, er hat uns beobachtet, wie ich sowas hasse. Wir können nur hoffen, dass er uns nicht belauscht hat. Sonst müssten wir ihn ausquetschen was er alles von uns gehört hat." sagte und erwiederte leise. "Wenn er uns belauscht hat haben wir verflucht gorße Probleme, erst recht wenn er wirklich ein Aoror oder ein Phönixmitglied ist." Seras schluckte während Vivien sagte "Gehen wir zuerst einmal in dein Zimmer damit ich die Bücher dort verstauen kann und dann suchen wir den Mann." und nickte. Sie schlich sich vorsichtig die Treppe hoch, wo ihr Zimmer Nummer 13 lag, als sie am Treppenende angekommen war, zog sie ihren Zauberstab und blickte um die ecke in den Flur. Der Flur war staubig und dreckig seid dem die Putzhexe gekündigt hatte wurde hier nicht mehr sauber gemacht. Seras blick wanderte zu ihrem Zimmer und sie hielt die Luft an. Die Tür ist nicht geschlossen, sie ist nur angelehnt! Sie drehte sich zu Vivien um und flüsterte "Ich glaube der ist in meinem Zimmer. "



    Re: Tropfender Kessel

    Vivien Caspari - 04.09.2009, 12:50


    Als sie vor Seras Zimmer stande und Seras ihr zuflüsterte, dass der Mann wahrscheinlich in ihrem Zimmer sei, hatte sie ihren Zauberstab ganz herausgeholt von ihrer Hosentasche. Langsam und vorsichtig trat sie ins Zimmer. Vivien schaute sich um, keiner war zu sehen. ,,Vielleicht versteckt er sich irgendwo.", flüsterte sie zu Seras. ,,Oder siehst du ihn irgendwo oder hörst du ihn irgendwo, da du als Vampir besser hören kannst als ich." Vivien ging jetzt im Zimmer auf und ab und suchte jeden Winkel ab. Sie hatte ihren Zauberstab fest umklammert und hatte sämtliche Zaubersprüche parad in ihrem Kopf. Aber sie fande nirgendswo diesen Mann. Vivien merkte, dass sie immer noch ihre Tüte mit den Bücher in der rechten Hand hielt und legte die Tüte erstmals auf Seras Bett. Um nicht immer die Bücher mit rum zuschleppen zu müssen. Sie schaute sich nochmals um, keiner zusehen.



    Re: Tropfender Kessel

    Seras Redfield - 04.09.2009, 22:01


    Seras schlich mit erhobenem Zauberstab dicht hinter Vivien in ihr Zimmer und blickte sich um, als Vivien flüsterte "Oder siehst du ihn irgendwo oder hörst du ihn irgendwo, da du als Vampir besser hören kannst als ich." blickte Seras sie kurz an und dachte. Ich bin grade mal seid ein paar Wochen ein Vampir, es ist nicht so leicht sich an diese neue Fähigkeiten zu gewöhnen oder sie speziell zu nutzen. Seras schüttelte den Kopf und flüsterte. "Ich kann ihn nicht ausfindig machen." Während Vivien sich daran machte das Zimmer zu durchsuchen, versuchte Seras angestrent ob ie nicht doch etwas hören konnte und tatsächlich grade als Vivien ihre Tüte auf das Bett legte hörte Seras ei leises pipen, dass aus dem Schrank zu kommen schien. Als Vivien sich zu ihr mdrehte zeigte sie auf den Schrank und ging leise darauf zu. Jetzt bist du fällig. Seras blickte nocheinmal kurz zu Vivien, dann riss sie die Tür des Schrankes mit solcher Kraft auf, dass die Tür aus der Halterung flog und krachenden auf dem Boden landete. Seras war über ihre stärke so verwundert. War das wirklich ich? Seras verdrengte den Gedanken und konzentirete sich auf das Schrankinnere, aber da war nichts. Aber ich habe doch eindeutig... Seras blick fiel auf den Boden wo sich grade eine Ratte durch eine ritze in der Wand aus dem Staub machte. ...das dasrf doch nicht war sein. Seras lies ihren Zauberstab sinken und schaute Vivien ratlos an.



