RAW-Results für den 22.05.06

Wrestling Fantasy Entertainment
Verfügbare Informationen zu "RAW-Results für den 22.05.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric Bischoff - Kurt Angle - Vince McMahon
  • Forum: Wrestling Fantasy Entertainment
  • Forenbeschreibung: Fantasy? That's real. Na gut nicht wirklich aber fast
  • aus dem Unterforum: Raw Results
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW-Results für den 22.05.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW-Results für den 22.05.06"

    Re: RAW-Results für den 22.05.06

    Eric Bischoff - 22.05.2006, 15:43

    RAW-Results für den 22.05.06
    Die Show beginnt mir den üblichen Opener ( Musik und Pyros )


    Es fängt mit einem kurzem Hinweis auf das heutige Main Event nämlich das WHC Titel Match.

    Dann ertönt das Theme von Kurt Angle und er geht Richtung Ring
    of: Bitte Titel wegdenken !
    Im Ring lässt er sich noch ein bischen feiern

    Dann ertönt das Theme von John Cena und er geht Richtung Ring


    Auch er lässt sich feiern und dann ertönt das Theme von Vince


    1. Match :
    One on Tag

    Kurt Angle vs. Vince McMahon und John Cena

    Cena und Angle fangen an. Nach mehreren Schlägen der beiden kann Cena Angle einrollen, doch der kommt locker bei 1 raus. Kurz darauf setzt Cena zum STFU an, doch auch der wird locker ausgekickt. Cena wechselt und Vince fängt sich gleich einen Belly-to-Belly Suplex. Kurt schlägt Vince regelrecht zusammen, doch er kann bald wechseln. Bührufe gegen beginnen, doch er lässt sich nicht beirren und verpasst Cena einen Low Blow und einen Backsuplex. Der Pin danach wurde von Vince ausgetreten. Vince musste gehen und Kurt konnte einen Angle Slam zeigen. Jedoch war der Pin Ropebreak und Cena nutzte das um zu wechseln. Vince konnte danach Kurt rausschmeißen und dieser wurde draußen von Cena bearbeitet. Kurt blieb draußen liegen und Vince wechselte. Cena bekam danach einen DDT ab und hatte eine kleine Platzwunde. Doch Cena stand auf und wollte einen Dropkick machen, doch das nutzte Angle um zum Ankle Lock anzusetzen, dochCena kam in die Seile. Vince ließ sich feiern und Cena konnte nach einem Schlagabtausch den FU an Angle zeigen . Danach wechselte Cena und Vince bekam die German Suplex Serie ab. Vince wechselte und Kurt schleuderte Cena raus. Dort nahm er sich einen Stuhl und schlug Cena nieder. Das Match wurde vom Ref nach 10:10 Mins wegen DQ beendet und man sieht einen blutenden Cena am Boden

    Winner: John Cena und Vince McMahon

    Nun sieht man an der Leinwand ein Interview mit Triple H in dem er sagt, dass er sich sehr über den Ausgang des Matches freut, da seine Kontrahenten nun noch leichter zu schlagen sind.

    2. Match
    Wrestler vs. Jobber
    Chris Benoit vs. Scotty 2 Hotty


    Benoit kam zum Ring



    Er ließ sich feiern und dann ertönte schon das Theme von Scotty auch er kam zu Ring

    er klatschte noch ein paar Hände ab und dann begann das Match

    Das Match begann mit einem Lock Up Battle, dass Scotty überraschend für sich entscheiden konnte. Danach übernahm aber Benoit die oberhand. Nach seinen 3 German Suplexen setzte er einen Sleeper Hold an, wo Scotty bei 2 rauskam. Dann schleuderte er Scotty ihn eine Ringecke und zeigte einen Superplex. Er ging aufs Top Rope und zeigte seine Diving Headbutt. Der Pin :
    1....2....3.... Ende

