Der Champ kommt zum Ring

Wrestling Fantasy Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Der Champ kommt zum Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Triple H - Kurt Angle - Eric Bischoff
  • Forum: Wrestling Fantasy Entertainment
  • Forenbeschreibung: Fantasy? That's real. Na gut nicht wirklich aber fast
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Champ kommt zum Ring
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Champ kommt zum Ring"

    Re: Der Champ kommt zum Ring

    Triple H - 22.05.2006, 20:38

    Der Champ kommt zum Ring
    Das Theme von Triple H ertönt und er erscheint mit seinem Titel am Entrance



    Er poste im Ring und lässt sich ein Mic geben


    Hi ihr kleinen Säcke !
    Hier ist euer Champ !
    Er post mit seinem Titel und die Fans buhen ihn aus.


    Ich bin hier, um Chris Benoit zu sagen, dass ich bereit dafür gegen dich zu gewinnen. Du bekommst eine Tteilchance für Vengeance, wenn du ein paar meiner Aufgaben erfüllst !
    [img]http://enforcer88.en.funpic.de/4images/data/media/1/Triple_H_anzug_speak_06.jpg
    [/img]
    Und jetzt komm raus, damit ich dier die erste Aufgabe stellen kann !



    Re: Der Champ kommt zum Ring

    Kurt Angle - 23.05.2006, 16:51


    Als ein Theme erklingt, merkt man schnell das es nicht das von Benoit ist, sondern von Angle.
    HHH guckt sauer, da er diesen nicht erwartet hat und wahrscheinlich auch nicht sehen will.

    Angle lässt sich feiern und post ein wenig.
    Die Fans vergelten ihn es mit applaus und Buhh rufen....

    Angle begibt sich zum Ring, wo er schon von einem wütenden HHH erwartet wird.

    Er reißt Trps das mic aus der HAnd und sagt

    Hunter zeig mal deinen title! Nicht schlecht, aber eins fehlt noch. Mein Name. Du hast nur verdammtes Glück gehabt, dass ich schon erschöpft war! Aber ich habe eine Idee, inder du beweisen kannst, dass du auch so gegen mich gewonnen hättest.
    Wir beide in einem title-match!
    Nachdem ich diesen schwächling Vince abgefertigt habe, packe ich mir dich.
    Und nebenbei verspeise ich noch diesen jämmerlichen spast CENA!
    Gegen ihn würdest du gewinnen, dass traue ich sogar dir Flasche zu. Aber was anderes, ich hoffe du wirst meine Herausforderung annehmen und dass ohne billige Aufgaben. Ich denke es ist jedem klar, dass ich der größte WHC sein werde. Son sche´ß US-title kann sich dieser schwule Benoit holen. Solch ein mist ist mir scheiß egal. Die Hauptsache ist das ich der neue und größte whc werde!
    Also Tips wie sieht es aus?


    Angle wartet auf Hunter dieser.......



    Re: Der Champ kommt zum Ring

    Eric Bischoff - 24.05.2006, 17:46


    wird von Eric unterbrochen :
    Angle, wenn du einen Titleshot willst, dann musst du an Vengeance gegen Vince gewinnen, denn ihr werdet dort in einem Hardcore Match aufeinander treffen !Wenn du gewinnst bekommst du einen Titel Shot wenn nicht, dann kannst du dir eine neue Wrestling Liga suchen !
    Und nun zu dir Hunter :
    Du hast ein Match am Montag gegen Benoit !
    Wenn er gewinnt, dann bekommt ein Titel Match an Vengeance !
    An alle :
    Vengeance ist am 18.06.06 !



    Re: Der Champ kommt zum Ring

    Kurt Angle - 24.05.2006, 17:57


    Angle greift nun wieder zum mic und sagt

    Eric, bist du dir sicher, dass du deinen chairman solch einer gefahr aussetzen willst?
    Naja egal. Ich werde den Kampf gewinnen und dan hole ich mir den title!

    Angle will nun in den BB da.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling Fantasy Entertainment

    Batista will nen Vertrag - gepostet von Batista am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Champ kommt zum Ring"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)