    Re: Tropfender Kessel

    Vivien Caspari - 13.09.2009, 16:17


    Vivien schaute zu Seras. ,, Er ist nicht mehr hier, aber trotzdem sollten wir auf der Hut sein.", sagte sie. Dann hörte sie ein pipsen, sie lief zum Schrank, wo das Pipsen herkam. Dann fing Vivien an zu lachen, es war aber nur ein kurzes lachen. Das Pipsen kam von ihren zwei Ratten namens Thunderflash und Crazy. Sie hob die beiden hoch und legte sie auf ihre Schulter die eine auf die rechte und die andere auf die linke Schulter. ,, Hab euch vermisst, wie habt ihr mich den gefunden?," murmelte sie zu den Ratten. Danach wandte sie sich zu Seras. ,,Was machen wir jetzt?", fragte sie Seras. ,, Ich möchte ihn kriegen. Wer weis was er hier wollte. Er hat bestimmt hier was gesucht, aber was. Was wollte er nur? Ach ja Seras fehlt irgendwas von dir?" fragte Vivien Seras in Gedanken verloren, aber noch bei voller interesse. Vivien merkte, dass sie immer noch ihren Zauberstab fest umklammert hatte, sie lockerte ihr Griff und sank ihr Zauberstab. Sie wollte ihn aber nicht in ihre Tasche tun.



    Re: Tropfender Kessel

    Seras Redfield - 22.09.2009, 00:08


    Seras hörte wie Vivien sagte "Er ist nicht mehr hier, aber trotzdem sollten wir auf der Hut sein." und nickte zustimmend. Als Sie dann wieder das pipen hörte und Vivien kurz darauf ihre beiden Ratten aus dem Schrank holte und auf ihre Schultern setzte, atmete Seras tief durch. Und sah zu der rausgerissen Schranktür. Jetzt weiss ich was Madame pomfrey meinte mit, ich solle bis ich mich an meine neuen Kräfte egwöhnt habe nur sehr vorsichtig Türen öffenen. Seras musste bei diesem Gedanken grinsen, hörte aber sofort auf als Vivien sagte. "Was machen wir jetzt?" Ja was wollte dieser kerl hier, er muss nach etwas bestimmten gesucht haben, sonst wäre er wohl kaum in so ein kleines dreckiges Zimmer eingebrochen. Als Vivien dann fragte "Ach ja Seras fehlt irgendwas von dir?" sagte sie. "Ich weiss nicht, ich seh mal nach." Seras ging zu dem Schrank und überprüfte ihre Sachen und anschließend zum Bett um den großen Koffer den sie dahinter abgestellt hatte zu kontrolieren. Umhang, Drachenhandschuhe, Pergament...momentmal wo ist? "Mein Tagebuch ist weg!!" schrie Seras und erschrak als plötzlich eine alte Männerstimme sagte " Ist was passiert? Ich habe den krach gehört" es war Tom der Wirt. Seras steckte schnell ihren Zauberstab wieder ein und drehte sich dann um. "Nein Nein es ist nichts, die SChranktür hat nur geklemmt und als wir sie öffnen wollten ist sie aus der Halterung gebrochen." Seras war nervös als Tomnach ihrem Tagebuch fragte "ist ihnen etwas gestohlen worden?" Seras schüttelte den Kopf "Nein ich habe noch alles beisammen." Während Seras mit Tom redete schob er ihn zur Tür hinaus. "Soll ich ihnen die Schranktür reparieren lassen?" fragte Tom. "Nicht nötig." erwiederte Seras und als Tom endlich den Flur entlang ging schloss sie die mit ihrem Rücken und sank an ihr bis auf den Boden.



    Re: Tropfender Kessel

    Vivien Caspari - 27.09.2009, 19:46


    Vivien hatte gar nicht bemerkt, dass Tom bei ihnen war und gefragt hatte ob alles okay sei. Sie beschäftigte sich mit was ganz anderem und überlegte angestrengt nach. ,, Hmm also dein Tagebuch ist weg hmm, ich möchte jetzt nicht aufdringlich klingen aber was stand so in deinem Tagebuch drinnen?"fragte sie, als schon Tom aus dem Zimmer war. Was war so besonders an ihrem Tagebuch, hatte sie ein Geheimnis, außer das sie ein Vampir war? Und wer zum Teufel war dieser Mann oder war das eine Frau und was wollte sie mit Seras Tagebuch? War sie hinter ihr her oder hinter uns oder hinter mir? Ausgeschlossen hinter mir kann dieser oder diese unbekannte Person nicht sein. Was hatte ich schon besonderes an mir, nur das ich eine Todesserin war und tote Menschen und Tiere sehen konnte, nein dieser unbekannte war bestimmt hinter Seras her, aber warum nur? Ich muss trotzdem vorsichtiger sein, wenn dieser doch auch hinter mir ist. Vivien war so in ihren Gedanken vertieft, viele Fragen schossen ihr dürch den Kopf. Ihre beiden Ratten liefen ihr um den Hals, aber Vivien bemerkte es gar nicht.