    Winner : Chris Benoit

    Nach der Werbepause ertönt das Theme von Triple H er erscheint am Entrance
    und geht zum Ring

    spukt sein Wasser



    Dann ertönt das Theme von Kurt Angle er erscheint am Entrance

    Er post
    off : ohne Titel
    und dann er tönt das Them von Cena
    Auch er erscheint am Entrance

    und lässt sich feiern

    Und dann beginnt das Match
    Der Ref testete vorher noch, ob sie illegale Mittel bei sich haben und hält dann den Titel hoch


    Worldheavyweight Championship Triple Threat Match
    Triple H vs. Kurt Angle vs. John Cena

    Das Match beginnt mit einem Lock Up Battle zwischen Cena und Angle. Angle gewann das Battle und zeigt einen Belly-toBelly Suplex an Cena. Hunter griff und und kassierte einen German Suplex von Angle. HHH rollte sich aus de Ring und poste ausßerhalb, was ihm nur Buhrufe einbrachte. Cena kontrollierte danach Angle und zeígte an ihm einen German Suplex. Cena hob Angle auf doch dieser hatte ihn nur getäuscht und zeigt seine German Suplex Serie. Ein langer Schlagabtausch zwischen Cena und Angle folgte. Dann kam Hunter wieder und schubste Cena in die Ringecke und machte einen Superplex, dann setzte Angle einen Ankle Lock bei Cena an, doch Cena kam in die Seile. Als sich Angle dann umdrehte zwigt HHH seinen Pedigree. Den darauf folgenden Pin konnte Cena auskicken. Nach dem Cena HHH einen Clotheline verpasste packte Angle Cena und versuchte einen Angle Slam zu machen, doch Cena reheversalte und lief in einen DDT von HHH. Die Platzwunde von Cena platzte wieder auf.

    Nach einem Schlagabtausch zwischen Hunter und HHH konnte HHH den Pedigree an Angle zeigen. Der Pin danach war aber Ropebreak. Cena und Angle prügelten sich und Cena konnte seinen FU zeigen an ihm zeigen. Das nutzte Hunter und zeigte seinen Pedigree an Cena und er Pin beendete das Match nach 11:13 Min

    Sieger und neuer WHC:
    Triple H

    Nachdem Match zeigen die Kameras einen blutenden Cena



    Einen erschöpften Angle

    Und einen überglücklichen HHH


    Mit diesen Bildern endet die Show

    off: Bitte schreibt eure Rückmeldungen und bewertet meine erste Show !



    Re: RAW-Results für den 22.05.06

    Kurt Angle - 23.05.2006, 16:32


    also wie du den text gestaltet hast und das du dir mühe gemacht hast, konnte man sehen.
    Also von einer skala von 1-10 war das eine 9^^
    plus passende bilder 7 (da man auch bei finishern bilder einsetzen konnte.
    Rechtschreibung 6 (man konnte einige sachen nicht verstehen und musste überlegen
    Gesamt ohne rechnung^^ 8



    Es hat mir feuede gemacht, den text zu lesen.


    (Alle ergebnisse stimmen, ich war selber dabei^^)

    mfg Angle



    ps:würde mich freuen, wenn du solches öffters mal machst^^



    Re: RAW-Results für den 22.05.06

    Vince McMahon - 23.05.2006, 17:20


    also einmal dito^^



    Re: RAW-Results für den 22.05.06

    Eric Bischoff - 23.05.2006, 20:42


    danke für die gute Bewertung !
    ICh müsste nur sagen :
    Bilder und Rechtschreibung : Keinen Bock mehr und kaum Zeit gehabt



    Re: RAW-Results für den 22.05.06

    Kurt Angle - 24.05.2006, 14:16


    ich habe deine lage ja gekannt und ich kenn das selbser, wenn man kein bock mehr zum schreiben hat^^

    gruß Angle^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling Fantasy Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "RAW-Results für den 22.05.06"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Raw 22.8.2005 - Latinokane (Dienstag 23.08.2005)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    ECW Houseshow Results vom 05.11.2006 - Angel (Montag 06.11.2006)
    Pain in the Anus Results - Tatanka (Montag 16.10.2006)