    Re: Tropfender Kessel

    Seras Redfield - 29.09.2009, 00:40


    Seras atmete tief durch als Vivien fragte, was in ihrem Tagebuch drin stehen würde blickte sie zu ihr. „Auf jeden Fall steht nichts darüber drin, was du mir anvertraut hast.“ Seras lächelte kurz, wurde aber sofort wieder ernst. „In meinem Tagebuch stehen meine…Gefühle. Seid dem ich Vampir bin habe ich viele Gefühle und Gedanken von mir dort rein geschrieben, auch dass ich ein Vampir bin und die Geschichte wie ich dazu wurde steht dort Geschrieben.“ Seras machte eine Pause und sah wie Vivien nicht mal bemerkte wie ihre beide n Ratten um ihren Hals rannten. Sie macht sich bestimmt gerade Gedanken, wer dieser Mann oder Frau war und was er oder sie sich von meinem Tagebuch verspricht. Seras wusste dass es unklug gewesen war ein Tagebuch zu schreiben, obwohl es ihr geholfen hatte sich zu sammeln, war sie so unvorsichtig gewesen. Auch tiefere Gedankengänge niederzuschreiben, wie zum Beispiel ihre Vorliebe für schwarze Magie. Seras Augen weitenden sich. Verflucht! Ich habe doch auch… Sie blickte Vivien an „Ich habe einen Fehler gemacht, vor zwei Nächten bin ich in London herumgewandert. Die Straßen waren wie ausgestorben, bis auf einen kleinen Mann der gerade seinen Laden abschloss, als ich mich ihm näherte, verspürte ich plötzlich ein verlangen nach Blut, frischem Blut. Ich bin über den Muggel hergefallen und hab ihn getötet.“ Seras machte eine Pause um die Reaktion von Vivien abzuwarten bevor sie weiter erzählte. „Und das habe ich auch in mein Tagebuch geschrieben, genau wie die Freude, die ich verspürte als der Muggel starb.“ Seras lies den Kopf hängen. Wie konnte ich nur so Dumm sein?



    Re: Tropfender Kessel

    Tyson van Halen - 29.09.2009, 17:39


    First Post

    Tyson kam mies gelaunt in den Tropfenden Kessel. Er sah den Mann an der Bar angewidert an und stürmte dann durch die Tür herein.
    Der Tropfende Kessel war leer. Tyson ging an Zimmer 13 vorbei und hörte Gemurmel. Er fragte sich was wohl los war und lauschte an der Tür.
    Er wusste nicht, ob er zu ihr reingehen sollte. Gerade hatte er gar keine Lust auf Plauderei. Sein Tag war schon genug versaut. Der Gryffindor, den alle angeblich soo süß fanden, war ihm wieder mal auf die Nerven gegangen. Sie hatten sich übelst gezofft. Dann erkannte er Seras und Viviens Stimme. Tyson runzelte die Stirn und wartete.



    Re: Tropfender Kessel

    Vivien Caspari - 29.09.2009, 18:09


    Vivien überlegte immer noch nach, was sie machen sollten. Als Seras sagte was so in ihrem Tagebuch stand, hörte sie genau zu. ,, Verstehe, also da steht alles von deinem Vampir da sein drinnen. Hmm und du hast wirklich einen Menschen umgebracht, da were ich zugern dabei gewesen.", lachte Vivien, aber nur kurz, denn die Situation war sehr ernst. Vivien war es egal wenn Menschen sogenannte Muggel sterben, für sie were am liebsten wenn alle tot weren. Dann fragte sie wieder zu Seras gewandt:,, Hat dich jemand dort beobachtet?" Vivien wollte alles wissen, denn vielleicht wusste sie auch wer dieser Unbekannte war. Sie war wieder still und war wieder in Gedanken, auf einmal hörte sie ein Geräusch an der Tür. ,, Jemand belauscht uns", flüsterte sie nur. Sie hob ihren Zauberstab, sagte ein Zauberspruch und schon war die Tür hinter Seras offen. ,, Man Tyson, du bist es nur. Komm rein und mach die Türe zu." Vivien war erleichtert, dass es niemand anderes war sonst müsste sie womöglich denjenigen umbringen. Ohh nein was hat er denn alles mitbekommen, ob es Seras gefallen würde, wenn er auch wüsste, dass sie ein Vampir ist. Weis eigendlich auch Tyson ob ich eine Todesserin bin und wenn er es wüsste, würde es mir eigendlich egal sein, solange es Geheim bleibt. Und schon wieder war Vivien in ihren Gedanken so vertieft.



    Re: Tropfender Kessel

    Tyson van Halen - 29.09.2009, 18:18


    Tyson hielt kurz inne, um das Gehörte zu verarbeiten.
    Seras hatte also einen umgebracht, hm?
    Wow...hätte er nicht von ihr gedacht.
    Obwohl er selber auf der dunklen Seite war,
    hatte er trotzdem ein mulmiges Gefühl dabei.
    Er wollte wissen, wen genau sie umgebracht hatte.
    Dann ging plötzlich die Tür auf. Tyson erschrak kurz,
    grinste dann aber, als er Vivien sah.
    Lässig sagte er: "Tja. Ich störe ja nur ungern eure "Mädelsgespräche""
    Er ging in den Raum und umarmte Vivien kurz als Begrüßung,
    dann sagte er "Hey" zu Seras.



    Re: Tropfender Kessel

    Seras Redfield - 01.10.2009, 01:21


    Seras hob den Kopf und erwiderte für einen Moment Viviens lächeln. „Dachte ich mir, dass du gern dabei gewesen wärst.“ Während Vivien fragte "Hat dich jemand dort beobachtet?" stand sie auf und ging zum Fenster hinüber. „Nein, die Straße war leer und außer mir und dem Muggel war niemand zu sehen.“ Oder wurde ich doch von jemandem beobachtet? Wenn ja müsste mich diese Person schon seid zwei Tagen beschatten. Seras fühlte sich bei dem Gedanken unwohl, dass sie vielleicht schon die ganze Zeit beschattet wurde, ohne es zu merken. Seras hatte sich an das Fenster gelehnt und überlegte ob sie etwas übersehen hatte, als Vivien plötzlich flüsterte , “ Jemand belauscht uns" Zog sie ihren Zauberstab und drehte sich zu der jetzt offen Tür hin, bereit zum Kampf. Jedoch lies sie den Zauberstab gleich wieder sinken als sie erkannte wer in der Tür stand. Während Tyson ins Zimmer kam und Vivien umarmte, schloss Seras wieder die Tür. Was ist nur los mit mir? Vorhin konnte ich Viviens Ratten in meinem Schrank hören und jetzt merke ich nicht mal dass jemand vor der Tür steht und lauscht! Und wie lange belauscht er uns schon? Ihr gefiel der Gedanke nicht das jemand anderes außer Vivien ihre Geheimnisse kannte. Tysons “Hey“ riss Seras aus ihren Gedanken “Hy Tyson“ Und mit ruhiger Stimme sagte sie “Wie lange hörst du uns denn schon zu?“



    Re: Tropfender Kessel

    Vivien Caspari - 01.10.2009, 14:28


    Vivien hatte das Umarmen von Tyson erwiedert. Dann blickte sie Seras an, die jetzt am Fenster stand und fragte:“Wie lange hörst du uns denn schon zu?“ ,, Ja, das möchte ich auch gern wissen.", mischte sich Vivien ein. Sie mochte eigendlich beide sehr, doch Seras war ihre beste Freundin, für sie würde Vivien alles tun. Und wenn es Seras nicht gefiel, dass jemand ihr Geheimnis weis, dann würde Vivien wahrscheinlich ein Vergessenszauber anwenden. Auch wenn Tyson, einer von ihren guten Freunde gehörte. Vivien lief ungeduldig im Zimmer herum, ihre zwei Ratten, waren immer noch auf ihre Schultern. Oh man, arme Seras sie ist irgendwie voll dürcheinander. Sie hatte nicht mal bemerkt, dass uns Tyson belauscht hat. Was ist nur mit ihr los? Dann blieb sie stehen und wartete auf Tyson´s Antwort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei



    Ähnliche Beiträge wie "Tropfender Kessel"

    Ich brauche dringend einen Sitter - gepostet von Glueckspilz am Donnerstag 15.06.2006
    Besuch - gepostet von Cucciolo am Montag 10.07.2006
    Forum ist online - gepostet von Raimond am Montag 31.07.2006
    Tante Emma Laden^^ - gepostet von Niklas am Dienstag 22.08.2006
    Stargate Atlantis - gepostet von derpate am Mittwoch 13.09.2006